Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Darf ich mal lachen?
Die Bevölkerung ist es gewöhnt...dann sieh Dir doch bitte mal die langen Gesichter ab spätestens Ende Oktober an...im Bus ist seit gestern die Heizung!!!! an...möchte nicht wissen, bei wievielen jetzt schon das Thermostat auf 5 steht...und dann das Gejammere über die "Winterdepression"...schätze...manch ein Syrer wird das gelassener hinnehmen als unsere Wohlstandsbürger.
Hmmm, bei uns läuft die Heizung nur so weit, daß die Räume nicht auskühlen und feucht werden... So 17°C tagsüber...
Kalte Winter (was man so kalt nennt: a bisserl unter null) gibt es in Syrien nur in den Gebirgslagen, da friert es auch gelegentlich etwas. Afrikaner habe ich hier schon wie die Mumien verpackt gesehen, da hab ich von angenehmem Herbstwetter geredet... Was machen die eigentlich, wenn es kalt wird...? :D

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig, dass man derart über das eigene ( deutsche) Volk herzieht.Ich hatte schon mit vielen Nationalitäten zu tun, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Im Gegenteil.
Daß Deutsche offensichtlich mit Genuß das eigene Volk schlechtmachen und auf sich selber eindreschen, fällt mir auch immer wieder auf. 70 Jahre Gehirnwäsche und Heranzüchtung eines krankhaften Schuldkomplexes haben eben gewirkt.
Immer noch hauen Politiker in die gleiche Kerbe: Maßnahmen, die diesem Land definitiv schaden, werden durchgepeitscht unter Verweis auf "unsere unauslöschliche, historische und moralische Schuld und Verantwortung". Wenn es dieser Sorte nach geht, katzbuckeln und zahlen die Bürger noch weitere 50 Jahre... Das ist auf der Welt wirklich einmalig...
Aber nicht mit mir!

LG
Grauer Wolf

Ich finde es nach wie vor sehr merkwürdig, dass man derart über das eigene ( deutsche) Volk herzieht.Ich hatte schon mit vielen Nationalitäten zu tun, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Im Gegenteil.

Liebe Villimey, die meinen deutsch zu sein, sind es jedoch in ihrem Herzen nicht.

Weil das deutsche Volk verlogen ist. Das sieht man jetzt wieder am Riesenbetrug durch VW (der Proletenmarke). In einem Rechtsstaat wäre der Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn wegen dringendem Tatverdachts des schweren Betruges längst verhaftet worden.

Im Nahen Osten unterstützt man (anscheinend jetzt weniger) die syrischen Rebellen und Terroristen (sogar mit Waffen) gegen die syrische Regierung und dann wundert man sich, das plötzlich die Flüchtlinge angerannt kommen.

Die einzigen Parteien, die Frieden in Syrien wollen, sind immer noch Assad, die Russen und der Iran.

Nachdem Merkel sagte, "Wir müssen Russland in den Friedensprozess mit einbinden", hat sich das kriegshetzerische Treiben des Westens etwas gelockert.

Daß Deutsche offensichtlich mit Genuß das eigene Volk schlechtmachen und auf sich selber eindreschen, fällt mir auch immer wieder auf. 70 Jahre Gehirnwäsche und Heranzüchtung eines krankhaften Schuldkomplexes haben eben gewirkt.
Immer noch hauen Politiker in die gleiche Kerbe: Maßnahmen, die diesem Land definitiv schaden, werden durchgepeitscht unter Verweis auf "unsere unauslöschliche, historische und moralische Schuld und Verantwortung". Wenn es dieser Sorte nach geht, katzbuckeln und zahlen die Bürger noch weitere 50 Jahre... Das ist auf der Welt wirklich einmalig...
Aber nicht mit mir!

LG
Grauer Wolf

du meinst für die Ewigkeit.

...und ich finde es abartig in Nationalitäten zu denken. Sind wir nicht eine Menschheit ?
Gerade dieser Unsinn von nationalem Denken hat immer wieder großes Leid hervorgerufen.
Wie kann man sich mit einer Nation identifizieren?? Das ist totaler Quatsch.

Liebe Villimey, die meinen deutsch zu sein, sind es jedoch in ihrem Herzen nicht.

Mein Herz kennt zum Glück keine Nationalitäten.

Weil das deutsche Volk verlogen ist.

Wer ist das deutsche Volk ?

Weil das deutsche Volk verlogen ist. Das sieht man jetzt wieder am Riesenbetrug durch VW (der Proletenmarke). In einem Rechtsstaat wäre der Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn wegen dringendem Tatverdachts des schweren Betruges längst verhaftet worden.

Im Nahen Osten unterstützt man (anscheinend jetzt weniger) die syrischen Rebellen und Terroristen (sogar mit Waffen) gegen die syrische Regierung und dann wundert man sich, das plötzlich die Flüchtlinge angerannt kommen.

Die einzigen Parteien, die Frieden in Syrien wollen, sind immer noch Assad, die Russen und der Iran.

Nachdem Merkel sagte, "Wir müssen Russland in den Friedensprozess mit einbinden", hat sich das kriegshetzerische Treiben des Westens etwas gelockert.

entschuldige du bist für mich ein Dummschwätzer.

Der Russe will dort mitmischen, da die Osterweiterung ihn zu sehr bedrängt. Der Iran will mitmischen, da er isoliert ist.

Ja, und der Assad will Frieden, dass ich nicht lache, der will MACHT, dass ist alles.

Wenn die Deutschen Betrüger sind, warum hälst du dich hier noch auf?????

Werbung:
Aber nicht mit mir!

LG
Grauer Wolf

du redest von deutschen schuldkomplex, dass ich nicht lache...

shimon

Zurück
Oben