Gesetze gut und schön, dann sollten sie aber auch in der gesamten EU gehalten werden, von beiden bzw. allen Seiten. Es kann doch nicht sein, dass man sich einem einfachen EU Gesetz der Registrierung widersetzt und einfach losmarschiert und Chaos in jedem Land hinterlässt um in ein Lieblingsland zu ziehen. Es sind ja nicht nur Hundert oder Tausend oder Hunderttausende die Europa lahm legen. Es werden allein 1 Million nur in Deutschland erwartet. Wer gibt denn diesen Menschen das Recht, die Ruhe all dieser Länder zu stören, einfach so. Wenn es so weiter geht gibt es Europa bald nicht mehr, hört man in den Nachrichten. Ist es das wert? Ich denke den Politikern wie es aussieht schon. Wenn nicht besteht aber auch widerum die Möglichkeit und ich meine auch die Pflicht dagegen zu agieren und sofort ein Gesetz zu erlassen, das ein STOP bewirkt. Ruhe und Frieden sollte das Ziel sein und durch dieses sich verbreitende Chaos kommt keine Ruhe rein. beispielsweise Quoten oder Mengenzahlen oder Einreiseverbote oder vorherige Registrierung. Das ist für mich nur gerecht. So meine ich mal, aber ich bin auch kein Politiker.