Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Werbung:
Ich bin mit Merkel sehr zufrieden.

Meinetwegen muss Sie 2021 nicht Aufhören

Söder wird wegen Corona, Burka für Alle zur Pflicht machen.

Das sehe ich auch so, sie muss nicht unbedingt aufhören, bin auch nicht dafür, ich finde sie gut, die ist athentisch und besonnen, alle die nach ihr kommen werden nur schlechter sein und diesen Söder mag ich gar nicht.
 
Werbung:
Nach 2015 würde Merkel definitiv keine Stimme von mir bekommen.

2021 werde ich auch nur Personen und Parteien meine Stimme bei der Bundestagswahl geben, die dem ebenfalls skeptisch gegenüber stehen, und Merkel damals nicht unterstützt haben.

Ist diese Bedingung erfüllt, wähle ich bevorzugt einen moderaten oder linken Kandidaten.
Aber mache da keine großen Kompromisse, Bevölkerungspolitik kann man kaum rückgängig machen, außer durch Maßnahmen, die ich ethisch ablehne.
 
Zurück
Oben