Fake oder Fakt - Nick und Katrina?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich würde gerne von euch wissen, ob die beiden nur eine olle Show abziehen oder ob sie wirklich mit ihren Geräten echte Paranormale Phänomene aufzeichnen?
Ich frage deswegen, weil in vielen ihrer Videos, sieht Nick oder Katrina Schatten, die ich aber nicht sehe, obwohl die Kamera drauf hält, schon etwas seltsam ne?
Ihre Sendung heißt "72 Stunden im Geisterhaus", wenn ihr nicht wisst, welche Doku ich meine, hier:

https://tlc.de/sendungen/72-stunden-im-geisterhaus/die-geisterfarm-von-hinsdale/

Also, machen sie fundierte Arbeit, die Wissenschaftlich ist oder ziehen die da nur eine miese Show ab?
Sie zeigen zwar ihre Geräte, wo Geister Antworten geben, aber wir alle wissen, Audios kann man fälschen nachträglich und auch Videos, die man mit der Cam filmt.
Seht euch diesen einen Teil an Geisterfarm von Hinsdale und sagt mir dann ob das schon so passt, was die beiden da tun oder ob sie alle nur verar.....en?
Nick meint zum Beispiel: Leider können sie Schatten nicht filmen! Wer sagt das, ich hatte auch mal eine Cam und oh ja Schatten kann man wohl Filmen!
Vielen lieben Dank
Lg euch alle :)
 
Werbung:
Also eine Bekannte, die ich heute besuchte hatte auch gemeint, Bestimmt ist bei den zwei viel Show dabei, alleine wegen der Einschaltquoten, damit die Sendung am laufen bleibt.
Lg
 
Es ist meistens Show dabei, wenn so etwas im Fernsehen kommt. Genauso wie bei Dokus usw. Die Wahrheit ist nie immer zu 100 % irgendwo zu sehen, Lesen oder sonst was.
Fakt ist aber, das einer von den beiden Übernatürlich Sensitive ist. Der andere ist ein guter Nachahmer bzw. Schauspieler.

Liebe und Licht
 
Werbung:
Laut Psalm 50.15 soll man sich nicht beschäftigen mit Teufelszeug. Wobei wohl damit gemeint ist, daß es sich ja um Beschiss handelt.
Wir leben ja leider in einer Bescheisser Welt, die jeden Tag verarscht und bescheisst.
Nun, man möge sich ehrlichen Menschen zuwenden, jene die einen nicht in die Irre führen, sondern ins Licht.
 
Zurück
Oben