Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Das habe ich niemals geschrieben, sondern immer nur, dass es für mich eine Bereicherung ist und dass es für mich blöd wäre, wenn ich nach meinem Ableben feststellen würde, dass ich in meinem Leben begleitet wurde und das abgelehnt hätte. Wenn du korrekt lesen würdest, dann wüsstest du das. Und ja - ich beziehe deinen Beitrag auf mich, weil ich auch von niemandem sonst gelesen habe, "dass man ja ganz schön traurig sein müsse, wenn man nicht an Übernatürliches glauben würde."Besonders absurd finde ich es (und das habe ich hier im Forum schon gelesen) dass man ja ganz schön traurig sein müsse, wenn man nicht an Übernatürliches glauben würde. Da habe ich keinen Zusammenhang gesehen.
Nicht ich stelle hier pauschale Behauptungen auf, sondern beziehe mich ganz bewusst auf mich und mein Leben und meine Entscheidungen. Bleib einfach bei der Wahrheit statt hier so hahnebüchene Behauptungen aufzustellen, die du mit keiner Silbe belegen kannst und die auch schlicht und ergreifend nicht wahr sind. Sonst zitierst du mich ja auch immer - wieso nicht in diesem Fall? Möglicherweise weil du genau weißt, dass deine Aussage so einfach nicht stimmt.
Sorry übrigens, dass ich jetzt mal etwas unfreundlicher war, aber ich kann solche Lügen einfach nicht leiden. Ich weiß SEHR genau, was ich wie schreibe und die Darstellung von Felicia1 ist nicht nur falsch, sondern zieht meine Aussagen auch (möglicherweise sogar absichtlich) in ein falsches Licht. Und so etwas kann ich einfach nicht leiden.
*durchschnauf*
Soderle, nu ist mir wieder wohler. Alles gut!

Zuletzt bearbeitet: