Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals. Ich hab mit dem Forum abgeschlossen. Ihr könnt es nachlesen.

Ich will nur den Rüppel, der mir meinen Thread hier versaut hat noch zur Rechenschaft ziehen. Ihm den A rsch aufreißen, wie er es verdient hat.

Ich empfehle keinen Sandsack, ich empfehle HaraldBs Fresse.

Gib mir deine Adresse Harald und ich komm dich auch gern besuchen, wenn dir das lieber is.

Stell sie dir halt vor seine oder die des Vater s;):umarmen:

PS.: er hat dich net beschimpt auf die Art wie du es hier tust und finde ich net in Ordnung ! Komm mal jetzt wieder runter , geh spazieren, laufen oder was auch immer ! ( Sandsack finde ich immer gut bei soviel an Aggression ! ) Tob dich draussen aus ! Aber mit diesen sorry "dummen" Drohungen in deiner Wut kommst a net weiter !

Werbung:
Asaliah, ich glaub Du hast es noch nicht verstanden. Hier geht es nicht mehr um Symbolik.

Ich möchte den netten Herrn HaraldB gerne was persönlich mitteilen, was ich so von ihm halte. Hier im Forum hab ich es vielfach vergebens versucht. Vielleicht wär es deshalb besser es ihm direkt ins Angesicht zu sagen, so dass er es auch begreift. Das ich ihn nicht leiden kann und er unerwünscht ist. Es muss einen Weg geben es ihm begreiflich zu machen da bin ich mir ganz sicher.

Nach einem netten Gespräch wird es auch Herr HaraldB kapieren, da bin ich mir sicher.

PS.: er hat dich net beschimpt auf die Art wie du es hier tust und finde ich net in Ordnung ! Komm mal jetzt wieder runter , geh spazieren, laufen oder was auch immer ! ( Sandsack finde ich immer gut bei soviel an Aggression ! ) Tob dich draussen aus ! Aber mit diesen sorry "dummen" Drohungen in deiner Wut kommst a net weiter !

Stimmt Asaliah :thumbup:
Roman, das ist doch bestimmt unter deinem Niveau!

Stimmt Asaliah :thumbup:
Roman, das ist doch bestimmt unter deinem Niveau!

Bei diesem Typ vergess ich mein Niveau. Ich will ihm doch nur auf "freundliche" Art und Weise klar machen was ich von ihm halte. Das wird doch noch möglich sein. Nachdem er sich hartnäckig weigert meinen Thread zu verlassen.

Ich möchte ihn zu gerne spüren lassen, was seine Worte, seine Wortwahl, seine arrogante und rüppelhafte Art ihn mir bewirkt. Vielleicht ist das der einzige Weg, damit er wieder zu Sinnen kommt.

Asaliah, ich glaub Du hast es noch nicht verstanden. Hier geht es nicht mehr um Symbolik.

Ich möchte den netten Herrn HaraldB gerne was persönlich mitteilen, was ich so von ihm halte. Hier im Forum hab ich es vielfach vergebens versucht. Vielleicht wär es deshalb besser es ihm direkt ins Angesicht zu sagen, so dass er es auch begreift. Das ich ihn nicht leiden kann und er unerwünscht ist. Es muss einen Weg geben es ihm begreiflich zu machen da bin ich mir ganz sicher

Lieber Roman,

du versaust damit deinen eigenen Thread , net er ! Du hättest nur sachlich bleiben müssen /können ,....und es hätte sich vielleicht auch bei euch beiden eine normale Diskussion entwickeln können, meine ich !

Vieles was er geschrieben hat , beruht auf Tatsachen , auch wenn du es so JETZT net sehen kannst oder willst , doch die Erkenntnis wirst du vielleicht eines Tages haben, wenn du aus allem raus bist , woran du eben jetzt noch arbeitetst !

Du solltest mal an die frische Luft gehen, und dir später in Ruhe dir Beiträge ansehen und warum du so "allergisch" ,..aggressiv reagierst ! ;)

GLG Asaliah :umarmen:

Liebe Asaliah mein Thread ist beendet. HaraldB war mein Thread schon zu lange, drum hat er sich eingemischt, er meinte, dass 36 Seiten schon mehr als genug sein und dass er es keinesfalls tolerieren würde, wenn 450 Seiten draus würden. Deswegen hat er sich auch wieder eingemischt.

Das hat er nun geschafft. Gratulation HaraldB, aber ich bin mit dir noch nicht fertig.

Bei diesem Typ vergess ich mein Niveau. Ich will ihm doch nur auf "freundliche" Art und Weise klar machen was ich von ihm halte. Das wird doch noch möglich sein. Nachdem er sich hartnäckig weigert meinen Thread zu verlassen.

Ich möchte ihn zu gerne spüren lassen, was seine Worte, seine Wortwahl, seine arrogante und rüppelhafte Art ihn mir bewirkt. Vielleicht ist das der einzige Weg, damit er wieder zu Sinnen kommt.

Oder du !!!

Finde dein Drohgebähren wirklich unter aller Würde , sorry net OK !

Wer hat denn in der Vergangenheit auf diese "freundliche" Art und Weise reagiert :confused:

Er hat damals sein Wort gegeben sich in meinem Thread nicht mehr einzumischen, oder war das nicht so?

Sein Wort ist wie er, nämlich wertlos!

Werbung:
Liebe Asaliah mein Thread ist beendet. HaraldB war mein Thread schon zu lange, drum hat er sich eingemischt, er meinte, dass 36 Seiten schon mehr als genug sein und dass er es keinesfalls tolerieren würde, wenn 450 Seiten draus würden. Deswegen hat er sich auch wieder eingemischt.

Das hat er nun geschafft. Gratulation HaraldB, aber ich bin mit dir noch nicht fertig.

Aha, das hat dich gestört "lol" wegem dem ( der Seiten ) regst dich so auf , aber geeeeh !!! Das finde ich jetzt schon kindisch !! :D

So du "Kindskopf " komm runter !!! :kiss4:

Es ist eine virtuelle Welt , lieber Roman und du wirst Harald net treffen, a net mit dem was du da von dir gibst ,ist dir das net klar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben