Video Clips von UFOs

Operationhighjump

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2018
Beiträge
13
Ort
Holland
Hallo.

Ich habe da einige Videos gemacht mit Meiner tollen und neuen Kamera,
HX400V Kompaktkamera mit optischem 50fach-Zoom, die ist ziemlich Gut nur der Fokus schläft manchmal ziemlich aber besitzt die meiste Pixel Zahl und kann ziemlich weit ein zoomen!!

Da ich diese Clips nur in facebook drinnen habe, leider denn Link nicht wisse, wie man das hier einfügt, gebe ich mal die Adresse ein, wie man ihn finden kann. Ihr dürft diese Clips euch gerne downloaden, wenn ihr mögt und sie weiter verbreiten, wenn ihr das auch gerne tun möchtet, oder so. Alle Clips beinhalten manchmal mehrfach denn Originalen Clip, danach in Zeitlupe und eventuell in Fotos die vergrö´ßert wurden. Auch auf YouTube dürft ihr sie verbreiten.

Clip Eins, UFO an Flugzeug vorbei fliegt, ich gleich hinterher versucht habe, es zu folgen, ging einigermaßen da der Zoom Voll ausgefahren war und ich nicht damit gerechnet hatte, überhaupt ES einzufangen!

Clip Zwei; UFO an Linker Tragfläche dieses Fluges der Emirate Airline A380 schnell vorbei flog!


Clip Drei; Ein längliches UFO flitzt über dem Flugzeug hinweg Vor und gefolgt von weiteren einzelnen kleineren Objekten.

Clip vier, während ich das Flugzeug folgte bemerkte ich zu spät das unter ihn etwas glühendes stand aber sehr weit in der Ferne. Später beim vergrößern der Fotos erkannte ich das es sich um mehrere Runde Weißglühende in einem Cluster UFOs die an einem Platz schwebten, handelte da sie sich nicht fort bewegten, wie das Flugzeug.

 
Werbung:
Hallo @Operationhighjump , willkommen!
Warum glaubst du, das sind UFOs?
Danke Eva, mich willkommen zu heißen.

Warum ich glaube das dass Ufos sind? Weil sie in solch einer Hohen Höhe oder noch höher an diese Flugzeuge vorbei flogen.
Flugzeuge fliegen 10.000 bis 15.000 m über dem Meeresspiegel. Diese Höhe ist deshalb gewählt, weil sie meist über dem Wettergeschehen liegt und so Turbulenzen vermieden werden können. In dieser Höhe gibt es auch die sog. Jet-Streams, also starke Winde, die von Flugzeugen genutzt werden können, um schneller zu fliegen. UFOs hingegen fliegen wie Hoch und schnell sie mögen und wenn es keine Verkehrsmaschinen sind, weder noch irgend welche Militärische Test Maschinen, müssen es eben Ufos sein. Aber ich denke schon, das es sich hiermit um keine Außerirdischen UFOs handelt sondern eben nur um diese lächerlichen UFOs, die aus abstürzen und anderweitigen Projekten erworben wurden. AUCH um MILITÄR SCHWARZE PROJEKTE handelt die mit diesen UFOs zu tun haben.

Eigentlich haben alle Länder dieser Erde mindestens ein UFO in deren Gewahrsam, das sie ausschlachten, Stück bei Stück sie vorsichtig zerlegen tun um an weitere Neuere "angebliche von Menschen" Neue Errungenschaften von Technologien zu gelangen die wir dann als Computer, iPhone, Mikrowelle, Flachbildschirm Fernseher usw., in späteren Jahren zu kennenlernen bekommen. Warum entstehen jede paar Monate später nach dem neusten iPhone, Flachbildschirmen und vor allem Computers, noch viel advanced, mehr Neuere Neuste Produkte von denen? Weil sie Monate später weitere Schrauben an dem Gerät gelöst, zerlegt, kennengelernt, getestet, verstanden, wieder zusammen geschraubt haben um sie dann entsprechend an Firmen wie IBM usw., zu vergeben damit die sich sie patentieren lassen dürfen um es dann zu vermarkten, nachdem man Hunderttausendfach dieses Produkt triguatrupliert hatte, Multipliziert hatte.

Interessant außerdem noch, weshalb ich behaupte das diese weißen Dinger da die über uns herum fliegen und ich sie als UFOs bezeichnen tue, UND das sie Militärischer Herkunft sind und kontrolliert werden ist, das wenn man mal solche filmte und danach immer wieder sie an bestimmten Himmels Koordinaten erwarten kann, tauchen plötzlich IMMER WIEDER diese SCHWARZEN Hubschrauber auf, das tun sie wirklich. Also! Wenn es keine UFOs sind und es keine UFOs gibt, wie alle Nationen dieser Erde behaupten, weshalb stört es sie wenn man diese UFOs aufzeichnet und in die Öffentlichkeit vorführt? Weshalb wissen diese Hubschraubersonderkommandos, das genau um eine spezifische Uhrzeit diese UFOs wieder fliegen werden, und ich sie dann auch sehen tue aber nicht dumm genug bin, sie ins Netz zu stellen? Sicherlich könnte man sagen, das sie Geheime Testflugobjekte sind, nur komischerweise fliegen immer diese Identischen Objekte auf der ganzen Welt herum, nun? Noch immer am Testen seit beginn der Steinzeit?? Selbst aus der Steinzeit wurden Höhlen Malerein gefunden vom wenn wohl, von diesen Wesen mit diesen weißen Objekten darinnen.

Wenn man dessen Film, daraus Fotos erstellt die man danach vergrößert, sieht man UMSO MEHR was sonst so nicht erkennbar war. Sehr oft bauen und lassen sie diese "Borg UFOs" herum fliegen, sind zwar sehr ungewöhnlich als UFO an schau bar aber, da unsere Waren, wie, Produkt und Maschinen Paletten beinhalten und Container die auf Container Schiffen verschifft werden, sind auch diese Container viel leichter in Würfel-UFO-Formen verstaubar als in einen dieser Mondrunden, Halbrunden UFO hinein zu quetschen nicht`? :)
 
Hallo.

Ich habe da einige Videos gemacht mit Meiner tollen und neuen Kamera,
HX400V Kompaktkamera mit optischem 50fach-Zoom, die ist ziemlich Gut nur der Fokus schläft manchmal ziemlich aber besitzt die meiste Pixel Zahl und kann ziemlich weit ein zoomen!!

Da ich diese Clips nur in facebook drinnen habe, leider denn Link nicht wisse, wie man das hier einfügt, gebe ich mal die Adresse ein, wie man ihn finden kann. Ihr dürft diese Clips euch gerne downloaden, wenn ihr mögt und sie weiter verbreiten, wenn ihr das auch gerne tun möchtet, oder so. Alle Clips beinhalten manchmal mehrfach denn Originalen Clip, danach in Zeitlupe und eventuell in Fotos die vergrö´ßert wurden. Auch auf YouTube dürft ihr sie verbreiten.

Clip Eins, UFO an Flugzeug vorbei fliegt, ich gleich hinterher versucht habe, es zu folgen, ging einigermaßen da der Zoom Voll ausgefahren war und ich nicht damit gerechnet hatte, überhaupt ES einzufangen!

Clip Zwei; UFO an Linker Tragfläche dieses Fluges der Emirate Airline A380 schnell vorbei flog!


Clip Drei; Ein längliches UFO flitzt über dem Flugzeug hinweg Vor und gefolgt von weiteren einzelnen kleineren Objekten.

Clip vier, während ich das Flugzeug folgte bemerkte ich zu spät das unter ihn etwas glühendes stand aber sehr weit in der Ferne. Später beim vergrößern der Fotos erkannte ich das es sich um mehrere Runde Weißglühende in einem Cluster UFOs die an einem Platz schwebten, handelte da sie sich nicht fort bewegten, wie das Flugzeug.
Leider kann ich aus technischen Gründen mir die Clips über Facebook nicht ansehen und darauf eingehen. Aber ich danke dir für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast.
Ufos ganz verschiedener Art und im weitesten Sinne habe ich schon mehrfach gesehen. Darunter Gebilde, die nicht den typischen Ufos, etwas als silberne Untertasse, glichen.
 
Leider kann ich aus technischen Gründen mir die Clips über Facebook nicht ansehen und darauf eingehen. Aber ich danke dir für die Mühe, die du dir für uns gemacht hast.
Ufos ganz verschiedener Art und im weitesten Sinne habe ich schon mehrfach gesehen. Darunter Gebilde, die nicht den typischen Ufos, etwas als silberne Untertasse, glichen.
Toll!
Ich versuchte gerade selber auf diese Links klickend, auf die Clips zu gelangen und sehe da, ich musste Meine I.D.,´s angeben um Mich anzumelden, anscheinend müsstet ihr auch bei facebook Registriert sein, um diese Clips euch ansehen oder sogar herunterladen zu können.
Ich überlege, vielleicht die Admiralin dazu zu kontaktieren oder einem Mod, dem ich ihn, ihr diese Clips hochlade und die sie hier ggf., rein tun oder so. Alternativ, was bleibt, ihr müsst euch eben dorrten anmelden um sie euch ansehen zu können um es etwas mehr Unkomplizierter zu machen als es jetzt schon ist.

Und wenn das Wetter wieder aufhellt, falls es das noch tun wird, werde ich wieder am filmen im Park sein.
 
Vielleicht hilft DIESER LINK HIER, von da an aus, könnte man theoretisch sich diese Clips herunterladen!

Wenn ihr da landet, müsst ihr etwas runter scrollen! Dann ggf., auf denn Clip klicken, er verkleinert sich etwas und oben Rechts in der Ecke, Klickt auf diese folgenden drei Punkte, " ... " Von dorrten an, kann man sich diesen Clip herunterladen, so die Theorie.

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht hilft DIESER LINK HIER, von da an aus, könnte man theoretisch sich diese Clips herunterladen!
Habe ich eben ausprobiert und bin auf einen Clip gestoßen. Dabei ist ein heller Punkt in der Luft vor blauem Himmel zu sehen, der wirr hin- und herspringt, wobei viel davon durch die Kamerahaltung verursacht sein dürfte, da es ja nicht möglich ist, eine in der Hand gehaltene Kamera genügend ruhig halten zu können, besonders wenn der Zoom eingestellt ist.
Um was es sich bei dem Punkt handelt, kann ich nicht sagen und muss es offen lassen.
 
Zurück
Oben