Insider Tip gesucht!!! Orden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin mir nicht so sicher ob er zum IOT will oder doch ein anderer Orden besser für ihn wäre. Aber du hast ihm eine Adresse gegeben und fertig da muss man nicht noch herabwürdigen. Aber okeeeeeey jeder wie ihm sein Denkmodel untertan macht.


Guck mal genau, wer hier angefangen hat mit den subtilen Beleidigungen...Ich sage es dann halt deutlicher, wenn mir was nicht passt.
Das ist nicht meine Denkmodell, sondern ein Handlungschema. Folgt bei mir auf Handlungschema "Erstmal nett sein".

Bin jetzt bei Handlungsschema "Leck mich am Arsch"

Hoffe, dabei bleibts dann auch...

Troll-Thread
 
Oohmmmmm Oohmmmmm Oohmmmmmm


Meine bitten wurden erhört ich danke dir oh Baphomet und Gaia =)

Averitatriiiiiiis postkausaneblum invintrilagentris kostbebelum ohhh du herrliche
Avalonia in Lichtgestalt AMEN

ich hab mir auch gefragt beim 1.Lesen ob er volljährig ist aber why not? ^^

ach ihr solltet den spruch da oben besser nicht lesen hehehehehe^^
 
Werbung:
Nachdem das Thema zum persönlichem Schlabaustasch genutzt wird, schließe ich es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben