Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Ja, wegen einem Vertippsler zweifelst du alles an.....naja....

Es ist halt nun mal so, dass man mit "Wahrsagen" Geld verdienen kann,
nicht aber mit "Wahrheit sagen"

Kritische Stimmen sind für Euch UFO Fetischisten nicht erwünscht,
oder irre ich da ?
Wenn dem so ist, dann beweihräuchert Euch gegenseitig einfach
weiter, und lässt Euch nicht von mir stören.

Mit meinen Beiträgen will ich eigentlich nur ängstliche Menschen
beruhigen, weiter nichts...

LG, gono38

...und ich fände es sehr beunruhigend wenn wir die einzigen im Universum wären.
Ja, wir Fetischisten. :rolleyes: Es ist nunmal so das sich ein gewisser Prozentsatz von Sichtungen NICHT erklären lässt. Wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem.
Aber wie war das, wir sehen nur das was wir sehen wollen. :D Da kannst du dich wohl nicht ausschliessen. ;)
Was Wahrheit ist und was nicht überlasse doch bitte jedem selbst. Du glaubst es gibt sie nicht, ich glaube es gab sie schon immer und andere werden sich auch ihre eigene Meinung bilden können. Also spiel dich hier nicht so auf und schreib uns nicht vor was WIR zu glauben haben.
 
Werbung:
Und übrigens, es hat sich der Werner Walter (Cenap) die Arbeit angetan,
und alle Schwindeleien, von Rosewell bis zu den Kornkreisen und diversen
Aliensichtungen fachkundig aufzuklären, und vieles nachweislich hochfliegen lassen,
und das seit fast 40 Jahren.
Ich danke ihm dafür, sonst tut das anscheinend keiner...
Anstatt seine Berichte mal zu lesen, um Dir dann ein Urteil zu bilden,
hast du nichts besseres zu tun, als den Seitenaufbau der homepage zu
kritisieren....tja....es ist hoffnungslos
eine halbwegs niveauvolle Diskussion wird deshalb wahrscheinlich nie
entstehen. Anscheinend wollt ihr die Wahrheit nicht.

LG, Gono38
 
Und übrigens, es hat sich der Werner Walter (Cenap) die Arbeit angetan,
und alle Schwindeleien, von Rosewell bis zu den Kornkreisen und diversen
Aliensichtungen fachkundig aufzuklären, und vieles nachweislich hochfliegen lassen,
und das seit fast 40 Jahren.
Ich danke ihm dafür, sonst tut das anscheinend keiner...
Anstatt seine Berichte mal zu lesen, um Dir dann ein Urteil zu bilden,
hast du nichts besseres zu tun, als den Seitenaufbau der homepage zu
kritisieren....tja....es ist hoffnungslos
eine halbwegs niveauvolle Diskussion wird deshalb wahrscheinlich nie
entstehen. Anscheinend wollt ihr die Wahrheit nicht.

LG, Gono38

Tja, wenn der Werner das sagt, dann stimmt das wohl. :lachen::lachen::lachen:
 
Und der Werner schreibt auch nur Bücher zum Spass und will kein Geld verdienen:
http://www.amazon.de/UFOs-Die-Wahrh...=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1254737057&sr=1-7


...ich empfehle das hier:
http://www.amazon.de/UFOs-unerwünsc...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1254737324&sr=1-1

So kannst du dir mal beide Seiten betrachten und dann ein Urteil bilden.


Travis, Du hast in einem Deiner vergangenen Beiträge geschrieben,
dass Du glaubst, die aliens waren schon mal hier und das vieles
dafür spricht. Was genau meinst Du ?
Meiner Theorie zu Folge hat es uns Menschen schon viel früher,
als die Allgemeinwissenschaft behauptet, gegeben.
Und zwar weiterentwickelt, als wir es jetzt sind.
Diesen Standpunkt kann ich auch beweisen. Man hat
eine 140 Mio.Jahre alten Eisenhammer gefunden(USA), sowie ein
bereits verwendetes Uran (Afrika) in 50m Tiefe, was auf ein
140Mio.- jahre altes Kernkraftwerk schliessen lässt. Auch wurden
übergrosse Menschenknochen aus der Zeit gefunden, welche man
zu den Sauerierskeletten legte, um die Sache zu vertuschen, und
die Evolutionstheorie nicht nochmal neu anzusetzen.
Ein Stein mit menschlich gemeisselter Schrift wurde erst vor kurzem
in China gefunden. Datierung 270 Mio. jahre.
Das sind auch gute Rätsel...mit denen beschäftige ich mich
z.b. gerade. wenn es Dich interessiert google doch mal
unter "140 mio. jahre alten Hammer". Du wirst staunen.:confused:

