Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gedacht. ich schau wiedermal rein. Bin gerade im Wartezimmer bei meinem Arzt. Der is sehr weit weg von mir, 10. Bezirk. Irgendwie hab ichs hierher geschafft, hoff nur, daß ich nicht in der Dunkelheit nach Haus fahren muss.

Freut mich, daß du wieder ins Forum gefunden hast. :)
Wie ist es dir ergangen?

Am meisten hat mir die chinesische Akupunktur geholfen. hatte die schon 3mal und es geht mir von mal zu mal besser.

Schön, daß dir die Akupunktur so gut tut :)

Werbung:
Guten Morgen, wenn auch etwas verspätet!

Allgemein geht es mir etwas besser. Nur das Ubahnfahren macht mich noch sehr nervös und das warten in den Ubahnstationen ist sehr schlimm, hoff, dass das aber auch in den kommenden Wochen besser wird.

War 2mal bei meiner Therapeutin, gestern bei meiner Friseurin und bei meinem Facharzt. Bin gestern gerade noch vorm Dunkel werden heim gekommen. Am Abend hab ich kein wirklich gutes Gefühl und ich vermeide es da draußen unterwegs zu sein.

Ansonsten schau ich, dass ich mindestens einmal pro Tag rausgeh. Wenn das Ubahnfahren noch ein bissl besser wird, werd ich auch in eine Selbsthilfegruppe gehn, das ist mir auch sehr wichtig.

Jetzt steht dann der Besuch bei meinem Vater an. Er hat mich mit meinem Bruder zum Essen eingeladen. Bin froh, wenn das hinter mir ist.

Lg Roman

Danke Katze!

Jetzt bin ich richtig frustriert. Hab beim Heimfahren auf der Autobahn, es war schon dunkel wieder eine Panikattacke bekommen. Ich hoffe, dass mich das nicht so tief getroffen hat und sich nicht mehr so auswirkt wie die letzte. War eindeutig viel zu lange bei meinem Vater. :-(

Lg Roman

Ja, da hast wohl recht. Hab meine Nachtmedikamente genommen und werd mich jetzt hinlegen.

Gute Nacht noch an alle.

Lg Roman

Danke Katze!

Jetzt bin ich richtig frustriert. Hab beim Heimfahren auf der Autobahn, es war schon dunkel wieder eine Panikattacke bekommen. Ich hoffe, dass mich das nicht so tief getroffen hat und sich nicht mehr so auswirkt wie die letzte. War eindeutig viel zu lange bei meinem Vater. :-(

Lg Roman

Oje, aber lass dich net unterkriegen, dauert halt und Rückschläge sind da leider auch immer wieder ,mal der Fall .:trost::umarmen:
Vielleicht solltest die Besuche beim Vater ein bisserl einstellen/einschränken, Abstand gewinnen , für dich ? Bis du eben dich dem gewachsen fühlst oder einen besseren Umgang damit bekommst .
Das mit der Selbsthilfegruppe ist auch ein guter Ansatz, weil du da auch andere , eventuell Gleichgesinnte treffen/kennenlernen kannst und das kann dann sehr unterstützend sein. Ich finde, du machst es ganz gut , schön Schritt für Schritt und nach wie vor , überfordere dich nicht .

GLG und einen guten Tag :umarmen:
Asaliah

Jetzt bin ich richtig frustriert. Hab beim Heimfahren auf der Autobahn, es war schon dunkel wieder eine Panikattacke bekommen. Ich hoffe, dass mich das nicht so tief getroffen hat und sich nicht mehr so auswirkt wie die letzte
.

Wie geht es dir heute? :)

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Hab nicht gut schlafen können. War grad vorhin beim Billa und der Weg dorthin war auch wieder schwieriger. Als dann die Verkäuferin sehr lange beim Aufschneiden des Schinkens gebraucht hat, glaub da war die Waage defekt, wollte ich am liebsten alles stehen lassen und raus rennen. Ich habs aber irgendwie geschafft das durchzustehen und bin froh, dass ich nicht rausgerannt bin.

Obwohl gestern bei meinem Vater kein Streit war, aber ich empfinde seine Gesellschaft als sehr unangenehm und er will dann immer, dass ich ihm was einstelle oder repariere: PC, Handy oder Sat Receiver, etc.

Dann hocke ich da drüben stundenlang fest. Das war gestern zu lange und ich werd das nächste mal sicher nicht mehr so lange bleiben. Normalerweise sehe ich meinen Vater äußerst selten. so 1mal im Monat. Früher hab ich es schon als unangenehm empfunden, aber es hat keine Folgen (Panikattacke) gehabt.

Ich weiß es auch nicht, aber kann ein Mensch generell eine negative Aura ausstrahlen? Es gibt sehr wenige Menschen, die meinen Vater mögen. Eigentlich derzeit nur seine Freundin.

Naja. In ner Stunde ca. fahr ich mitn Bus zu meinem Bruder wo wir heute wieder Karten spielen. Ich hoffe, dass das heute ein schöner Tag wird.

Bin noch immer frustriert wegen gestern, das war der erste größere Rückschlag in den letzten Wochen...

Bis dahin.

Lg Roman

Werbung:
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Hab nicht gut schlafen können. War grad vorhin beim Billa und der Weg dorthin war auch wieder schwieriger. Als dann die Verkäuferin sehr lange beim Aufschneiden des Schinkens gebraucht hat, glaub da war die Waage defekt, wollte ich am liebsten alles stehen lassen und raus rennen. Ich habs aber irgendwie geschafft das durchzustehen und bin froh, dass ich nicht rausgerannt bin.

Obwohl gestern bei meinem Vater kein Streit war, aber ich empfinde seine Gesellschaft als sehr unangenehm und er will dann immer, dass ich ihm was einstelle oder repariere: PC, Handy oder Sat Receiver, etc.

Dann hocke ich da drüben stundenlang fest. Das war gestern zu lange und ich werd das nächste mal sicher nicht mehr so lange bleiben. Normalerweise sehe ich meinen Vater äußerst selten. so 1mal im Monat. Früher hab ich es schon als unangenehm empfunden, aber es hat keine Folgen (Panikattacke) gehabt.

Ich weiß es auch nicht, aber kann ein Mensch generell eine negative Aura ausstrahlen? Es gibt sehr wenige Menschen, die meinen Vater mögen. Eigentlich derzeit nur seine Freundin.

Naja. In ner Stunde ca. fahr ich mitn Bus zu meinem Bruder wo wir heute wieder Karten spielen. Ich hoffe, dass das heute ein schöner Tag wird.

Bin noch immer frustriert wegen gestern, das war der erste größere Rückschlag in den letzten Wochen...

Bis dahin.

Lg Roman

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Bruder und beim Kartenspielen . Ich hoffe , es lockert dich wieder ein wenig auf .

Irgendwann wirst du das Thema Vater bearbeiten und lösen ,....aber schau mal das du jetzt stabiler wirst , ..Schritt für Schritt , wie gesagt .

Alles erdenklich Gute derweil !
Asaliah:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben