Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Mir macht das alles nur noch Angst, und ich verstehe die Unbeschwertheit einiger hier nicht. Im RL sieht es jedenfalls anders aus.
Angst hab ich auch .... aber Angst ist auch kein guter Ratgeber ...
Ich frag mich halt auch- welche Ängste sind überhaupt berechtigt ? Was genau soll man überhaupt glauben und wem?
Wieso lernt der Mensch nicht aus seinen Fehlern? Was kann man tun?
Muss sich immer wieder das gleiche Spiel abspielen? Wann werden wir wach? Wann werde ich wach?
Gibt es Hoffnung ? Und was genau erhoffe ich mir eigentlich? Was könnte mein Beitrag sein, für eine friedlichere Welt?

Fühl dich mal gedrückt von mir ... Mit deiner Angst bist du nicht allein....

Werbung:
Ich wohne um die Ecke .... Und damit mein ich tatsächlich ganz ganz nah .... Bomben sind hier eh stationiert, schon lange lange Zeit .... Schrecklich .... Und der Flugverkehr hat schon ne ganze Weile extrem zugenommen .... Frag mich schon monatelang was da so heftig viel geflogen wird ....

Das erinnert mich an die ganzen Galaxis, die vor dem Irak Krieg hier täglich zu hören und sehen waren.
Diese Kriegsgefahr will einfach nicht in meinen Kopf. Ich will es einfach nicht glauben. :mad2:

Das erinnert mich an die ganzen Galaxis, die vor dem Irak Krieg hier täglich zu hören und sehen waren.
Diese Kriegsgefahr will einfach nicht in meinen Kopf. Ich will es einfach nicht glauben. :mad2:
:)
Das ist schön, denn wenn alle in Panik verfallen würden wäre keinem geholfen!
Ich versuche es so- mein Leben nicht übermannen zu lassen von Angst ...
Ich bin so aufgewachsen, dass meine Mutter mir alles fern halten wollte einerseits, andererseits aber dadurch mir eine latente Panik vor der Welt und ihren Gefahren suggerierte ... Damit ist in mir eine schwelende Panik vor dieser Welt entstanden ... Ich ackere seit Jahren, diese loszuwerden, denn folgende Frage stell ich mir - und wenn was schlimmes passiert? Was dann? Dann kann ich eh nichts anderes tun als das auszuhalten .... Aber die Gedanken, die Angst ... Wenn ich die lebe, verpasse ich Tag für Tag JETZT das, was schön und lebenswert wäre ....

Danke Dir.:)

Das Schlimmste ist, erzählt zu bekommen, man würde sich anstellen und diese Ängste sind unberechtigt.
Wenn man ein wenig nachdenkt und sieht, was gerade auf der Welt geschieht, haben wir wohl noch nie soviel Angst um den Frieden haben müssen, wie im Moment.
Ob dem so ist weiß ich eben nicht ....
Es hat auf jeden Fall den Anschein, als ob das so ist .... Ob das so gewollt ist oder nicht - keine Ahnung ...
Ich bin aber deshalb umso mehr der Meinung , dass die Menschen zusammenrücken sollten. Uns nicht noch mehr entfremden oder auseinander treiben lassen ....

Ich kann das sehr gut verstehen, dass man Angst hat ....

Und es macht mich immer noch unendlich traurig ....
Man fühlt sich machtlos .... Ich wünsche dir, dass du Menschen um dich hast, denen du nahe bist und die mit dir positives erleben und denen du deine Angst angstfrei mitteilen kannst ....

Europa wird derzeit von den Sarazenen gestürmt. Zweimal hat der Islam versucht, Europa militärisch zu erobern und zweimal wurden die muslimischen Truppen vor Wien geschlagen. Nun findet der 3. Versuch statt und zwar durch eine raffinierte Taktik.

Diese "Flüchtlinge" sind stille Krieger, welche unser Land unterwandern und besetzen. Sie werden hier ihre Kultur und Religion verbreiten und traditionell viele Kinder zeugen.

Saudi-Arabien (will angeblich 200 Moscheen in D finanzieren) und die Golfstaaten, Emirate u. a. nehmen keine Flüchtlinge auf. Außerdem hat der Kalif (des IS), der von Saudis u. a. unterstützt wird, eine Karte seines künftigen Weltreiches aufgezeigt und da gehören Teile Europas dazu.

Militärisch kann der Islam und der Kalif Europa derzeit nicht erobern, also wird diese schlaue Taktik verwendet.

Die Bundesregierung hat derzeit kein Konzept, sie ist heillos überfordert. Viele illegale Flüchtlinge lassen sich gar nicht registrieren und wandern im Lande umher. Die Sicherheit der Bürger ist nicht gewährleistet und die Grenzkontrollen sind wirkungslos, außer in Ungarn, das jetzt auch einen Grenzzaun zu Kroation baut. Die hilflosen Argumente der Politiker zeugen von Unfähigkeit.

Der einzige Verbündete scheint momentan der herankommende Winter zu sein und viele wünschen sich einen klirrend kalten.

Europa wird derzeit von den Sarazenen gestürmt. Zweimal hat der Islam versucht, Europa militärisch zu erobern und zweimal wurden die muslimischen Truppen vor Wien geschlagen. Nun findet der 3. Versuch statt und zwar durch eine raffinierte Taktik.

Diese "Flüchtlinge" sind stille Krieger, welche unser Land unterwandern und besetzen. Sie werden hier ihre Kultur und Religion verbreiten und traditionell viele Kinder zeugen.

Saudi-Arabien (will angeblich 200 Moscheen in D finanzieren) und die Golfstaaten, Emirate u. a. nehmen keine Flüchtlinge auf. Außerdem hat der Kalif (des IS), der von Saudis u. a. unterstützt wird, eine Karte seines künftigen Weltreiches aufgezeigt und da gehören Teile Europas dazu.

Militärisch kann der Islam und der Kalif Europa derzeit nicht erobern, also wird diese schlaue Taktik verwendet.

Die Bundesregierung hat derzeit kein Konzept, sie ist heillos überfordert. Viele illegale Flüchtlinge lassen sich gar nicht registrieren und wandern im Lande umher. Die Sicherheit der Bürger ist nicht gewährleistet und die Grenzkontrollen sind wirkungslos, außer in Ungarn, das jetzt auch einen Grenzzaun zu Kroation baut. Die hilflosen Argumente der Politiker zeugen von Unfähigkeit.

Der einzige Verbündete scheint momentan der herankommende Winter zu sein und viele wünschen sich einen klirrend kalten.

ist das ein channeling.....:D ..?

Werbung:
Zurück
Oben