Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Hmm..nehmen wir mal an, dass Du recht hast und sie beobachten uns.
Und ? Wovor sollte ich Angst haben ?
Glaubst im ernst, dass mein mikriges unwichtiges Leben gar soo interessant
zu beobachten für die ist ?
Oder anders gefragt. Was dürfte ich nicht tun, um sie böse zu machen ?

(Zur info: Ich hab eine Rock`n Roll Band "King Spirit" und wir verbreiten eigentlich
immer nur eine positive Stimmung, ausserdem bin ich in meinem Beruf als
Konstrukteur sehr zufrieden und privat läuft auch alles bestens. Werde
kommendes Jahr heiraten, Baby ist in Planung, also alles Friede, Freude, Eierkuchen :-))

LG, Gono38

Werbung:
Hmm..nehmen wir mal an, dass Du recht hast und sie beobachten uns.
Und ? Wovor sollte ich Angst haben ?Neee Angst ist ein schlechter Begleiter! Ich sage, es ist mit Konsequenzen zu rechnen, wenn du etwas tust, was ihnen nicht in den Kram passt. Wenn du sie störst, sie ärgerst, gegen sie arbeitest, deine Sinne usw sich entwickeln, du sie mehr und mehr erkennst usw. Ich könnte jetzt eine Liste erstellen, in der ich alles, was wir erfahren haben aufzähle. Ich sag mal, stell dir einfach vor, was jemand tut, dem du ein Dorn im Auge bist. Und stell dir weiter vor, was du dir nicht vorstellen kannst... also so schräg wie du eigentlich nicht denken kannst oder möchtest. Die Angriffe erfolgen im energetischen wie in drei D. Und sie hängen zusammen. Menschen werden mit einbezogen und zu Überbringern (wenn sie bestimmte energetische Eigenschaften haben... also empfänglich und manipulierbar sind. Sie werden bei ihren Schwächen und negativen Eigenschaften gepackt und gezielt eingesetzt.) Das sind Dinge, auf die waren wir so nicht vorbereitet und es dauerte ein wenig, bis wir begriffen, was wie läuft. Harte Nummer, weil sie sich einen feuchten Kehricht darum scheren, wer das ist. Auch Kinder werden benutzt. Das ist die gemeinste Art der Benutzung und Manipulation. Wir haben in keinem Fall mit so einer blöden und harten Nummer gerechnet.

Ich kratze das alles hier nur an, weil ich sonst morgen noch hier sitze und schreibe. Außerdem hat das alles nur indirekt mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wenn es auch in so ziemlich alles mit rein spielt.

Glaubst im ernst, dass mein mikriges unwichtiges Leben gar soo interessant
zu beobachten für die ist ?Genau so haben wir auch gedacht. Hat uns nicht geholfen... hat nichts erklärt. Nun wissen wir es besser. Wir denken, das wir klein und mikrig sind. Sind wir das?
Oder anders gefragt. Was dürfte ich nicht tun, um sie böse zu machen ?Anders gesagt. Bleib im Hamsterrad, glaub weiter was man dir sagt, schau nicht dahinter, hinterfrage nicht, unternehme nichts außergewöhnliches, lass deine Sinne und Fähigkeiten weiter schlafen.... verkümmern, gehorche, konsumiere usw, dann hast du Ruhe.
Wie lange noch, werden wir sehen.

(Zur info: Ich hab eine Rock`n Roll Band "King Spirit" und wir verbreiten eigentlich
immer nur eine positive Stimmung, ausserdem bin ich in meinem Beruf als
Konstrukteur sehr zufrieden und privat läuft auch alles bestens. Werde
kommendes Jahr heiraten, Baby ist in Planung, also alles Friede, Freude, Eierkuchen :-))Eben..... absolut in der Matrix.
Verstehst du, was ich sagen will?
Leb dein Leben, es kommt wie es kommt.
Ein Jeder tut so wie er kann und will.

LG, Gono38

L*G* Fee

Ich denke, Du verstehst mich nicht.
Das Hamsterrad ist bestimmt nicht mein Ding.
Wenn ich schon auf der Erde bin, will ich wissen wozu.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du hast recht und es gibt die Invasion und wir Menschen werden
versklavt, dann setz ich aber bestimmt kein kind in die Welt.
Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht versklaven lasse,
und lieber sterben würde. Vorher aber noch ein paar von diesen
E.T.`s mit auf die Reise nehme.

2. Es ist alles Blödsinn, und die Erde bleibt unser Paradies.
Was ich natürlich bevorzugen würde.
Dazu müsste aber der Mensch ein wenig mehr auf die Umwelt aufpassen,
und unnötige Kriege vermeiden. Da hoff ma aber eh schon lang drauf.
Vielleicht geschieht das ja mit einem Bewusstseinssprung,
und wir werden doch friedlich und wissen endlich das Leben zu schätzen,
welches uns meiner Meinung nach von Gott gegeben wurde.
Ja, Du hast richtig gelesen, ich glaube an Gott, oder besser gesagt,
ich weiss, dass es ihn gibt.

LG, Gono38

Bei Außerirdischen denk man immer an Wesen von einem anderen Stern, also aus einem anderen Sonnensystem.
Nun haben aber Forscher in unserem Sonnensystem 4 Himmelskörper auf denen menschenähnliches (kohlenstoffbasis) Leben sich entwickeln hätte können:
Mehr dazu unter:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/forscher-prasentieren-neue-studie-uber.html
Somit ist diese ganze "oh die wären so weit weg, die Distanz is soooo enorm und blablablubb" Sache, zwar für Aliens außerhalb unseres Sonnensystems da, aber wer weiß was wirklich abläuft.
Immerhin ist der Mars aktuell der 2. freundlichste Planet für Leben an der Oberfläche, nur der Mond Enceladus bietet vermutlich unter seiner Eisschicht noch bessere Chancen.
Das ist alleine unser Sonnensystem :P

Unser Sonnensystem, 4 Himmelskörper (Erde, Enceladus, Europa und Mars). Vielleicht kommen die Aliens gar nicht aus einem anderen Sonnensystem :)
Das würde doch mit den ganzen Naturgesetzen passen, C muss nicht überschritten werden, kein Warpantrieb oder Wurmlöcher, sondern das gute alte Rückstoßprinzip, oder der Ionenantrieb (ja den gibts schon).

Zu der Frage wie der Mensch denn nur ein Ufo abschießen könnte, bei dieser Technologie usw, stell ich gern immer eine Gegenfrage: Wenn man heute mit dem Auto über die Straße fährt, kann dann nicht ein Steinzeitmensch einen Unfall provozieren indem er mit einem Stein auf das Auto schießt? Manchmal bleibt unser Auto auch von selbst stehen :P
Müssen doch nicht alles Ufos am neusten Stand der Technik sein, wir kaufen uns doch auch oft Schrottkarren und fahren damit rum. Oder meint ihr, ein Raumschiff bekommen später nur die "Wichtigen", das sind die gleichen Gedanken die Menschen hatten, als das Auto erfunden wurde, und heute?
Tjo und wenn die nur in unserem Sonnensystem rumfliegen und man hat nen Kolbenreiber, dann bleibt man doch bei der nächsten Werkstatt stehen. Fehlt mal etwas schweres Wasser für den Antrieb ... mach nen Zwischenstop auf der Erde.

Aber nein, man geht doch immer davon aus, das die Aliens als hochintelligentes fortgeschrittenes Kollektiv handeln die nur mit neuesten Schiff daher kommen.

Mal ganz ernsthaft, überlegt euch doch mal, wie der Mensch reagieren würde, würde er bemerken, dass auf Europa Lebewesen gerade die ersten Schritte machen. Wie würde das Ablaufen? Was würde der Mensch tun? Der Entwicklung einfach freien Lauf lassen? Über Jahrtausende hinweg würde keiner einen Blödsinn machen? Würde nicht einer vielleicht irgendwann einen Weg finden sich dort hin zu begeben, per Funkgerät mit seinem Vater (Kommandanten) reden, mit der aktuellen Medizin einen Bilden heilen? Vielleicht gibts mal so ein Weinpulver, so wie es heute ein Milchpulver gibt. Aus Wasser mach Milch, sorry es war doch Wein. Dann wird er erwischt. "Papa (Kommandent) die wolln mich umbringen." - "Tjo selber Schuld, i hab zu wenig Leute um dich da rausschießen zu können ohne die Entwicklung noch mehr zu beeinflussen als du es eh schon getan hast." Ok ketzerisch, aber möglich

Bei Außerirdischen denk man immer an Wesen von einem anderen Stern, also aus einem anderen Sonnensystem.
Nun haben aber Forscher in unserem Sonnensystem 4 Himmelskörper auf denen menschenähnliches (kohlenstoffbasis) Leben sich entwickeln hätte können:
Mehr dazu unter:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/forscher-prasentieren-neue-studie-uber.html
Somit ist diese ganze "oh die wären so weit weg, die Distanz is soooo enorm und blablablubb" Sache, zwar für Aliens außerhalb unseres Sonnensystems da, aber wer weiß was wirklich abläuft.
Immerhin ist der Mars aktuell der 2. freundlichste Planet für Leben an der Oberfläche, nur der Mond Enceladus bietet vermutlich unter seiner Eisschicht noch bessere Chancen.
Das ist alleine unser Sonnensystem :P

Unser Sonnensystem, 4 Himmelskörper (Erde, Enceladus, Europa und Mars). Vielleicht kommen die Aliens gar nicht aus einem anderen Sonnensystem :)
Das würde doch mit den ganzen Naturgesetzen passen, C muss nicht überschritten werden, kein Warpantrieb oder Wurmlöcher, sondern das gute alte Rückstoßprinzip, oder der Ionenantrieb (ja den gibts schon).

