Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles liebe an alle, die mich bisher unterstützt haben.
Nachdem sich Harald wieder hier einmischt, verkündige ich hier meinen Abschied. Im Unterschied zu Harald steh ich zu meinem Wort.
Lg Roman
Was das negative Denken betrifft, ist unter anderem die Depression, aber vorallem die Gefangenschaft in dieser Negativspirale, welche keine positiven Gedanken aufkommen lässt. Um diese Spirale zu durchbrechen gilt es alte Muster aufzulösen, welche wiederum ein Teil der Persönlichkeitsfindung sind.![]()
Hm...hi Roman
Daraus kannst du Kritikfähigkeit lernen,den Umgang damit und Gelassenheit , sowie eben auch Toleranz,...ja auch Kritikern gegenüber !
Wie auch immer du dich entscheiden magst ,........
GLG Asaliah![]()
@ Harald B
Ich weiß, was du meinst
Ich hatte mal einen Freund, der sagte, wenn jemand seine Situation nicht ändern will, dann muss man drauf treten.
Sehr plastisch gesprochen.
Im Grunde geht es darum, dass man einmal an dem Punkt X ankommen muss, damit man wirklich was tut. Alle Streicheleinheiten halten den beschissenen, aber noch nicht zu üblen, Zustand aufrecht.
Man sollte auf überhaupt niemanden drauftreten, die Füße haben auf anderen Menschen nichts verloren, die sind dazu da, daß man selber weiterkommt, vielleicht auch andere begleitet, aber nicht für Gewalt.
Es weiß auch keiner, ob eine andere Person grad was an ihrem Leben ändert und zwischendurch mal Dampf ablassen muß und durch draufsteigen vielleicht entmutigt wird, oder wirklich nichts ändern will. Selbst im zweiten Fall ist das ihr gutes Recht, es kennt ja auch keiner die Gründe dafür. Wenn es soweit ist, wird schon was passieren, von Tritten bewegt sich niemand dauerhaft.
Nachdem sich Harald wieder hier einmischt, verkündige ich hier meinen Abschied. Im Unterschied zu Harald steh ich zu meinem Wort.
Lg Roman
Schreib doch ein bißchen mal woanders mit, damit Du Leute kennen lernst. Hier gibt es so viele interessante Threads und Menschen.
Sehr lustig geht es zum Beispiel im Unter Uns Forum zu.
Wenn Du da Leute kennen lernst und Dich mit denen triffst und Spaß hast, dann geht es Dir nach und nach auch besser, weiß das aus eigener Erfahrung.