"Auf der Flucht" - Menschenverachtung im ZDF

weiisst du,

ich schereibe über sachen, die ich erlebe und aus eigener erfahrung....ich bin zwar österreicherher, aber lebe über 30 jahr eind D. ich kenne nicht die aktuelle österreichische asylpoltik....

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben nicht mehr im Jahre 1956, wo paar Jahre zuvor ein paar Millionen Menschen umgekommen sind und ein paar Jahre früher der erste Weltkrieg unzählige Opfer forderte, als das es Sinn machen würde zu erwähnen wieviele Menschen (ob das nun gesicherte oder gedachte Zahlen sind mal außen vorlassend) vor bald 60 Jahren in einem Nachbarland von Deutschland Asyl erhielten.

Wenn du immer wieder die Behauptung aufstellst, in Deutschland bekäme niemand oder kaum jemand Asyl, dann belege dies entsprechend.
 
Werbung:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben nicht mehr im Jahre 1956, wo paar Jahre zuvor ein paar Millionen Menschen umgekommen sind und ein paar Jahre früher der erste Weltkrieg unzählige Opfer forderte, als das es Sinn machen würde zu erwähnen wieviele Menschen (ob das nun gesicherte oder gedachte Zahlen sind mal außen vorlassend) vor bald 60 Jahren in einem Nachbarland von Deutschland Asyl erhielten.

Wenn du immer wieder die Behauptung aufstellst, in Deutschland bekäme niemand oder kaum jemand Asyl, dann belege dies entsprechend.




ich habe echt "keien zeit" stundenlang nach zahlen zu suchen, wie vile hierbeleiben dürfen oder abgeschoben werden... es ist aber fakt: dieflüchtlingsheime sindabschiebeheime...der ziel der heimunterbringung ist abschiebungen zu erleichtern...(taz von 24./25 Aug, 2013"Die Abschiebeheime",Christian Jakob)


Wenn du lust hast, kannst doch selber recherchieren...:lachen:viel glück dabei.


shimon
 
ich habe echt "keien zeit" stundenlang nach zahlen zu suchen, wie vile hierbeleiben dürfen oder abgeschoben werden... es ist aber fakt: dieflüchtlingsheime sindabschiebeheime...der ziel der heimunterbringung ist abschiebungen zu erleichtern...(taz von 24./25 Aug, 2013"Die Abschiebeheime",Christian Jakob)


Wenn du lust hast, kannst doch selber recherchieren...:lachen:viel glück dabei.
Du hast aber genug Zeit immer wieder etwas zu behaupten, was du nicht belegen kannst.
Belegen kannst du das nicht, weil du dir nicht die Mühe machst nach Zahlen zu suchen.
Was für dich dann heißt, es gibt kein oder kaum Asyl.
Ja du, das macht Sinn.
 
Ich finde es immer wieder spannend, wie Flüchtlinge und Asylsuchende gleichgesetzt werden.

Flüchtlinge fliehen vor einer Gefahr, haben aber die Hoffnung, wieder zurückkehren zu können.

Ein Asylsuchender hat diese Hoffnung nicht.

DE hat während des Bürgerkriegs in Bosnien (1992-1995) 350.000 Flüchtlinge aufgenommen.
Davon leben heute noch ca. 110.000 in DE. Mit dauerhaftem Bleiberecht. Der Rest ist freiwillig, auch mit Aufbauhilfen versehen, wieder zurückgekehrt.

Hier zum Nachlesen: http://www.dw.de/bosnier-in-deutschland-eine-zweite-heimat/a-16475659
 

Wird bestimmt ne interessante Sendung. Aber eines nervt mich bei Maischberger immer wieder: In keiner Talksendung gibt's so bescheuerte Titel.

Morgen: Wut auf Asylbewerber: Sind wir Ausländerfeinde?

Letzte Sendung: Warum werden wir zu Mördern?



Mich wundert, das als Steinbrück da war, der Titel nicht hieß: Wir wollen Kanzler werden. :D
 
Werbung:
Wird bestimmt ne interessante Sendung. Aber eines nervt mich bei Maischberger immer wieder: In keiner Talksendung gibt's so bescheuerte Titel.

Morgen: Wut auf Asylbewerber: Sind wir Ausländerfeinde?

Letzte Sendung: Warum werden wir zu Mördern?



Mich wundert, das als Steinbrück da war, der Titel nicht hieß: Wir wollen Kanzler werden. :D



schon längst ist so, dass "heime" püberall in deutshcklnd für negatives aufsehen sorgenund die örtliche bevölkerun dies ehei ablent...das ist von der zentralen deutschen politik gewollt und dient der stimmungsmache gegen asylbewerber...auch die minimalte gesetze über die versorgung von asylanten werden nicht einehalten, so zum beispiel in meienr unmittelbaren ungebung in witzenhausen. nicht ein jeder deutsche ist ein ausländerfein - aber die die deutsche politik ist insgesamt ausländerfeindlich und zar nicht wenig. das hat einfache gründe: mit dieser ausländerfeindlichkeit lässt sich gut "politik" machen...damit werden aggressionen kanalisiert, damit es ja nich gegen die menschenverachtende politik der schwarz-gelben reigeirung richtet.

es ist ganz einfach...





shimon
 
Zurück
Oben