Hallo Katze!
Ausmalen kann man sich viel, aber so wie meine derzeitigen Lebensumstände sind würd ich am liebsten meinen Geburtstag gar nicht feiern.
Was sollte ich den auch feiern? 38 Jahre sinnloses, leidvolles und einsames Leben?
Lg Roman

Oje, ein Geburtstag ist etwas worauf man sich freuen sollte, dein Leben wurde dir geschenkt ,....schlimm ist es das du es so als freudloses Leben erlebst .
Hm,...aber Katze hat da schon recht , besonders an deinem Geburtstag etwas tun was du gerne machen würdest ,und nicht etwas , was erzwungen wird, weil es eben schon immer so war......denn das Familienessen beim Vater behagt dir ja nicht gerade . Er meint es ja vielleicht sogar gut ? Denkst sich dabei dir doch ne Freude zu bereiten ? Hm,...was meinst du dazu ?
Durch meine verschiedenen Arbeitszeiten feiere ich zum Beispiel zumeist meinen Geburtstag
danach , weil ich da eh meistens eh arbeiten muss

aber mir gefällt das , weils dann ohne Zwang abgeht . Ich treffe mich immer mit Freunden , mit Verwandschaft wird telefoniert , bei mir geht das net anders, .....
Wenn du dein Jahr so reflektierst , was ich auch mache übrigens, jedes Jahr zu Silvester, so als Ritual und auch ausmisten von Altem, das Neues beginnen kann, ...gibs denn gar nix was dich erfreut hat , trotz deiner Umstände in deinem Leben ?
Jedenfalls ist es gut wenn deine Angst ein wenig weniger wurde, samt die Attacken . Hm,....auch bei Depression gibts gute Hömopatische Mittel/Aufheller die es dir leichter machen könnten ,...frag doch mal nach in der Apotheke,die wirken zwar net von heute auf morgen, aber so nach drei Wochen sollte schon ne Besserung eintreten . Versuch s einfach mal
Ja, ich habe stressige Dienste hinter mir , aber ansonsten, bin ich ganz zufrieden ,heute dekoriert im Lokal und geputzt und freue mich jetzt auf mein Jägerpfandl das ich mir bestellt hab .
Sodala , das wärs fürs erste , ich hoffe , du hast nen angenehmen Tag !!Wir lesen uns.
GLG Asaliah