Guten Morgen liebe Gemeinde!
Hab nicht gut schlafen können. War grad vorhin beim Billa und der Weg dorthin war auch wieder schwieriger. Als dann die Verkäuferin sehr lange beim Aufschneiden des Schinkens gebraucht hat, glaub da war die Waage defekt, wollte ich am liebsten alles stehen lassen und raus rennen. Ich habs aber irgendwie geschafft das durchzustehen und bin froh, dass ich nicht rausgerannt bin.
Obwohl gestern bei meinem Vater kein Streit war, aber ich empfinde seine Gesellschaft als sehr unangenehm und er will dann immer, dass ich ihm was einstelle oder repariere: PC, Handy oder Sat Receiver, etc.
Dann hocke ich da drüben stundenlang fest. Das war gestern zu lange und ich werd das nächste mal sicher nicht mehr so lange bleiben. Normalerweise sehe ich meinen Vater äußerst selten. so 1mal im Monat. Früher hab ich es schon als unangenehm empfunden, aber es hat keine Folgen (Panikattacke) gehabt.
Ich weiß es auch nicht, aber kann ein Mensch generell eine negative Aura ausstrahlen? Es gibt sehr wenige Menschen, die meinen Vater mögen. Eigentlich derzeit nur seine Freundin.
Naja. In ner Stunde ca. fahr ich mitn Bus zu meinem Bruder wo wir heute wieder Karten spielen. Ich hoffe, dass das heute ein schöner Tag wird.
Bin noch immer frustriert wegen gestern, das war der erste größere Rückschlag in den letzten Wochen...
Bis dahin.
Lg Roman