Zu der Frage wie der Mensch denn nur ein Ufo abschießen könnte, bei dieser Technologie usw, stell ich gern immer eine Gegenfrage: Wenn man heute mit dem Auto über die Straße fährt, kann dann nicht ein Steinzeitmensch einen Unfall provozieren indem er mit einem Stein auf das Auto schießt? Manchmal bleibt unser Auto auch von selbst stehen :P
Müssen doch nicht alles Ufos am neusten Stand der Technik sein, wir kaufen uns doch auch oft Schrottkarren und fahren damit rum. Oder meint ihr, ein Raumschiff bekommen später nur die "Wichtigen", das sind die gleichen Gedanken die Menschen hatten, als das Auto erfunden wurde, und heute?
Tjo und wenn die nur in unserem Sonnensystem rumfliegen und man hat nen Kolbenreiber, dann bleibt man doch bei der nächsten Werkstatt stehen. Fehlt mal etwas schweres Wasser für den Antrieb ... mach nen Zwischenstop auf der Erde.

Aber nein, man geht doch immer davon aus, das die Aliens als hochintelligentes fortgeschrittenes Kollektiv handeln die nur mit neuesten Schiff daher kommen.

Mal ganz ernsthaft, überlegt euch doch mal, wie der Mensch reagieren würde, würde er bemerken, dass auf Europa Lebewesen gerade die ersten Schritte machen. Wie würde das Ablaufen? Was würde der Mensch tun? Der Entwicklung einfach freien Lauf lassen? Über Jahrtausende hinweg würde keiner einen Blödsinn machen? Würde nicht einer vielleicht irgendwann einen Weg finden sich dort hin zu begeben, per Funkgerät mit seinem Vater (Kommandanten) reden, mit der aktuellen Medizin einen Bilden heilen? Vielleicht gibts mal so ein Weinpulver, so wie es heute ein Milchpulver gibt. Aus Wasser mach Milch, sorry es war doch Wein. Dann wird er erwischt. "Papa (Kommandent) die wolln mich umbringen." - "Tjo selber Schuld, i hab zu wenig Leute um dich da rausschießen zu können ohne die Entwicklung noch mehr zu beeinflussen als du es eh schon getan hast." Ok ketzerisch, aber möglich

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, dass in unserem sonnensystem
ausser auf der Erde hochentwickeltes Leben entstanden ist.
Ganz ehrlich. Unmöglich !

LG, Gono38

Worauf begründest du diese Annahme? Vorallem das UNMÖGLICH?
Nochmal, Verbreitung von Leben innerhalb eines Sonnensystems ist auf Grund von Meteoriten möglich. Es gibt auch genug Theorien, dass das Leben nicht direkt auf der Erde entstand, sondern durch Einschläge von hergebracht wurde. Auch wurde schon nachgewiesen, dass in Meteoriten sich Wasser ansammeln und organische Materie sich bilden kann. Beim Eintritt in die Erde könnten sogar Bakterien überleben, da sich das Gestein zwar außen enorm erhitzt, aber drinnen weiterhin eine überlebenfähige Umgebung behält.

Für unmöglich halte ich es nicht, nur nicht für sehr wahrscheinlich. Und das ist ein großer Unterschied.

Ich kann nur sagen, sag niemals nie und unmöglich och nicht.

Nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, heißt das noch lange nicht, das etwas nicht geht, nicht existiert usw.

Und der heutige Stand der Wissenschaft, ist auch noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Gab mal ne Zeit, da hat man Viren nicht angenommen, für den Grund einer Erkrankung.... und doch waren sie schon immer da.... ham sie eben nur noch nicht sehen können.
Ja ja, was ich nicht sehen, beweisen, anfassen, riechen, schmecken usw kann, das jibbet auch nich. ...... nech.....

Blöd nur, das trotzdem so mancher, eben doch Dinge sieht, hört, riecht... wahrnimmt, die andere eben noch nicht sehen usw.
Dann sind da die die es eben nicht wahrnehmen und du bist in der Spinnerkiste.
Klappe zu... gut..... ist dann wenigstens nicht mehr so beunruhigend.

Und nu?

Wahrscheinlich jedem das Seine.

Immer aus seinen Erfahrungen oder nicht Erfahrungen heraus.

L*G* Fee

Ich kenne nämlich mittlerweile viele Menschen, denen Du und Deinesgleichen
ziemliche Angst einjagt, mit Euren schwachsinnigen Theorien,
und da hört sich bei mir der Spass auf !

Was für Theroien solln das sein die ihnen angst machen?
Das wir durch Medien und Politik ohne es zu Wissen zu Zombies gemacht werden?Das wir gezielt falsche Informationen von ihnen bekommen?Das fast alles auf Lügen basiert mit dem wir aufgezogen wurden und in der wir jetzt Leben?Ich würds ja verstehn wenn diese Leute vor der Warhit Angst hätten,aba auch das wöre nur ein Zeichen das sie schon Zombisiert wären ^^
Also ich denke wenn wir alle tief in uns gehen und "Logisch" überlegen,Wissen wir das es etwas grosses gibt und eines Tages wird es ans Licht kommen.Was sagt ihr eigentlich zur Theorie das es da oben auch schon einige Außerirdische Kriege gegeben haben soll,oda gibt?Das wir Otto-Normalverbraucher das nicht Wissen is klar,ich hab halt kein Fernrohr zuhause mit dem ich unsere Galaxie beobachten könnte und erzählen können mir die Medien viel ;)

Werbung:
Zurück
Oben