Seh ich auch so, Worte hören sich immer so schön an, ...
und es gibt Augenblicke im Leben, wo es wirklich einfacher ist,
wieder zu sich zu finden, auch ohne solche Worte... umgänglich für alle,
da brauchts net mal Moralapostel, weder gesellschaftliche... noch esoterisch.
Trost, Selbstliebe ist meist eh nicht von Dauer und die Xte-Selbstfindung hält eh nicht
bis ans Lebensende, weil alles nur Schein ist, nicht
die Selbstliebe, von der alle predigen, ja predigen...
mit hoch erhobenem Finger... und schon kommt zack das nächste Loch, passt, wäre ja sonst langweilig...
und auf zum nächsten großen Selbstliebeattentat... immer schön verbissen... Ziel auf Stirn eingemeiselt...
Die meisten eingelullt mit Esozeugs... wenns nimmer langt, holt man sich die nächste Ladung irgendwo...
verzeiht, bin wohl auch gefrustet... aber das mit der Selbstliebe wird schon manchmal sehr verbissen verfolgt...
und für manche Menschen wird so ein nicht ausgesprochenes Nein just jetzt zu einem Nein. Was heißt, wenn
jemand ständig wiederholt: LERNE DICH SELBST LIEBEN... ganz automatisch nen Widerstand entstehen kann...
Das Problem ist, die meisten merken ihre Missionarshaltung bezüglich der Selbstliebe oft gar nimmer... leider.
Und sind für den Augenblick, wo sie es einem endlich sagen dürfen, ganz wild dankbar... glücklich, erleichtert
und fühlen sich vorweg schon in ihrem 'selbstlosen' Auftrag mal wieder bestätigt...
Aso, es gibt verschiedene Panikattacken, auch welche, die nix mit
der klassischen Selbstliebe zu tun haben...
das nur mal so nebenbei bemerkt... klassische Selbstliebe, soweit bin ich jetzt schon scheint... *frust.ende*
Ps. So wieder lieb bin, vielleicht. Wollte nur ein wenig mein solidarisches Verständnis für Loop ausdrücken,
ehm jo, bissle mehr als wenig, so ischs... manches braucht so einen/seinen Gegenpol von Zeit zu Zeit

.