Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harald B du bist nicht mehr als ein unwichtiger kleiner Wicht, ein richtiges A rschloch sozusagen! Ein Niemand, ein bedeutungsloser Wurm und du wirst nicht wichtiger, wenn du in meinem Thread schreibst und dein Wort brichst.

Ich kann mich dir gegenüber nicht anders ausdrücken, weil du es sonst nicht verstehst:

Ich weiß nicht unter welchem Stein du hervorgekrochen bist. Vielleicht bist du neidisch, dass ich hier soviele Einträge hab. Es können jedenfalls nur niedrige Beweggründe sein.

Obwohl ich gegen Gewalt bin würde ich dir gerne eine auf die Fresse hauen, Menschen wie du kapieren nichts anderes. Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen, das wäre bei dir dringend nötig.

Wenn du gerne Versuchskaninchen beobachtest, dann leg dir welche zu.
Ich werde in ein anderes Forum ohne Harald B wechseln, er kann dann hier sein Ego weiter ausleben, denn das hat er dringend nötig.

An alle anderen tuts mir Leid, aber mit so einem aufgeblasenen widerlichen
A rschloch werde ich meine Zeit hier nicht verschwenden.

Ihr könnt euch ja bei HaraldB bedanken, dass er sich, obwohl ers versprochen hat, sich hier in meinem Thread wieder eingemischt hat.

Lg und dank an all die anderen, die mir geholfen haben.

Roman

P.S.: Die Mods können mich jetzt gern für meine Wortwahl löschen, am besten gleich mein ganzes Profil.

Werbung:
Ach herrje :confused:,.......das finde ich net gut ,...lieber Roman !
In Ruhe durchlesen und darüber nachdenken, wäre besser gewesen mE.

Alles Gute dir :):umarmen:
Asaliah

@ Harald B
Ich weiß, was du meinst :)
Ich hatte mal einen Freund, der sagte, wenn jemand seine Situation nicht ändern will, dann muss man drauf treten.
Sehr plastisch gesprochen.
Im Grunde geht es darum, dass man einmal an dem Punkt X ankommen muss, damit man wirklich was tut. Alle Streicheleinheiten halten den beschissenen, aber noch nicht zu üblen, Zustand aufrecht.

Leider noch schlimmer ; oftmals muss der beteffende an/durch die Ausweglosensden Situationen selbst allein ohne Hilfe schreiten um seinen Fehler sich selbst bewußt werden lassen zu können ,oder um erkennen zu können das er die Lösungen seines Problems immer mit sich trägt !und unbewußt sogar weis!!und nur noch nicht anwendet!!bis/das er sie anwendet!!!oder die Hilfestellung erkennt und annimmt!Viele machen ständig Schuldzuweisungen;wollen mit Androhungen beeinflussen,die innere Unruhe überspielen und deshalb benötigen sie immer einen Prellbock; privat ists der PAPA hier bins halt ich (und die Wahrheit sieht aber so aus das sie der Selbsthass oft innerlich zerfrisst) weil sie sich erkannt fühlen ,oder nicht wahrhaben wollen wie leicht es ist einen Schritt nach vor zu gehen und sich Phantastisch zu fühlen. Bei vielen ist auch das Bewußte/Unbewußte innere Gefühl der Sicherheit,der Hilfestellungen die man dadurch erhält mit ein Grund warum man die Lösung seines eigentlichen Problems nicht erkennt und behebt weil man immer aufgefangen wird!und sich manchmal auch wohl fühlt wie es ist!Kommt halt immer drauf an wie groß,schwerwiegend das Problem,wie lange der Zustand schon anhält und was für ein Typ Mensch man ist .Ist keinesfalls glaubhaft einfach nachzuvollziehen für jemanden mit Beschwerden das es nur so funktioniert.Er/Sie lässt die Möglichkeit erst zu wenn er/sie mal einen Teilerfolg verspüren obwohl manchmal Ärzten ,Therapeuten,Personen im unmittelbaren Umfeld was vorgegaukelt wird damit er/sie seine/ihre Ruhe hat und sich nicht belästigt fühlt.(obwohl auch die Selbstlüge wenn die positiv für einen selbst/ im inneren rübergebracht wird einen Teilerfolg am Zustand der Psyche bewirken kann )!!! soll aber keinesfalls so rüberkommen das ich gegen das Sozialsystem und gegen die Hilfestellungen durch Therapien bin.Auch wenn ich meine das Roman im Moment ein Lebenszeichen von sich gibt !!!!!!

