Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Regelfall kommt die Angestaute Energie auch raus und man steigert ab dem Zeitpunkt und schaukelt sich selbst hoch wo Angehörige,Bekannte ,Freunde einem diesbezüglich nicht recht geben oder Kritik an der Handlung üben.Runter kommt die /derjenige nur bis Wut und Frust raus sind.Diese fallen auch in Natura sehr heftig aus wenn man seine Medikamente nicht peinlichst genau in richtiger Dosis einnimmt oder sie von sich aus absetzt.Nach manchen Ausbrüchen endet das dann in Wein und Heulkrämpfen,Entschuldigungs Beteuerungen,und mit ständigen Schuldzuweisungen was nun den Übergriff ausgelöst hat..........und jeder kann sich ab so einem Erlebnis in Natura fragen was er/sie nun als ElternTeil tun würden falls man so ein Kind zu Hause hat.Jede Wette wir würden 70%ig falsch reagieren und nach bestem Gewissen es richtig gut meinen und trotzdem falsch handeln.Ich ziehe meinen Hut vor diesen Ärzten und Therapeuten die sich dieser Aufgabe stellen und mit ihren Handlungen was bewirken.

Werbung:
Solange HaraldB hier nicht ausdrücklich erklärt, dass er keine weiteren Beiträge in meinem Thread verfaßt, bedrachte ich aus meiner Sicht meinen Thread als abgeschlossen und werde keine weiteren Beiträge mehr verfassen.

Du hast weiter oben geschrieben, dass man ihm nicht glauben kann. Setz ihn in deinem Kontrollzentum auf ignore und du kannst von ihm nichts mehr lesen. Das funktioniert sicher.

Du tust ihm nichts z´fleiß, du schadest dir nur selbst, wenn du aussteigst. ;)

Im Regelfall kommt die Angestaute Energie auch raus und man steigert ab dem Zeitpunkt und schaukelt sich selbst hoch wo Angehörige,Bekannte ,Freunde einem diesbezüglich nicht recht geben oder Kritik an der Handlung üben.Runter kommt die /derjenige nur bis Wut und Frust raus sind.Diese fallen auch in Natura sehr heftig aus wenn man seine Medikamente nicht peinlichst genau in richtiger Dosis einnimmt oder sie von sich aus absetzt.Nach manchen Ausbrüchen endet das dann in Wein und Heulkrämpfen,Entschuldigungs Beteuerungen,und mit ständigen Schuldzuweisungen was nun den Übergriff ausgelöst hat..........und jeder kann sich ab so einem Erlebnis in Natura fragen was er/sie nun als ElternTeil tun würden falls man so ein Kind zu Hause hat.Jede Wette wir würden 70%ig falsch reagieren und nach bestem Gewissen es richtig gut meinen und trotzdem falsch handeln.Ich ziehe meinen Hut vor diesen Ärzten und Therapeuten die sich dieser Aufgabe stellen und mit ihren Handlungen was bewirken.

:thumbup:und ja , sind ne Menge an Phasen vorhanden : Wut : Trauer und Trotz ,...

Im Regelfall kommt die Angestaute Energie auch raus und man steigert ab dem Zeitpunkt und schaukelt sich selbst hoch wo Angehörige,Bekannte ,Freunde einem diesbezüglich nicht recht geben oder Kritik an der Handlung üben.Runter kommt die /derjenige nur bis Wut und Frust raus sind.Diese fallen auch in Natura sehr heftig aus wenn man seine Medikamente nicht peinlichst genau in richtiger Dosis einnimmt oder sie von sich aus absetzt.Nach manchen Ausbrüchen endet das dann in Wein und Heulkrämpfen,Entschuldigungs Beteuerungen,und mit ständigen Schuldzuweisungen was nun den Übergriff ausgelöst hat..........und jeder kann sich ab so einem Erlebnis in Natura fragen was er/sie nun als ElternTeil tun würden falls man so ein Kind zu Hause hat.Jede Wette wir würden 70%ig falsch reagieren und nach bestem Gewissen es richtig gut meinen und trotzdem falsch handeln.Ich ziehe meinen Hut vor diesen Ärzten und Therapeuten die sich dieser Aufgabe stellen und mit ihren Handlungen was bewirken

Roman, dieser Beitrag ist sachlich und korrekt.
Sei bitte fair und antworte doch auf diesen Beitrag.
Du kannst dir auch vorstellen ich hätte ihn geschrieben, dann siehst du welche unterschiedliche Empfindung das in dir auslöst ;)

Solange HaraldB hier nicht ausdrücklich erklärt, dass er keine weiteren Beiträge in meinem Thread verfaßt, bedrachte ich aus meiner Sicht meinen Thread als abgeschlossen und werde keine weiteren Beiträge mehr verfassen oder beantworten.

