Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Werbung:
Die Politiker vertreten nicht das Volk, sondern die Reichen. Das Volk ist die Dienerschaft für die obere Etage.Im Tierreich gibts auch die Silberrücken und viele Äffchen tanzen drum herum.
na damit bist Du hier im Fred eigentlich herzlich willkommen, denn das Silberrückenritual ist auch hier an der Tagesordnung
da heißt es nur anders

Du beschwerst Dich nicht gehört zu werden, ja wie denn? Du meinst solche Peditionen ergeben wirklich Sinn, oder geben sie einem bloss das gute gefühl was getan zu haben?

was meinst Du, das Merkel sich das persönlich durchliest?

wie stellst Du Dir die Basisdemokratie vor? übereinstimmung muss 100% sein?
meinst da würde auch nur irgendwas passieren außer Gerede den ganzen Tag?

außerdem sind deine Argumente irreführend, da sie indirekt vergleiche zu einem Despoten anstellt, jene welche wirklich im "Alleingang" Dinge entschiedene haben.
Fängt schon gut an mit der Verwirrung von Angelegenheiten.

Wenn Du willst das man Dich hört, setzt Dich auf den Hosenboden und mach was reelles
oder finde Dich damit ab das andere stärker waren als Du^^ und dementsprechend "Ränge" bekleiden in denen sie was zu sagen haben und Du eben nicht
:)

Zuletzt bearbeitet:
Du beschwerst Dich nicht gehört zu werden, ja wie denn? Du meinst solche Peditionen ergeben wirklich Sinn, oder geben sie einem bloss das gute gefühl was getan zu haben?

kA ob DIESE Petition was bringt, aber ich habe an Einigen teilgenommen die was gebracht haben. Ja warum auch nicht?
Und red bitte nicht von meinen Gefühlen, die sind meine Sache und nicht deine.

was meinst Du, das Merkel sich das persönlich durchliest?

das wär klasse!

wie stellst Du Dir die Basisdemokratie vor? übereinstimmung muss 100% sein?
meinst da würde auch nur irgendwas passieren außer Gerede den ganzen Tag?

Und wegen Spekulationen soll ich gar nichts machen?
Das ist ja auch wie mit Demos: "die bringen ja eh nichts, wir können eh nichts machen" ....
Jo, dann moch ma eben nix. :rolleyes:

außerdem sind deine Argumente irreführend, da sie indirekt vergleiche zu einem Despoten anstellt, jene welche wirklich im "Alleingang" Dinge entschiedene haben.

Macht sie doch auch.
Mit TTIP fing das doch schon ganz deutlich an.

es gibt keine alternative zu eiener geordneten aufnahme von flüchtlingen.
wer für die eu einen eisernen vorhang will, der wird sich bald wundern.
die wut der abgewiesenen menschen ohne perspektive ist nicht zu unterschätzen.
lg winnetou:whistle:

Werbung:
Zurück
Oben