Orden

Seit ihr in einem orden oder ähnlichem?

• ja

Stimmen: 7 17,1%
  • nein

Stimmen: 34 82,9%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

ich bin beim ÖAMTC, falls mein Auto mal spinnen sollte. Ansonsten halte ich von all den Gruppierungen (Coven, Chöre, Tanzclub, Sportverein,...) nicht allzu viel....dafür bin ich zu sehr *wiesollichsagen* ....einzelartig in meinen Ansichten. (oder mein Dickschädel ist zu groß?)

Lg,

Shanna

Werbung:
Hallo Helios,

wenn ICH die Regeln aufstellen darf, könnten wir ja einen ÖAMTC-Coven bilden *zwinker*
Kerzenmagie mit gelb-schwarzen Kerzchen, damit kein Motorschaden eintritt *lach*

Lg,

Shanna

Ich halte mich da an einen Spruch von Oma Wetterwachs: Die Ideal-Anzahl von Hexen in einem Coven ist 1!

Grinsende Grüsse

Kangiska

Hallo Kangiska,

noch ein Pratchett-Fan *freu*

Ja, Oma Wetterwachs und Nanny Ogg sind wirklich GUTE Hexen - vor allem, weil sie es zuerst mit Herz und Hirn versuchen, dann erst mit Magie. :)
Und, weil sie psychologisch wirklich einmalig sind.... :guru:

Lg,

Shanna

Shanna1 schrieb:
Und, weil sie psychologisch wirklich einmalig sind.... :guru:

Hallo Shanna,

Ohne Psychologie funktioniert es nicht wirklich mit Magie, also schon ne gute Mischung... und das hat mir gestern ein Psychiater gesagt ;)

Liebe Grüsse

Kangiska

Hallo Helios,

bezogen auf die Frage nach dem Orden oder ganz allgemein?

Damit meine ich so Regeln wie "querst du die Straße bei rot, bist vermutlich du bald tot" oder "nach dem Essen Zähne putzen"....usw. *zwinker*

Lg,

Shanna

Werbung:
Regeln sollten sinnvoll sein. Dann spricht nichts dagegen, sie einzuhalten (wenn sie ebenfalls den eigenen zielen entsprechen) ;)

Zurück
Oben