Mein Angebot steht HaraldB: Treffen wir uns wo und ich haue dir ein paar auf deine Fresse. Von selbst wirst du sie ja anscheinend nicht halten!

Harald B du bist nicht mehr als ein unwichtiger kleiner Wicht, ein richtiges A rschloch sozusagen! Ein Niemand, ein bedeutungsloser Wurm und du wirst nicht wichtiger, wenn du in meinem Thread schreibst und dein Wort brichst.

Ich kann mich dir gegenüber nicht anders ausdrücken, weil du es sonst nicht verstehst:

Ich weiß nicht unter welchem Stein du hervorgekrochen bist. Vielleicht bist du neidisch, dass ich hier soviele Einträge hab. Es können jedenfalls nur niedrige Beweggründe sein.

Obwohl ich gegen Gewalt bin würde ich dir gerne eine auf die Fresse hauen, Menschen wie du kapieren nichts anderes. Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen, das wäre bei dir dringend nötig.

Wenn du gerne Versuchskaninchen beobachtest, dann leg dir welche zu.
Ich werde in ein anderes Forum ohne Harald B wechseln, er kann dann hier sein Ego weiter ausleben, denn das hat er dringend nötig.

An alle anderen tuts mir Leid, aber mit so einem aufgeblasenen widerlichen
A rschloch werde ich meine Zeit hier nicht verschwenden.

Ihr könnt euch ja bei HaraldB bedanken, dass er sich, obwohl ers versprochen hat, sich hier in meinem Thread wieder eingemischt hat.

Lg und dank an all die anderen, die mir geholfen haben.

Roman

P.S.: Die Mods können mich jetzt gern für meine Wortwahl löschen, am besten gleich mein ganzes Profil.

Roman, erinnerst Du Dich noch daran, wie Du hier geschrieben hast, daß HaraldB Dich an Deinen Vater erinnert?
Ich glaub, ein sehr sehr großes Stück Deiner Wut gebührt eigentlich Deinem Vater, der Dich im echten Leben geschlagen und gedemütigt hat.
HaraldB ist hier nur der Auslöser, die Ursache ist woanders.
Ich bin sicher, daß es Dir besser gehen würde, wenn Du nicht immer wieder diese Ursache besuchen würdest, nicht diese Woche mit Deinem Vater Deinen Geburtstag feiern würdest.
Ich weiß, Du hast noch immer Angst vor Deinem Vater, ist nicht leicht, auf Abstand zu gehen, verstehe das gut.
Deswegen ja mein Tipp, versuch hier Freunde zu finden, mit denen Du Dich treffen kannst, so daß nach und nach immer weniger Zeit für Deinen Vater ist und Du auch nicht mehr so allein bist, daß Du doch wieder zu ihm fährst. Freunde machen stark, stark genug, auch zu einem Elternteil, vor dem man jahrelang Todesangst gehabt hat, Nein zu sagen.

Ach Roman ... wenn du HaraldB´s Beiträge sachlich sehen könntest, würdest du erkennen das er im Grunde nicht ganz unrecht hat.
Es wäre dir möglich gewesen deine Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und ev. etwas davon mitzunehmen.

Nachdem ihr beide es auf einer persönlichen Ebene ausgetragen habt, ist nun Ende Gelände.:o

Ach Roman ... wenn du HaraldB´s Beiträge sachlich sehen könntest, würdest du erkennen das er im Grunde nicht ganz unrecht hat.
Es wäre dir möglich gewesen deine Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und ev. etwas davon mitzunehmen.

Nachdem ihr beide es auf einer persönlichen Ebene ausgetragen habt, ist nun Ende Gelände.:o

Ja, sehe ich auch so, leider ....

Egal wo,mit wem ,in welchem Forum Du Dich aufhalten wirst und egal wieviele Beiträge Dir nicht gefallen die geschrieben werden und sie werden dann und wann geschrieben ;wird es nichts an der Tatsache ändern das die Wahrheit immer weh tut ,und egal wieviel Schminke man über sein Gesicht legt um zu kaschieren oder sich anders oder als Opfer dar zu stellen das innere ich kommt immer durch solange man es nicht verändert.Schau Dich in einen Spiegel und Du erkennst selbst wer Du bist ! oder was aus dir geworden ist !Falls man so mit sich zufrieden sein kann ???Deine Sache und ist aber nicht mein Problem :trost:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben