Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Gono Mausebär, du hast mich irgendwo falsch oder missverstanden.

Ich bin nicht die allwissende Müllhalde von den Fraggles.

Ich kann dir zu deinen Erlebnissen nichts sagen, weil ich so etwas in dieser Form, noch nicht erlebt habe.

Doch ist es nicht unmöglich, das du dieses erlebt hast, nur weil ich es nicht erlebt habe.

Stimmts?....... ;)

L*G* Fee
 
Werbung:
Hier haben wir doch wieder einen typischen neuen Fall:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/ardi-forscher-offenbaren-die-alteste.html

Zieht dem Ardi doch einfach mal Kleider an, zieht ihm eine Brille auf und drückt ihm einen Hammer in die Hand.
Aber nein, er muss ja Behaart sein, obwohl die Wissenschaft dieses überhaupt nicht belegen kann. Genau das ist das Problem der Wissenschaft, sie begibt sich auf einen Pfad und nur von diesem aus werden immer wieder neue Wege gebildet. Vielleicht sollte man mal hinterfragen ob der Grundpfad nicht von einer gänzlich falschen Grundtheorie ausgeht. Für mich spricht einiges dafür.

Jou so ises meiner Meinung nach och.

L*G* Fee
 
Gono Mausebär, du hast mich irgendwo falsch oder missverstanden.

Ich bin nicht die allwissende Müllhalde von den Fraggles.

Ich kann dir zu deinen Erlebnissen nichts sagen, weil ich so etwas in dieser Form, noch nicht erlebt habe.

Doch ist es nicht unmöglich, das du dieses erlebt hast, nur weil ich es nicht erlebt habe.

Stimmts?....... ;)

L*G* Fee


Hmmm. ...Du hast irgendwo oben geschrieben,
dass Du weisst und nicht glaubst.
Weil Du gesehen hast.

Daher kam meine Frage: Was hast Du gesehen ?
bzw. was weisst Du ?

LG; Gono38
 
Wenn man das Wort aufpassen durch, kontrollieren ersetzt macht es Sinn und erklärt so einiges, was unter dem Aspekt des Aufpassen doch irgendwie schräg ist.

Seht was war und was ist.

Kontrolle passt da viel besser als Aufpassen auf uns.

Na ja, sie passen eben auf, auf ihre Kontrolle.

L*G* Fee

Wer kontrolliert oder passt auf ? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Lg Thor 78
 
Wer kontrolliert oder passt auf ? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Lg Thor 78
Na die hier natürlich:

meninblack.jpg
 
Wer kontrolliert oder passt auf ? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Lg Thor 78

Tja, was ich sagen kann ist, das wir, je näher wir den Dingen dahinter kommen und auch daran arbeiten usw, desto mehr geraten wir in die Schusslinie.

Was zB gar nicht gut bei denen angekommen... aufgenommen wurde.. wird, sind Sachen wie, den eingerichteten Seelenpool WTC auf zu lösen.... zu heilen.

Huch warn die aber plötzlich in Aktion.
Klingt komisch, wars und ist es aber nicht.
Innerhalb von ein paar Tagen danach, rums..... und wir hatten erst mal noch nicht mal ne Ahnung, was da warum passierte.
Nach und nach, kamen wir auf das was wie und warum geschah und bis heute geschieht. Wie gesagt, vorher war es schon zuweilen anstrengend und wir bekamen Dämpfer.
Allerdings haben wir jemanden, so naiv wie wir waren, so geärgert, das wir wohl auf der roten Liste nach oben gerutscht sind.

Nun ja, da kam so eins aufs andere.

L*G* Fee
 
Hmmm. ...Du hast irgendwo oben geschrieben,
dass Du weisst und nicht glaubst.
Weil Du gesehen hast.

Daher kam meine Frage: Was hast Du gesehen ?
bzw. was weisst Du ?

LG; Gono38

Ja, ich weiß, sage ich bei Dingen, die ich eben nicht nur gehört, gelesen usw habe.

Ich weiß, sage ich bei Dingen, die ich selber sah, hörte, erlebte.

Was möchtest du, das ich tue?

Zeichnungen anfertigen?
Alles aufschreiben?
Immer ne Kamera laufen haben? .... Wobei sicher nicht alles auf Film zu sehen wäre, wenn überhaupt.
Immer nen Zeugen bei der Hand haben? Die Frage ist, glaubt man dem dann, wenn er auch etwas mitbekommt... sieht?

Ich denke, man muss mit dem was ist und was nicht ist, so gut es geht leben.

Ich weiß, das es Dinge gibt, da kannst du eben nicht mal eine Erklärung oder Beweise aus dem Ärmel schütteln..... auch Wissenschaftler nicht.

Es gibt außerdem Dinge, die nimmt nicht jeder wahr.

Das hat, nach meinem momentanen Stand, etwas mit verbunden sein und einem Zugang, zu Fähigkeiten, die wir wohl alle haben zu tun.

Wenn du diesen Zugang... diese Verbundenheit, in dieser Gesellschaft hast, naja.... lies selbst hier im Forum, was dir dann blüht.
Aber das war schon immer so.
Genau da sollen wir nicht hin gelangen.
Menschen die da schon mehr Zugang haben, werden beobachtet.
Und auch gemaßregelt. Oder platt gemacht.
Das kann mit unter sehr anstrengend sein und auch Auswirkungen auf den Körper haben.

Es kommt auf allen Ebenen und Rücksicht, Mitgefühl oder so, ist ihnen ein Fremdwort... Fremdgefühl.
Das was ihnen abgeht, ist eben das Fühlen.
Deswegen, sind sie in der Lange zu tun, was sie tun.

Das gilt auch für ganz "normale" Menschen.

Wir werden bis zum Abwinken beschäftigt, abgelenkt, voll gestopft, in Zwängen gehalten, verblödet, klein gehalten, krank gemacht, süchtig gemacht, in Abhängigkeiten gebracht und gehalten, usw, so das uns so gut wie keine wirkliche Besinnungszeit bleibt.

Funktioniere-konsumiere-schlaf weiter........

Tjo.... und einige fallen eben heraus.
Mit einem Bein in der Matrix, mit dem Anderen draußen..... was... wo ... wie auch immer das ist.

L*G* Fee

 
Werbung:
Fee, Du sprichst in Rätseln !

Wenn Du was sagen willst, dann tu es ! Aber bitte nicht immer
diese Andeutungen, wo sich jeder von uns irgendetwas zusammenreimen muss.
Das tue ich doch. Ich habe nur keine Lust jedes Mal wieder einen Erlebnisbericht zu schreiben und dann wieder zerpflückt zu werden und verdreht obendrein. Ich habe schon so oft erzählt, und gebracht hat es nicht viel, außer das es eben wieder zerhackt wurde.

Was soll z.b. die "rote Liste" sein ???Du bist auf deren Schirm. Ganz blöd sind die nicht. Und gefallen lassen sie sich nichts. Je nach dem, wo du stehst, haben sie dich verblüffend gut im Visier.
Muss mir noch was zum Thema Tarnmodus einfallen lassen.
Ans verwischen der Spuren dachte ich damals noch nicht.... schnapp....


LG, Gono38

L*G* Fee
 
Zurück
Oben