Solange HaraldB hier nicht ausdrücklich erklärt, dass er keine weiteren Beiträge in meinem Thread verfaßt, bedrachte ich aus meiner Sicht meinen Thread als abgeschlossen und werde keine weiteren Beiträge mehr verfassen.

Trotzphase ?:D

Menno, du antwortest ja auf gar keinen Beitrag sachlich bezogen - heute , ist mal meine Meinung , da hat Katze recht , du schadetst dir selbst damit ,....und ja, der Beitrag war sehr sachlich von Harald so wie Sunset auch schreibt, könnte auch von ihr sein . ;)!

Solange HaraldB hier nicht ausdrücklich erklärt, dass er keine weiteren Beiträge in meinem Thread verfaßt, bedrachte ich aus meiner Sicht meinen Thread als abgeschlossen und werde keine weiteren Beiträge mehr verfassen

Wie meinst du, willst du dich dem realen Leben stellen, wenn es dir nicht mal virtuell möglich ist, einzulenken?

Lies dir doch seine letzten Beitrag durch, er ist völlig Ok.

Also ich würde es als einen großen Schritt für dich betrachten, wenn es dir jetzt gelänge einzulenken und sachlich auf Katze´s und HaraldB Beiträge zu antworten. In kürze bricht ein neues Jahr für dich an, dann beginne jetzt mit der Veränderung und wage was neues.

Solange HaraldB hier nicht ausdrücklich erklärt, dass er keine weiteren Beiträge in meinem Thread verfaßt, bedrachte ich aus meiner Sicht meinen Thread als abgeschlossen und werde keine weiteren Beiträge mehr verfassen oder beantworten.

Die einzige Möglichkeit ist die falls Dir dieser Treat so wirklich wichtig erscheint um weiterschreiben zu können das Du Dich selbst bei den Mods meldest und ihnen was auch immer erklärst warum Du meinst das man wer auch immer das Recht hat auszurasten ,sich bei mir Entschuldigen brauchst Du nicht würdest Du möglicherweise als Zeichen von Schwäche betrachten und wieder falsch reagieren..... wollnma ja net.und melden brauch ich Dich nicht .......mußt halt für Dich entscheiden was wichtig ist oder nicht!!!!Du hattest vorher die Möglichkeit und hast sie immer noch Dich Deiner Verantwortung zu stellen .....in Deinem Fall ein Schritt in eine bessere Richtung .....auch wenn man sich danach lieber die Zunge abbeißen würde!!!!!Es obliegt Kinny,Walter ,Magit und Co darüber zu urteilen ; ich für mich habe aber kein Problem damit falls sie Dich weiter hier verbleiben lassen.Es kommt nur darauf an wie Du Dein Fehlverhalten erklärst oder was Du bereit bist wie anders zu machen damit nicht Außenstehende die vielleicht Panik oder Panikattacken in den Google eingeben das lesen ! Bringt keinem Forum was und Dir noch viel weniger.Für meinen Teil können auch meine Beiträge entfernt werden aber nocheinmal zu entscheiden hat das die Obrigkeit.Aber ein Versprechen dazu geben das ich Wahrheiten ,Erlebtes,Gelerntes nicht in einen Treat meiner Wahl schreibe wirds so niemals von mir geben und auf Befehle kann ich sowieso nicht ......solltest doch selbst von Dir wissen.

Werbung:
GUT DANN WAR ES DASS!!!!

Ich gratuliere dir nochmals dazu dass du mich hier vertrieben hast. Die mods sollen mich sperren und den thread endlich schliessen. Am besten auch noch mein Profil löschen, den selber kann man das nicht. Von mir aus können sie auch meinen ganzen Thread löschen!

Alles was zu sagen war wurde gesagt!

Uneinsichtige Vollidioten wirds immer geben und du gehörst eindeutig dazu!

Viel Spaß noch hier im Forum und misch dich noch in paar Threads ein! Du brauchst DAS für dein EGO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben