Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es is zu anstrengend. Ich mach mir wohl generell zu viele Gedanken. Auf der anderen Seite is es auch völlig wurscht wie ich bin, weil eh keiner da ist, den das interessiert

Werbung:
selbst indem du etwas nicht sein willst orientierst du dich an ihm . er ist die messlatte für dich selbst wenn du nur sagst: so will ich nie sein.

Anders herum stimmt es.
Das Unterbwußtsein ignoriert Verneinungen.
Wenn er ständig daran denkt, wie er nicht sein will, geht die Info ins Unterbewußte: So soll ich sein.

Und was ist mit dem Unterbewußtsein, wenn ich mir denke, dass ich wie meine Großmutter sein will, obwohl da auch nicht viel Unterschied wäre, denn sie war das Gegenteil von meinem Vater. Könnt dann auch versuchen meinen Vater ganz aus dem Spiel zu lassen.

Lg Roman

Was habe ich denn hier verpasst?

Ja, es is zu anstrengend. Ich mach mir wohl generell zu viele Gedanken. Auf der anderen Seite is es auch völlig wurscht wie ich bin, weil eh keiner da ist, den das interessiert

Immer schön optimistisch bleiben :)

Auf der anderen Seite is es auch völlig wurscht wie ich bin, weil eh keiner da ist, den das interessiert

findest du? das find ich relativ respektlos gegenüber den menschen die dir hier zuhören und dir ja auch weiterhelfen wollen. mal davon abgesehen dass es dich selbst schon interessieren sollte

Anders herum stimmt es.
Das Unterbwußtsein ignoriert Verneinungen.
Wenn er ständig daran denkt, wie er nicht sein will, geht die Info ins Unterbewußte: So soll ich sein.

maybe or not- egal welche theorie stimmt ist der Vater der orientierungspunkt und die messlatte... was ihm macht gibt, die er nicht haben sollte wenn man seine probleme loswerden will....

maybe or not- egal welche theorie stimmt ist der Vater der orientierungspunkt und die messlatte... was ihm macht gibt, die er nicht haben sollte wenn man seine probleme loswerden will....

Der Vater hat einfach Macht, die Mutter auch.
Wenn er es schafft, sie urteilsfrei zu sehen (das ist bestimmt das Schwerste überhaupt), dann ist er frei.

Habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und ehrlich gesagt gibt es da nur eines.
Lern dich selbst zu lieben. Lerne dich kennen und schätzen, pflege und hege dich.

Vor du keine Eigenliebe empfindest, kannst und wirst du nichts verändern, sondern badest (entschuldige meins nur gut) weiterhin im Selbstmitleid.

Frage; Wieso erwartest du von anderen Anerkennung und Liebe, wenn du selbst nicht in der Lage bist, diese dir selbst zu geben?

Werbung:
Frage; Wieso erwartest du von anderen Anerkennung und Liebe, wenn du selbst nicht in der Lage bist, diese dir selbst zu geben?

Weil er sie offenbar nie erfahren hat, diese bedingungslose Liebe, die für Kinder selbstverständlich sein sollte.
Seinem Unterbewußtsein wurde beigebracht: Du bist es nicht wert.
Diese Platte läuft und läuft und läuft.
Und er sucht verzweifelt den Stopp-Knopf.
Und wir helfen ihm beim Suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben