Egal wo,mit wem ,in welchem Forum Du Dich aufhalten wirst und egal wieviele Beiträge Dir nicht gefallen die geschrieben werden und sie werden dann und wann geschrieben ;wird es nichts an der Tatsache ändern das die Wahrheit immer weh tut ,und egal wieviel Schminke man über sein Gesicht legt um zu kaschieren oder sich anders oder als Opfer dar zu stellen das innere ich kommt immer durch solange man es nicht verändert.Schau Dich in einen Spiegel und Du erkennst selbst wer Du bist ! oder was aus dir geworden ist !Falls man so mit sich zufrieden sein kann ???Deine Sache und ist aber nicht mein Problem![]()
Soll das eine Drohung sein, daß du mir jetzt überall nachschleichen willst?
Lass es uns wie Männer klären, treffen wir uns wo und klären das dann. Schließlich entstehen jedes mal wenn du dein Maul aufreißt Wutgefühle in mir. Du willst doch sicher nicht, dass ich die unterdrücke und Depressionen bekomm. Da du so besorgt bist, wärs besser diese Agression und Wut abzubauen und zwar am besten beim Verursacher, also bei dir?
Sieh es wie beim Highlander, es kann nur einen geben, dich oder mich.
Lass uns die Entscheidung suchen, nachdem diskutieren bei dir zwecklos ist.
Ich würd dir liebend gerne deine dumme, arrogante Fresse so richtig aufpolieren und das ist nicht symbolisch gemeint! Du kleines Würstel!
Ich würde dich in Stücke reißen!