Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich werde HaraldB finden und dann werd ich ihm klar machen, was er ihn mir bewirkt hat...

So, erstens hoff i des net und zweitens ,ist es strafbar was du da machst , ist dir des net klar !!!!!!! Auch ne schriftliche Drohung ist Eine Drohung ! Jetzt reichts aber mal !!! Gelle !

Und bei sowas sehe ich sicherlich net hinter dir !!!

Ich werde HaraldB finden und dann werd ich ihm klar machen, was er ihn mir bewirkt hat...

Ich finde es super, was der in dir bewirkt hat!
Er hat Kräfte frei gesetzt, die du lange Zeit unterdrückt und gegen dich selbst gerichtet hast! Endlich sind sie entfesselt und du spürst die Kraft, die in dir ist!

Du nimmst da hier einiges zu ernst oder willst einfach nur das DEIN Thread geschlossen wird ?? Und du gesperrt ?? Warum ??

Siehst Du Asaliah, Du hast mich durchschaut. :-)

Dieser Thread ist eindeutig zu Ende und die Zeit die ich hier verbracht habe auch. Es is zwar traurig und ich werde euch bis auf HaraldB und Katze1 euch auch vermissen, aber es geht nicht anders. Alles hat einmal ein Ende...

HaraldB hat es so gewollt. Fragt ihn warum er das gewollt hat und nicht mich!

So, erstens hoff i des net und zweitens ,ist es strafbar was du da machst , ist dir des net klar !!!!!!! Auch ne schriftliche Drohung ist Eine Drohung ! Jetzt reichts aber mal !!! Gelle !

Und bei sowas sehe ich sicherlich net hinter dir !!!

Keep cool! Laß ihn das ausleben! Das ist Heilung!
Harald ist zu weit weg als dass er ihm tatsächlich was tun könnte. Und selbst wenn, kann Harald damit umgehen.

Keep cool! Laß ihn das ausleben! Das ist Heilung!
Harald ist zu weit weg als dass er ihm tatsächlich was tun könnte. Und selbst wenn, kann Harald damit umgehen

Hast recht :thumbup: aber die Erschöpfung und die Tiefe wird ihn bald heimsuchen.

Siehst Du Asaliah, Du hast mich durchschaut. :-)

Dieser Thread ist eindeutig zu Ende und die Zeit die ich hier verbracht habe auch. Es is zwar traurig und ich werde euch bis auf HaraldB und Katze1 euch auch vermissen, aber es geht nicht anders. Alles hat einmal ein Ende...

HaraldB hat es so gewollt. Fragt ihn warum er das gewollt hat und nicht mich!

Werd dich dennoch vermissen ,...:umarmen: pass auf dich auf und hoffe dennoch das du ein wenig aus dem Allem für dich mitnehmen konntest ! :)

Werbung:
Werde Dich auch vermissen Asaliah, bin grad am weinen :umarmen:, war ne schöne Zeit, die mir auch sehr weitergeholfen hat. Von ner akuten Panikattacke und starken Ängsten hin zu einem halbwegs gestärkten Leben und das alles ohne HaraldB

Es gibt aber auch Menschen, die das dann alles zerstören. Vielleicht sind sie neidisch, wenns zu gut läuft...

Lg Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben