Orden

Seit ihr in einem orden oder ähnlichem?

• ja

Stimmen: 7 17,1%
  • nein

Stimmen: 34 82,9%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Akata

Mitglied
Hallo ich nochmal,

mich würde mal interessieren wer von euch denn schon in einem orden oder ähnlichem drin ist.???

lg Akata

Werbung:
also ich bin weder in einem orden, konvent oder zirkel oder wie immer man es auch nennen möchte. ich würde mich da einfach eingesperrt fühlen und um ehrlich zu sein (ohne jemanden beleidigen zu wollen) für mich haben diese vereinigungen immer etwas sektenhaftes...

aber jeder wie er möchte, andere brauchen vielleicht die gemeinschaft und den rückhalt, ich brauch meine freiheit

Nö, ich bleib da lieber Einzelgänger :)

:banane:

Außerdem gibts sicher keinen Orden für ein Kampf(magier)priesterleinchen....*lach*

@helios
*grins*

ich glaub, in deiner rolle wärst du für einen zirkel zu emanzipiert (tschuldige, mir fällt kein anderes wort ein, das trifft, was ich meine)

Wie kommst du darauf? *lach*

Ist nur eine Frage ;) Denn du kennst mich ja gar nicht :schaukel:

Und was ist für dich "Zu emanzipiert"?

@helios

wie ich drauf komme? gute frage - frag meinen bauch *lach*

zu emanzipiert? erfahrung, eigene meinung, selbstständige lebensweise...
will nicht verallgemeinern, sicher gibt es konventmitglieder die all dies auch besitzen, bloß die, die ich kenne, waren ihren hohepriestern immer vollends ergeben...

Also deiner Meinung nach sind in einem Zirkel also nur Leute, die alleine Keinen Boden finden, die sich wie Hühner jemanden voll hingeben, und keinen iegenen Glauben haben? *lächel* und *grins* ;)

Werbung:
Zurück
Oben