Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hatte eine sehr schlimme Kindheit und seither leide ich unter Ängsten und Panikattacken. Obwohl ich schon zahlreiche Therapien gemacht hab, darunter zuletzt eine Traumatherapie, so schaffe ich es nicht diese Panikattacken loszuwerden.

Ich würd mich freuen mit Menschen die auch Panikattacken haben auszutauschen und vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig helfen? Vielleicht wäre auch später mal ein Treffen in Wien möglich.

Lg euch allen

Roman


Möchtest du was dagegen tun?

Lg
Lumen
 
Werbung:
Hi Lumen!

Solange HaraldB hier ungestört sein Unwesen treibt, wird es von meiner Seite keine Fortsetzung meines Threads mehr geben.

Kannst mir aber gerne eine PM schicken

Bitte um Verständnis!

Lg Roman
 
Ich wünsche alle schöne Weihnachten,...
Lg Roman

Hi, Roman :)

Freu mich dich zu lesen !

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und dann auch schöne Weihnachten ! Ich hoffe, es geht da besser ? Würde mich freuen , wenn du mir schreibst , wie es dir inzwischen erging und was es Neues gibt . ( Wenn du möchtest )

Alles erdenklich Liebe
Asaliah :umarmen:
 
Hab den Fred gerade erst entdeckt und mich so durchgelesen.

Roman... ich find es echt ne verpasste Gelegenheit für dich, daß Du dich dem, was Harald in dir auslöst nicht stellst. Egal - was er schreibt oder nicht - völlig uninteressant.

Was löst er in dir aus ... an was oder wen erinnert er dich?
Das ist die interessante Frage, darauf haben dich schon alle, die hier mitgeschrieben haben, aufmerksam gemacht.

Hälst Du es für möglich, daß die Angst, sich mit dem eigentlichen Thema auseinander zu setzen, die Wut auf Harald, der in deiner Vorstellung ja irgendwie dafür steht, hervorruft?

Ich hoffe, Du kriegst das in den Griff.
 

Ich staune immer wieder darüber, wie 'einfühlsam' du bist und vor allem auch, in diesem Zusammenhang, wie 'gut' erkennend. Nicht nur hier in diesem Thread. Und das alles garnierst du dann noch mit den zur Stimmung passenden Smileys.

Wow.

:: ironie :: - für die, die's nicht erkennen können.


Tut mir leid für dich, @Roman037.
 
Ich staune immer wieder darüber, wie 'einfühlsam' du bist und vor allem auch, in diesem Zusammenhang, wie 'gut' erkennend. Nicht nur hier in diesem Thread. Und das alles garnierst du dann noch mit den zur Stimmung passenden Smileys.

Wow.


Tut mir leid für dich, @Roman037.

Hi, schön das du da weitermachen willst ?

Du nimmst ein Wort und erklärst dich zur Expertin, das ich nicht einfühlsam bin ? Nicht sein kann ? Ja das gefällt mir so an dir !!:D

Hast du den gesamten Thread gelesen ? Hast du was dazu beigetragen und schreibst du mit Roman ? Ich denke, nun mal nicht .
Brauchst du mich jetzt als "neuen" Puffer " ?

Ich werde ,wenn du so weitermachen machen willst - wie ein trotziges, unverstandenes Kind, mich von dir da nicht benutzen lassen .

LG Asaliah
 
Soda. Hab nun die Löschung meines Accounts beantragt.

Leute die mit mir weiterhin in Kontakt bleiben wollen, können sich gerne an Asaliah40 wenden. Ich hab ihr meinen neuen Usernamen und mein neues Forum bekannt gegeben.

ICH WÜNSCHE VON DEN ADMINS, DIE UNTÄTIG SIND, ENDLICH DIESEN, MEINEN THREAD ENDGÜLTIG ZU SCHLIESSEN!!!!
 
Soda. Hab nun die Löschung meines Accounts beantragt.

Leute die mit mir weiterhin in Kontakt bleiben wollen, können sich gerne an Asaliah40 wenden. Ich hab ihr meinen neuen Usernamen und mein neues Forum bekannt gegeben.

ICH WÜNSCHE VON DEN ADMINS, DIE UNTÄTIG SIND, ENDLICH DIESEN, MEINEN THREAD ENDGÜLTIG ZU SCHLIESSEN!!!!

Ja, werde es denen weitergeben, die möchten, so wie besprochen Roman ! Danke für dein Vertrauen :umarmen:

Ich werde den Thread melden , damit er geschlossen wird .

Alles Liebe derweil
Asaliah :umarmen:
 
Soda. Hab nun die Löschung meines Accounts beantragt.

Leute die mit mir weiterhin in Kontakt bleiben wollen, können sich gerne an Asaliah40 wenden. Ich hab ihr meinen neuen Usernamen und mein neues Forum bekannt gegeben.

ICH WÜNSCHE VON DEN ADMINS, DIE UNTÄTIG SIND, ENDLICH DIESEN, MEINEN THREAD ENDGÜLTIG ZU SCHLIESSEN!!!!


Schade. Dabei ist es eh schon fast zwei Monate her, daß HaraldB hier geschrieben hat. :dontknow:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben