Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Werbung:
du redest von deutschen schuldkomplex, dass ich nicht lache...
Wie meinen? Dann hör Dir mal das Geschwurbel der Politiker an, wenn der deutsche Staat und damit seine Steuerzahler wieder mal irgend einem "helfen" und eine fette Rechnung übernehmen soll... Dann kommt genau diese Moralkeule.
Egal, mich geht der Sch*** vor über 70 Jahren nichts an, da war ich noch nicht mal in Planung...

LG
Grauer Wolf
 
Hallo Shimon

Sagt doch Shimon zu Tititjana sie sei ignorant. Nennst du mich nach deinem klugen Vortrag echt ignorant? Du fühlst und verstehst wohl nicht mehr so gut. Kann es sein dass Unterscheidungsvermögen fehlt? Ich darf auch eine Meinung haben und da dir meine Meinung nicht gefällt und du das auf eine sehr unhöfliche Art und Weise darstellst, frage ich dich, wer ist hier ignorant. Und ja ich bin auch schon geflohen und weisst du vor wem? Vor einer kriminellen Jugenbande mit dunklen Haaren und dunklem Teint. Musste vor solchen Jugendlichen die Familie in Sicherheit bringen. Und weisst du wer mir hier geholfen hat? Ich mir nur selbst, weil es niemanden in Wirklichkeit interessiert hat. Und ich stelle bestimmt kein Einzelfall dar. Ich habe mein Zuhause aufgegeben, meinen Job beenden müssen, habe mich verschulden müssen um 4 Kinder in Sicherheit zu bringen, leise und still zu gehen, dass wir Ruhe finden können. Und ich lebe seit meiner Geburt hier über 50 Jahre. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es gravierende Unterschiede gibt ob du von einem fremden Land vor Gewalt hierher flüchtest oder in deinem eigenen Land aus deiner Heimatstadt fliehst. Ich habe erfahren tagtäglich Angst um Kinder haben zu müssen, Angst vor den Schwefelbomben die durch die Fenster geschmissen worden sind. Angst davor ob alle wieder wohlbehütet zuhause ankommen, während der Rest meiner Mitmenschen um mich herum unbeirrt sich vergnügte und ignorant seine Leben wie immer weiterlebte. Es kam immer nur Äußerungen, da schleichen immer Leute um ihr Haus. Mehr Interesse bestand von seiten der Bevölkerung nicht aber ich hatte auch nicht die Medien hinter mir usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wie viele andere auch gelernt darauf zu achten, mit wem man sich anfreundet u. wen man sich ins Haus holt. Oft hat man durch falsche Freunde, falsche Gefährten, schlechte Nachbarn usw. usw. plötzlich Probleme im Haus. Probleme die man sonst nie hatte. Probleme die man ohne diese Leute nicht hätte, wenn man auf den Umgang und Besuch achten würde zum eigenen Schutz oder der der Familie.
Nicht Ignorant zu sein, bedeutet u.a. auch Tatsachen ins Auge zu blicken, was für eine Gefahr droht und nicht unbeirrt (das ist Ignoranz)trotz der bestehenden oder der zu drohenden Gefahren und Probleme weiterzumachen, vor allem wenn das Leben anderer beeinträchtigt wird oder das ganze Zuhause sogar zerfallen könnte. Und man kann noch so sehr auf sein Zuhause und den Umgang achten, wenn das nicht jeder tut dann kann es sein dass man unvermittelt lebensbedrohlich angegriffen wird, weil es so manchen hier Erkenntnis mangelt. Dann wirst man urplötzlich das Opfer von Menschen, denen alles egal geworden ist und keiner hat Vorsorge getroffen um auf den allgemeinen Umgang im Land zu achten.Wenn ihr versteht was ich damit meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kann hier einer russisch?
Mich würde interessieren, ob die Übersetzung stimmt?
Warum arbeitet man nicht zusammen?
Kapier ich nicht...

Wo er Recht hat, hat er Recht. Und das betrifft v.a. was er über bereits gemachte Fehler sagt. Auch was er zu Lösungen sagt ist letztlich richtig, aber wie Russland sich verhalten wird wenn sie erst mal in einem Krieg festhängen muss man erst noch abwarten. Denn letztlich kennt man das was Putin jetzt sagt schon von den Amis... die haben auch immer von Aufbau und Respekt vor Geschichte und Kultur etc. geredet.

Syrien wird noch spannend... Denn da wird es einerseits zu einer Art Zusammenarbeit kommen, da Alleingänge unmöglich sein werden, sonst haben wir dann gleich mal nen Weltkrieg. Aber letztlich sind die Interessen total verschieden. Russland hält zu Staaten und Machthabern die der Westen stürzen will und auf gute Geschäfte sind eh alle aus.

Wir können ziemlich glücklich sein, falls es die nächsten 20 Jahre nicht zu einem Weltkrieg kommt... denn mögliche Startpunkte gibts genug. Naher Osten oder Ukraine wäre mein "Tip", bzw. eher Befürchtung.


Was Deine Frage "Warum arbeitet man nicht zusammen?" betrifft... es findet schon Zusammenarbeit statt, aber extrem begrenzt. Russland soll isoliert werden bzw. würde eine Annäherung von EU und Russland in den USA absolut nicht gerne gesehen. Die EU wird daher immer mehr auf Linie gezwungen. Putin nennt das "blind folgen". Ich denke nicht das es blinde Gefolgschaft ist sondern das es Zwänge sind. Die Connections sind auf allen bedeutenden Gebieten viel zu eng zwischen EU und USA. Finanzsystem, Wirtschaft, militärisch, Geheimdienste, usw. Und in allen Bereichen sind die USA die Bosse.
 
Zurück
Oben