Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich möchte dir noch etwas mit auf den Weg geben, HaraldB hat sich nie im Ton vergriffen im Gegensatz zu dir. Soviel Selbstehrlichkeit mußt du dir zugestehen und dafür auch die Verantwortung tragen.

Schade Roman, das du dich so entschieden hast, ich hätte deinen Weg gerne weitverfolgt...
 
Ich möchte dir noch etwas mit auf den Weg geben, HaraldB hat sich nie im Ton vergriffen im Gegensatz zu dir. Soviel Selbstehrlichkeit mußt du dir zugestehen und dafür auch die Verantworung tragen.

Schade Roman, das du dich so entschieden hast, ich hätte deinen Weg gerne weiterfolgt...

:thumbup::umarmen:
 
ein roman geschrieben mit roten Zeilen.die Wut ist ein Hilfsmittel und ist berechtigt.eine Polsterschlacht wo die Daunen weich fliegen und die Worte hart fallen.ist auch eine Variante zu verarbeiten.also wie heisst das nächste Kapitel im Roman?
 
GUT DANN WAR ES DASS!!!!

Ich gratuliere dir nochmals dazu dass du mich hier vertrieben hast. Die mods sollen mich sperren und den thread endlich schliessen. Am besten auch noch mein Profil löschen, den selber kann man das nicht. Von mir aus können sie auch meinen ganzen Thread löschen!

Alles was zu sagen war wurde gesagt!


Uneinsichtige Vollidioten wirds immer geben und du gehörst eindeutig dazu!

Viel Spaß noch hier im Forum und misch dich noch in paar Threads ein! Du brauchst DAS für dein EGO

Gratulieren kann sich nur der selbst der immer vor der Verantwortung davon läuft! und zeigt somit auch denen die bereit waren sein Ego mit Lob und Zusprüchen zu stärken das sie ihn verkannt haben und derjenige gar nicht vor gehabt hat auch nur den kleinsten Schritt vorwärts aus seinen Wirbel in eine bessere Zukunft zu machen . Und nochmal man kann niemanden von wo vertreiben wenn es derjenige nicht zulassen möchte!!!das könntest Dir doch wenigstens gemerkt haben .......das Alles immer nur auf freiwilliger Basis funktioniert ! Helfen kann sich nur der der Hilfe erkennt und die auch zulässt.......in Deinem Fall würdest Du falls Du bereit bist das zu tun was ich vorgeschlagen habe a) den Mädels beweisen das Du es ernst gemeint hast und sie nicht ihre Zeit mit Dir verplempert haben und sie es Dir wert sind b) Dir beweisen das Du es kannst und möchtest c)um mir zu zeigen das ich falsch gelegen bin und nicht recht gehabt habe........! Was Du nun wie tust ist Deine Sache und egal für was Du Dich entscheidest ; sollte es a-c sein ists ok und bei d) flüchten ists auch Deine Entscheidung zu der ich nichts beigetragen habe .
 
Halt endlich dein dummes Maul HaraldB und analysier jemand anderen. Ich hab mich jetzt selbst gemeldet, damit das hier endlich ein Ende hat!

Es gibt kein neues Kapitel in diesem Forum. Die Geschichte oder der "Roman" is zu Ende.

Urteilt nicht über mich wenn ihr nicht die Hintergründe zwischen mir und HaraldB kennt, was schon alles vorgefallen is und wieder gelöscht wurde.
 
Findest du es nicht seltsam, dass ich auf 42 Seiten nur mit einer einzigen Person zusammengeraten bin, nämlich mit dir.

Ich habe es satt mich zwangstherapieren zu lassen. Er macht dieses und nicht jendes und weil er das nicht tut passiert das und das nicht.

Das is wie wenn man Ratten in ein Labyrinth mit mehreren Ausgängen sperrt und studiert warums jetzt durch Ausgang1 und nicht durch Ausgang2 gelaufen sind. Dann das ständige reden in der dritten Person. Die gefühlskalte Art. Das aufspielen als Godfather himself. Der über den Dingen steht, selbst keine Fehler hat und mich ständig verurteilt. Du bist in meinen Augen nur ein armseeliger kleiner Wicht und ich wünsche dir nicht mich zu treffen.

Hast du keine Klienten die du therapieren kannst, dass du dier hier einfach die Leute raussuchst und sie für Studienzwecke mißbrauchst.

Pfui Teufel kann ich da nur sagen, da kommt mir das kotzen.

Obwohl ich dir mehrmals gesagt hab, dass ich von dir nicht in meinem Thread wie ein Ratz analysiert werden mag, hast du ständig weitergemacht. Anscheinend gibts in deinem Hirn keine Haltelinie. Lass dich mal psychiatrisch durchchecken, du hast einen an der Waffel!

Anfangs hat der Stalker mir unterstellt das ich keine Traumatisierung hat, obwohl ich den Befund dafür hab. Die Untersuchung hat nen halben Tag gedauert.

Nein. Du bist kein Mensch, du bist ein Unmensch, ein kleiner Wicht der irgendwo herumhockt und sich allmächtig vorkommt.

Schau dir in den Spiegel und sag mir was du siehst. Ein armes kleines Würstel, dass nur dadurch Selbstvertrauen bekommt, in dem es andere runtermacht.
 
Werbung:
Ich wünsche alle schöne Weihnachten, nur HaraldB nicht, der soll am liebsten zur Hölle fahren!

Lg Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben