Insider Tip gesucht!!! Orden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi meine Kinder

wo liegt das Problem? Dieser geistig Strebende Freund der Magie offensichtlich "Thelemit" will einen vernünftigen Orden mit thelemitischen Material , wo man nicht viel oder nur wenig Geld bezahlen muss =)

also nennt einer hier der Ahnung davon hat den Namen vllt. auch per PN dann die Kontaktmöglichkeit wie man in den Orden aufgenommen wird und der Rest ist doch dann seine Sache where's the problem? xD

Ich habe keine Ahnung aber ihr gleitet alle ein wenig vom Thema weg

Alles Liebe euch
 
Werbung:
Luzek, dieses "offensichtlich Thelemit" wage ich mal anzuzweifeln.

Er hat gesagt er will Insider-Infos übern IOT, nicht über irgendwelche thelemischen Orden.


Ich will ihn auf seine Widersprüche aufmerksam machen und diese zu hinterfragen zeichnet einen Thelemit meiner Meinung nach ua aus. Deshalb zweifle ich das "offensichtlich" ja auch so an. ;)

Aber da der Gute seinen Frieden gefunden hat sollten wirs vll echt gut sein lassen.
 
Hehe war doch schön chaotisch oder nicht?

Wie läuft das mit den Absätzen ist ja schrecklich wie ich finde.

Aber jedem das seine. Ich bin es mir nunmal anders gewohnt.

Mache ich das richtig??? lol

Grüsse und ich bin echt froh das wenigstens zwei aus mir "herauslesen" konnten.

Baphomet
 
Aber zeugt das nicht von Kleinlichkeit wenn ihr wie Geier um eurer Ego willen euch Gegenseitig aufpuscht, mich in irgendeiner völlig relativen , subjekten Ebene probiert klein zu machen

An Deiner stelle würde ich dringend an Deiner Wahrnehmungs- und Kritikfähigkeit arbeiten. Deine Interpretationen über die Antwortpost's der Leute hier ist haarsträubend....
Das Du glaubst das wir hier wie "Geier unseres Ego's" Dich "subjektiv klein" machen wollen - ist jetzt wirklich lächerlich. Du hast hier ein Forumspost geschrieben, und alle die Dir geantwortet haben, nahmen sich für Dich zeit und haben versucht Dir Antworten zu geben und haben versucht Dir ein paar Hilfreiches mit zu geben, wie du a) besser gehör bekommen kannst (Textformatierung) und b) versucht auf Dich einzugehen um dich klarer verstehen zu können.
Aber Deine Reaktionen bestand aus widersprüche, dich selbst-runterziehende Gegenhaltungen und greifst uns sogar noch gewissermaßen an.


Und Fakt ist das ihr den wahren Prozess in diesem Forum nicht erkannt habt. Also ich meine jetzt nur bei meinem Eintrag. Ihr wart so verwirrt weil es keine Richtlinie gab bei einem Thema das euch anscheinend berührt. So musstet ihr euch eine Erklärung erschaffen für dieses Treiben

Du sagst Du hast noch nie vorher in einem Forum gepostet, und beherrschst noch nicht einmal ein paar Grundregeln/Nettiquetten eines Forums und meinst aber schon sagen zu können das wir alle hier den "wahren Prozess in diesem Forum verkannt" haben? Du solltest wirklich an Deiner Wahrnehmungsfähigkeit arbeiten...
Verwirrung unsererseits ist nur ein Spiegel Deiner eigenen. Du bist nicht in der Lage uns Klarheiten zu geben was Du denn nun eigentlich willst - gibst widersprüche und haarsträubende Interpretationen von Dir die auf eine völlig verzerrte Wahrnehmung beruht und dann wunderst Du Dich, wenn Verwirrungen aufkommen, weil Du auch garnicht auf Rückfragen richtig eingehst und den gekränkten/beleidigten spielst, weil man erst einmal Kritik an Dich äußerte.

Nun denn, dann wollen "wir" nicht länger mit unserem "aufgepuschten Ego's" eure Erhabenheit mit unsere "Verwirrungen" stören.. ich für meinen Teil ziehe mich ebenso aus diesem Thread zurück, ich will ja nicht verantwortlich sein, wenn Du Dich nun noch "kleiner" fühlst - wenn auch mich das nicht im geringsten "berühren" würde. Das "Treiben" in diesem von uns so "verkanntes Forum" möge beendet werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein klein wenig mehr Einsicht für Deine nächsten (?) Threads, wenn Dir ernsthaft an ertragreiche Kommunikation liegt.

Liebe Grüße
- Singar -
 
irgendwie seltsam ...
eigentlich wollte bapho ja infos und berichte über insider von orden.
Und dann hat er aber kein Anliegen? Wie funktioniert das?

