Ich weiß nicht - mir sind halt öfters so komische Sachen passiert -
z. B.
Im Krankenzimmer nach der Geburt meines 1. Sohnes war eine Frau, welche ich 17 Jahre später als Arbeitskollegin wieder traf.
Beim Gespräch stellte sich raus, dass ihr - damals geborener Sohn - im selben Betrieb Lehrling war,
wo mein Sohn gerade sein Praktikum machte -zufälligerweise hat diese Frau einen Tag nach mir Geburtstag!
z.B.
Ich holte meinen Sohn von der Fahrschule ab, treffe meine ehemalige allerbeste Schulfreundin nach vielen Jahren beim Supermarkt vor Ort ( beide kaufen wir dort sonst nie ein, weil wir beide ziemlich entfernt von diesem Ort wohnen).
Wir kommen ins Gespräch - es stellt sich heraus:
Unsere beiden Söhne besuchen die selbe Fahrschule -
später im Gespräch mit meinem Sohn stellt sich heraus,
dass der Sohn meiner Schulfreundin der Sitznachbar und auch Fahrstundenpartner vom meinen Sohn ist!
( Zufälligerweise hat meine Schulfreundin als Ehefrau den selben Anfangsbuchstaben im Nachnamen wie ich!)
z.B.
Vor Jahren datete ich einen Mann, welcher ca. 100 km weit von mir entfernt wohnt -
nach ein paar Treffen verlief die Sache im Sande....
Dieser Mann hat dann eine Freundin gefunden, welche zufälligerweise im selben Ort von meinen Sohn wohnt ( 130 km entfernt) und diese Frau hat ein paar Jahre lang bei meinen Sohn reine gemacht!
( Heraus gefunden durch Social Media - Mann - das hätte peinlich werden können......

)
z.B.
Am Fischteich - mein ehemaliger Partner trifft die Tochter seiner ehemaligen Chefin! ( 200 km Entfernung) usw......
Mir sind noch etliche so komische Sachen passiert - da kommt man echt zum Nachdenken!