LG, gono38
 
Wegen einem Tippfehler? Sorry, aber hier geht es ned nur um einen Tippfehler. Das ist doch die Kernaussage der Seite, und die ist falsch. Wenn er irgendwo anders sich verschreibt, dann okay, aber doch ned bei der Kernaussage.
Kritische Stimmen sind erwünscht, aber wie gesagt das Problem ist bei diesem Mann, dass er unbedingt alles als Fälschung erkennen möchte. Das ist genau so falsch wie alles als Flugobjekt von Aliens und nicht als zumindest aktuelles UFO zu sehen. Das erkennt man zumindest an "Sag niemals nie". Man gesteht dann nicht mal ein, dass es ein UFO ist, sondern man weiß es nicht. Obwohl gerade das "man weiß es nicht" bedeutet, dass es ein UFO ist.

Mir scheint echt, dass die Leute nicht verstehen was denn wirklich ein UFO ist. Ein UFO ist ein unidentifiziertes FlugObjekt.
"UFO = außerirdischer Flugapparat" ist nicht korrekt, wäre es nämlich ein außerirdisches Raumschiff und auch als solches zu erkennen, dann ist es kein UFO mehr.

Leider gibt es scheinbar nur 2 Seiten und beide Seiten schnappen sich immer wieder die falsche Aussage "Ufo = Raumschiff der Aliens"

Auch wenn es auf dieser Seite in einem Thema die Definition von UFO deklariert wird, so wird im Verlauf des Lesens immer wieder klar, dass auch dort der Begriff UFO immer mit Aliens in Verbindung gebracht wird.

Wie sagte mal jemand: "Eine vorbeifliegende Katze die aus dem 15. Stock stürzt, kann man, wenn man nicht weiß was es war, als UFO bezeichnen."
 
Travis, Du hast in einem Deiner vergangenen Beiträge geschrieben,
dass Du glaubst, die aliens waren schon mal hier und das vieles
dafür spricht. Was genau meinst Du ?
Meiner Theorie zu Folge hat es uns Menschen schon viel früher,
als die Allgemeinwissenschaft behauptet, gegeben.
Und zwar weiterentwickelt, als wir es jetzt sind.
Diesen Standpunkt kann ich auch beweisen. Man hat
eine 140 Mio.Jahre alten Eisenhammer gefunden(USA), sowie ein
bereits verwendetes Uran (Afrika) in 50m Tiefe, was auf ein
140Mio.- jahre altes Kernkraftwerk schliessen lässt. Auch wurden
übergrosse Menschenknochen aus der Zeit gefunden, welche man
zu den Sauerierskeletten legte, um die Sache zu vertuschen, und
die Evolutionstheorie nicht nochmal neu anzusetzen.
Ein Stein mit menschlich gemeisselter Schrift wurde erst vor kurzem
in China gefunden. Datierung 270 Mio. jahre.
Das sind auch gute Rätsel...mit denen beschäftige ich mich
z.b. gerade. wenn es Dich interessiert google doch mal
unter "140 mio. jahre alten Hammer". Du wirst staunen.:confused:

LG, gono38

Zu den Thema passt auch der von mir erwähnte Blumrich. Aber wenn du dich damit befasst, müsstest du auch unter Umständen die Prä-Austronautik in betracht ziehen.
 
Travis, Du hast in einem Deiner vergangenen Beiträge geschrieben,
dass Du glaubst, die aliens waren schon mal hier und das vieles
dafür spricht. Was genau meinst Du ?
Meiner Theorie zu Folge hat es uns Menschen schon viel früher,
als die Allgemeinwissenschaft behauptet, gegeben.
Und zwar weiterentwickelt, als wir es jetzt sind.
Diesen Standpunkt kann ich auch beweisen. Man hat
eine 140 Mio.Jahre alten Eisenhammer gefunden(USA), sowie ein
bereits verwendetes Uran (Afrika) in 50m Tiefe, was auf ein
140Mio.- jahre altes Kernkraftwerk schliessen lässt. Auch wurden
übergrosse Menschenknochen aus der Zeit gefunden, welche man
zu den Sauerierskeletten legte, um die Sache zu vertuschen, und
die Evolutionstheorie nicht nochmal neu anzusetzen.
Ein Stein mit menschlich gemeisselter Schrift wurde erst vor kurzem
in China gefunden. Datierung 270 Mio. jahre.
Das sind auch gute Rätsel...mit denen beschäftige ich mich
z.b. gerade. wenn es Dich interessiert google doch mal
unter "140 mio. jahre alten Hammer". Du wirst staunen.:confused:

LG, gono38

Klar kenne ich den Texas Hammer und auch von Schuhspuren (nicht Fußspuren) in 50000 Jahre altem Gestein habe ich gehört.
Da haben wir doch hier schon einen schönen Thread zu "Sind wir der vierte Besiedlungsversuch?" Ich halte das durchaus für möglich das es so ist. Wir sind jetzt in der Lage uns selber völlig auszuradieren, also warum soll das nicht schonmal passiert sein.

Was meiner Meinung dafür spricht, das Ausserirdische schon einmal hier waren ist der enorme Wissenszuwachs in den letzten 5000 Jahren, astronomisches Wissen in alten Hochkulturen welches sie in dieser Form nur mit Hilfe eines Blickwinkels ausserhalb der Erde gehabt haben können, das Alte Testament - Ezechiel, Alte Bauten und Tempel die ohne Hilfe einer damals fremden Technik so nicht hätten hergstellt werden können.

Ausserdem sollte man natürlich auch mal definieren was man mit Ausserirdischen überhaupt meint. Vielleicht sind es wirklich unsere Brüder und Schwestern welche vor Millionen Jahren in der Lage waren vor einer kommenden Katastrophe die Erde zu verlassen. Vielleicht sind wir die Ausserirdischen. Ich weiss es nicht, aber ich glaube das uns jemand schon seit langer Zeit beobachtet. Wer weiss, vielleicht aus einer anderen Dimension heraus, etwas was wir heute einfach noch nicht verstehen können.
 
Hier haben wir doch wieder einen typischen neuen Fall:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/ardi-forscher-offenbaren-die-alteste.html

Zieht dem Ardi doch einfach mal Kleider an, zieht ihm eine Brille auf und drückt ihm einen Hammer in die Hand.
Aber nein, er muss ja Behaart sein, obwohl die Wissenschaft dieses überhaupt nicht belegen kann. Genau das ist das Problem der Wissenschaft, sie begibt sich auf einen Pfad und nur von diesem aus werden immer wieder neue Wege gebildet. Vielleicht sollte man mal hinterfragen ob der Grundpfad nicht von einer gänzlich falschen Grundtheorie ausgeht. Für mich spricht einiges dafür.
 
Werbung:
Klar kenne ich den Texas Hammer und auch von Schuhspuren (nicht Fußspuren) in 50000 Jahre altem Gestein habe ich gehört.
Da haben wir doch hier schon einen schönen Thread zu "Sind wir der vierte Besiedlungsversuch?" Ich halte das durchaus für möglich das es so ist. Wir sind jetzt in der Lage uns selber völlig auszuradieren, also warum soll das nicht schonmal passiert sein.

Was meiner Meinung dafür spricht, das Ausserirdische schon einmal hier waren ist der enorme Wissenszuwachs in den letzten 5000 Jahren, astronomisches Wissen in alten Hochkulturen welches sie in dieser Form nur mit Hilfe eines Blickwinkels ausserhalb der Erde gehabt haben können, das Alte Testament - Ezechiel, Alte Bauten und Tempel die ohne Hilfe einer damals fremden Technik so nicht hätten hergstellt werden können.

Ausserdem sollte man natürlich auch mal definieren was man mit Ausserirdischen überhaupt meint. Vielleicht sind es wirklich unsere Brüder und Schwestern welche vor Millionen Jahren in der Lage waren vor einer kommenden Katastrophe die Erde zu verlassen. Vielleicht sind wir die Ausserirdischen. Ich weiss es nicht, aber ich glaube das uns jemand schon seit langer Zeit beobachtet. Wer weiss, vielleicht aus einer anderen Dimension heraus, etwas was wir heute einfach noch nicht verstehen können.

Travis, wenn Du es so formulierst, kann ich der Idee durchaus was
abgewinnen.
 
Zurück
Oben