Mal ne blöde Frage: Warum fragst mal nicht bei den zuständigen Leuten bei den Orden an von dem du schon weißt das es ihn gibt?

Kann es sein, daß du lieber spannende "gute Nacht Geschichten" hören willst, als die Propaganda der orden die dich interessieren?
Vieleicht ladens dich gleich ein? Oder vieleicht würden die dir nichtmal Antworten? (Kommt halt auch immer drauf an wie man in den Wald hineinruft)

Du willst nur hören, daß ein Orden nix für dich ist um stolz darauf zu sein es doch getan zu haben?
(Tschuldige hab heute auch einen komischen Tag, getern Massenexorzismus beim Geistheiler und heut erfahr ich daß sichein Freund erhängt hat jaja das leben so is es nunmal ... geil ich liebe es!!!)
Ich sag dir was ich sage dir:
"Hau dir mit dem Hammer nicht auf den Daumen!!!"
Was machst du? Du willst ja nur das dich wer abhält damit dus trotzdem tust, oder? Dann müsstest du dir jetzt ordentlich auf deinen Daumen hauen!!!
(Mach bitte ein Foto wenn dus wirklich getan hast *g*)

So soll keine Metapher zu irgend einen Orden sein, wollt nurmal erklären wie mir das so vorkommt. Das "Insider Tip gesucht!!! Orden!" und "ich hab kein Anliegen" Thema?

Ich glaub wenn man leute such mit denen man sich unterhalten möchte über dies und das (egal ob in einem verein, Orden etc.), sollte man auch drauf wert legen seine Worte so zu wählen, daß auch das verstanden wird wie man es meint. Ist kompliziert ich weiß! Aber je komplizierter man(n) um den heißen Brei herumredet,... naja da wird dir nur schwindling und verlierst selbst den Faden ...

Liebe Grüße vom Liber
 
Hi meine Kinder

wo liegt das Problem? Dieser geistig Strebende Freund der Magie offensichtlich "Thelemit" will einen vernünftigen Orden mit thelemitischen Material , wo man nicht viel oder nur wenig Geld bezahlen muss =)

also nennt einer hier der Ahnung davon hat den Namen vllt. auch per PN dann die Kontaktmöglichkeit wie man in den Orden aufgenommen wird und der Rest ist doch dann seine Sache where's the problem? xD

Ich habe keine Ahnung aber ihr gleitet alle ein wenig vom Thema weg

Alles Liebe euch


Er hat doch in seinem ersten Posting bereits die Adresse der deutschsprachigen Sektion benannt. Da gibts Infos.
Ich habe ihm noch eine ziemlich gute Adresse von einem IOTler genannt. Fertig!
Die Aussagen, was er nun eigentlich will, sind sehr widersprüchlich.

Bin auch langsam dafür, dass Thelema geschützt wird, sonst ist bald jeder Dödel auf einmal Thelemit. :wut2:
 
Er hat doch in seinem ersten Posting bereits die Adresse der deutschsprachigen Sektion benannt. Da gibts Infos.
Ich habe ihm noch eine ziemlich gute Adresse von einem IOTler genannt. Fertig!
Die Aussagen, was er nun eigentlich will, sind sehr widersprüchlich.

Bin auch langsam dafür, dass Thelema geschützt wird, sonst ist bald jeder Dödel auf einmal Thelemit. :wut2:

Ich bin mir nicht so sicher ob er zum IOT will oder doch ein anderer Orden besser für ihn wäre. Aber du hast ihm eine Adresse gegeben und fertig da muss man nicht noch herabwürdigen. Aber okeeeeeey jeder wie ihm sein Denkmodel untertan macht.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Interessant, interessant!

Hab zwar keine Ahnung von diesem Orden, ist mir auch ziemlich Banane, was dieser beinhaltet, aber ich konnte eben nicht anders als auch mal mitzumischen bei dieser erheiternden Kommunikation.

Baphomet, schreib von mir aus wie du willst, habe alle deine Beiträge gelesen, auch die Widersprüche, die die anderen meinen, es wären welche.

Für mich besteht das Leben aus reinsten Widersprüchen und ich lebe sie!!!

Jedoch sind sie im Endeffekt keine für mich!

Das, was ich aus deinen Beiträgen mitgenommen habe, ist ein Teil deiner Gedankengänge, die du einfach freien Lauf, so wie du es selbst schon sagtest, laufen lassen hast. Es kommt eine Stimmung bei mir an - eine "thats live" oder auch "ist doch egal wie rum".....

Wie als würde die Unlogik die Logik erklären! *Lach*

Welches nicht abwägig ist und für mich Fragment dieses threads darstellt....aber so genug von mir......

Coller thread übrigens!:)

LG
Gaia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben