L
Luckysun
Guest
Was Deine Frage "Warum arbeitet man nicht zusammen?" betrifft... es findet schon Zusammenarbeit statt, aber extrem begrenzt. Russland soll isoliert werden bzw. würde eine Annäherung von EU und Russland in den USA absolut nicht gerne gesehen. Die EU wird daher immer mehr auf Linie gezwungen. Putin nennt das "blind folgen". Ich denke nicht das es blinde Gefolgschaft ist sondern das es Zwänge sind. Die Connections sind auf allen bedeutenden Gebieten viel zu eng zwischen EU und USA. Finanzsystem, Wirtschaft, militärisch, Geheimdienste, usw. Und in allen Bereichen sind die USA die Bosse.
Ähm, mal ehrlich...WER sind wir eigentlich? Hampelmänner der Amis?
Was wollen sie denn machen, wenn wir tatsächlich mit Putin zusammen arbeiten würden, um Syrien zu helfen? Uns bombardieren? Wirtschaftliche Sanktionen? Fein, wir haben dann ja im Osten "neue " Märkte erschlossen...
Ja, ich gesteh, ich bin ein klitzekleines bischen antiamerikanisch... aber auch DAS bezieht sich lediglich auf die weltweiten Aktionen der Regierung dort, nicht auf die einzelnen Menschen...
...wir können vermutlich ziemlich glücklich sein, wenn es nicht die nächsten 2 -5 Jahre zu einem Bürgerkrieg kommt... vom Weltkrieg ganz zu schweigen...Wir können ziemlich glücklich sein, falls es die nächsten 20 Jahre nicht zu einem Weltkrieg kommt...