Das magische System des Golden Dawn

@Morson

Sagt mal seit ihr allein praktizierende oder in eine Gemeinschaft. Du Tariel z.b in ein Bund von Golden Dawn. Dies ist ja eigentlich das Haubthema gewesen hier.
Ich bin Einzelkämpfer und hab leider keinen Gleichgesinnten zur Zeit den ich persönlich kenne.
------------------------------------------------------------------------

Sicher habe ich dich verstanden.
Mein Weg ist nicht die Gemeinschaft einer Loge,ich komme alleine klar.Zwar hat auch die Loge für bestimmte Personen ihre Vorteile,für mich währen es
Hindernisse.Jeder sollte daher gründlichst überlegen,was einen die Loge für Vorteile bietet,was sie ihm geben kann,das er alleine nicht bewerkstelligen kann.
Die Gründe können mannigfaltig sein,meine Hauptüberlegung wäre,einen Anfang zu finden,sein Übungspensum zu absolvieren,Motivation erlangen,aber auch Einsamkeit zu überwinden.

Wünsche dir gutes Gelingen
Tariel
 
Werbung:
Zitat Boris:
> ... und seine Verstrickungen mit der FS sind einfach ekelhaft.


???!!!

Was sind denn "ekelhafte Verstrickungen"?

Meinst du die FS als Ganzes? In diesem Fall kann ich nur anraten, nicht alles zu glauben, was du liest (vermutlich "Feuer & Eis", irgendwas von Hemberger oder von ihm abgeschriebenes - oder nur Sektenberatergefasel & Journalistenquatsch?).
Vergiss den Schwachsinn mit dem Hahn einfach, das hat sich ein früherer FS-Meister aus den Fingern gesogen, um von Hemberger abzusahnen.

In Nomine Demiurgi Saturni



PS: traurig, hier auf solche dumpfe Intoleranz zu stossen.
Solltest du allerdings auf irgendwas anspielen, was ich übersehen habe, lass es mich wissen.
 
Zurück
Oben