Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Asaliah!

Ach ja eins hab ich vergessen zu erwähnen.

Der Typ, der mich damals vor 3-4 Wochen so unter Stress gesetzt hatte, wo ich dann meine Panikattacke bekam, hat sich übers Wochenende wieder gemeldet. Ich hab die ersten male gar nicht abgehoben, dann mal unabsichtlich. Der Typ hat mich wieder vollgequatscht mit seinen Life Essence Mitteln und dass man eventuell weniger nehmen soll, etc.

Er hat mich auch gefragt, ob er Montags bei mir übernachten kann, weil da ein Vortrag in Wien über diese Produkte ist. Ich hab dann dummerweise zugesagt, aber nix konkretes und am Montag hat er dann glaub so 20mal angerufen, aber ich hab nicht mehr abghoben, weil mir klar wurde, dass der Typ nicht an mir, sonders nur an einer Übernachtungsmöglichkeit interessiert war. Ich merkte auch, dass mir der Typ nicht gut tat und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Nur hatte ich eben gestern noch das schlechte Gewissen, weil ich ihm am Wochenende zwar unkonkret aber eben doch gesagt hab, dass er bei mir übernachten könnte. Naja das ging mir gestern auch so durchn Kopf und hat sich sicher mitausgewirkt.

Soda. Muss jetzt aber weg.

Lg Roman

Werbung:
Danke Asaliah!

Der Typ, der mich damals vor 3-4 Wochen so unter Stress gesetzt hatte, wo ich dann meine Panikattacke bekam, hat sich übers Wochenende wieder gemeldet. Ich hab die ersten male gar nicht abgehoben, dann mal unabsichtlich. Der Typ hat mich wieder vollgequatscht mit seinen Life Essence Mitteln und dass man eventuell weniger nehmen soll, etc.

Er hat mich auch gefragt, ob er Montags bei mir übernachten kann, weil da ein Vortrag in Wien über diese Produkte ist. Ich hab dann dummerweise zugesagt, aber nix konkretes und am Montag hat er dann glaub so 20mal angerufen, aber ich hab nicht mehr abghoben, weil mir klar wurde, dass der Typ nicht an mir, sonders nur an einer Übernachtungsmöglichkeit interessiert war. Ich merkte auch, dass mir der Typ nicht gut tat und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Nur hatte ich eben gestern noch das schlechte Gewissen, weil ich ihm am Wochenende zwar unkonkret aber eben doch gesagt hab, dass er bei mir übernachten könnte. Naja das ging mir gestern auch so durchn Kopf und hat sich sicher mitausgewirkt.

Lg Roman

Ja, das könnte leicht sein ,.....ojegerl ,.....auch noch so ein Knackpunkt bei dir ? Das "Nein" sagen ;)

Ja , jetzt dennoch viel Spaß ;)

GLG Asaliah

Hallo liebe Gemeinde.

Der gestrige Spieleabend war recht schön, nur Abends der Weg zum Auto war nicht so toll, aber heute hat mir die Autofahrt nach Klosterneuburg zu meinem Akupunkturarzt auch fast nix mehr ausgemacht. Vielleicht gehts ja wieder bergauf...

Bin schon ein wenig müde und werd jetzt dann schlafen gehn.

Lg Roman

Guten Morgen :)

Alles auf einmal geht eben net , aber du merkst doch selbst bei diesem Akupunkturarzt fühlst du dich wohl und hast auch keine Angst . Nicht einmal die Fahrt macht dir was aus. Und solches wird es immer geben. Tu das wo du dich wirklich wohl fühlst , soweit als möglich , um Gutes zu speichern, Sicherheit zu gewinnen, dann ist der Rest , der eben noch unangenehm ist leichter zu bewältigen, mit der Zeit .

Wünsche dir einen angenehmen Tag !

GLG Asaliah :umarmen:

Danke Asaliah!

Lg Roman

Gut, daß Du nicht abgehoben hast, das ist auch ein Erfolg.
Nein sagen ist schwer, aber das wird auch werden, dann wird es Dir auch sonst besser gehen.

Dein Vater hat Dich als Kind misshandelt, es ist kein Wunder, daß es Dir nicht gut geht, wenn Du bei ihm bist.

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ja, das könnte leicht sein ,.....ojegerl ,.....auch noch so ein Knackpunkt bei dir ? Das "Nein" sagen

Hmm ja, das is manchmal ein Problem.

Gut, daß Du nicht abgehoben hast, das ist auch ein Erfolg.
Nein sagen ist schwer, aber das wird auch werden, dann wird es Dir auch sonst besser gehen.

Dein Vater hat Dich als Kind misshandelt, es ist kein Wunder, daß es Dir nicht gut geht, wenn Du bei ihm bist.

Hi Loop!

Ja, da hast Du Recht, aber der Typ war sehr hartnäckig, er hatte mich am Montag eben so an die 20mal angerufen. Jetzt meldet er sich zum Glück eh nima. Eigentlich rennt es bei mir so, dass Menschen, die mir aufn Geist gehen ich bis zum nächsten Handyanbieter und Telefonnummernwechsel, den ich so alle 2 Jahre mache, mitschleppe und dann durch die neue Nummer bin ich die wieder los. War bisher meine Art damit umzugehen.

Was meinen Vater betrifft, so denk ich dass er in der Gesellschaft sehr schlecht ankommt mit seiner rüppelhaften, dominaten Art und das er sich überall einmischen will. Denk er strahlt allgemein was negatives aus. Manche Frauen beeindruckt das, daß seh ich an seinen Freundinen. Mich widert das einfach nur an.

Ich glaub, ich hab mich vom Montag schon ganz gut erholt, aber immer nach einem Rückschlag hab ich das Gefühl wieder von 0 anfangen zu müssen...

Heute gehts wieder zu meiner Mutter ins Haus raus und dann mit den Bussen heim. Schaun ma mal wies heute wird.

Lg derweil

Roman

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Hmm ja, das is manchmal ein Problem.

Hi Loop!

Ja, da hast Du Recht, aber der Typ war sehr hartnäckig, er hatte mich am Montag eben so an die 20mal angerufen. Jetzt meldet er sich zum Glück eh nima. Eigentlich rennt es bei mir so, dass Menschen, die mir aufn Geist gehen ich bis zum nächsten Handyanbieter und Telefonnummernwechsel, den ich so alle 2 Jahre mache, mitschleppe und dann durch die neue Nummer bin ich die wieder los. War bisher meine Art damit umzugehen.
Naja, diesmal weißt es besser oder wusstest es besser , er tut dir net gut , also weg mit ihm und der Telefonnummer ;)
Was meinen Vater betrifft, so denk ich dass er in der Gesellschaft sehr schlecht ankommt mit seiner rüppelhaften, dominaten Art und das er sich überall einmischen will. Denk er strahlt allgemein was negatives aus. Manche Frauen beeindruckt das, daß seh ich an seinen Freundinen. Mich widert das einfach nur an.
Hm,...halte wirklich mal Abstand von deinem Vater , da scheint noch ne Menge "offen" zu sein ? Hast das eigentlich in der Therapie auch schon besprochen - Thema Vater und Du ?
Ich glaub, ich hab mich vom Montag schon ganz gut erholt, aber immer nach einem Rückschlag hab ich das Gefühl wieder von 0 anfangen zu müssen...
Es erscheint dir so , das du wieder bei 0 anfangen musst , ich sehe dennoch das du Fortschritte machst ,...und ich denke , dass das Schreiben hier dir zusätzlich hilft ein wenig zu reflektieren ?
Heute gehts wieder zu meiner Mutter ins Haus raus und dann mit den Bussen heim. Schaun ma mal wies heute wird.

Lg derweil

Roman

Nur Mut , versuch dich positiv einzustimmen, was dich an dem Besuch erfreuen könnte, etc.; das schaffst schon !! Viel Erfolg ! ;):umarmen:

Ansonsten Übungen ?

GLG Asaliah :)

Nur Mut , versuch dich positiv einzustimmen, was dich an dem Besuch erfreuen könnte, etc.; das schaffst schon !! Viel Erfolg ! ;):umarmen:

Ansonsten Übungen ?

GLG Asaliah :)

Hi Asaliah!

Ja werd jetzt noch schnell zum Billa gehn und Bitterschokolade einkaufen. Ansonsten nur die Bustour am Abend retour.

Lg Roman

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben