Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Werbung:
Das würde auch das Tuskunga Ereignis von 1908 erklären.
Irgendwer passt auf uns auf !
Nur, Ausserirdische hätten keinen Grund dazu....

LG, Gono38

Na ja, wenn sie höher entwickelt sind, wovon auszugehen ist, dann brauchen sie keinen Grund. Sie beschützen einfach Leben, so wie es jeder tun sollte und was doch eigentlich selbstverständich ist. :)

Über das Tunguska Ereignis streiten sich heute noch die Wissenschafter. Es ist absolut nicht bewiesen das es ein Asteroid war, was wohl die allgemeine Meinung wiederspiegelt. Erst vor kurzem lief diesbezüglich noch ein Bericht im ZDF.
Es könnte auch ein Experiment des genialen Tesla gewesen sein:
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0704S35-36.pdf
 
Ja, wegen einem Vertippsler zweifelst du alles an.....naja....Genau so ergeht es "uns" auch, wir werden wegen Tippfehlern platt gemacht, als unglaubwürdig abgewürgt. Ich mache Menschen aber nicht an ihren Tippfehlern oder Rechtschreibschwächen fest. Sondern lese den Inhalt.

Es ist halt nun mal so, dass man mit "Wahrsagen" Geld verdienen kann,
nicht aber mit "Wahrheit sagen" So so, hört hört... du hast die Wahrheit also für dich allein gepachtet. Hm... ich kauf sie dir ab, zieh sie dir aus der Tasche.. hab sie .. und nu?

Kritische Stimmen sind für Euch UFO Fetischisten Junge Junge musst du wutängstlich sein.nicht erwünscht,
oder irre ich da ?Ich sage ich sah! Wo willst du mir da noch mit sogenannter Kritik kommen? Nicht glauben... wissen und da bist du mit dem Wort Kritik eben nicht so ganz richtig. Du kannst es glauben oder eben nicht.... das ist alles. Und zwar genau so lange, bis es dich selber aus heiterem Himmel erwischt. So erging es schon so manchem.
Wenn dem so ist, dann beweihräuchert Euch gegenseitig einfach
weiter, und lässt Euch nicht von mir stören.Fühlst du dich störend oder ist genau dieses diene Absicht? Du siehst es als Beweihräucherung (spricht für sich) wir tauschen uns aus.
Was dagegen? Und warum denn? Und wenn wir alle samt spinnen würden.... hey, es gibt schlimmeres worüber man spinnen kann. Siehe Vergangenheit und hier und jetzt.... nech.


Mit meinen Beiträgen will ich eigentlich nur ängstliche Menschen
beruhigen, weiter nichts...Und auch dich selbst. ;)

LG, gono38

Nichts für ungut aber wir sind dahingehend, was wir uns nicht nur an gelesen haben, sondern erlebten, sahen usw unverbesserlich.

L*G* Fee
 
Travis, Du hast in einem Deiner vergangenen Beiträge geschrieben,
dass Du glaubst, die aliens waren schon mal hier und das vieles
dafür spricht. Was genau meinst Du ?
Meiner Theorie zu Folge hat es uns Menschen schon viel früher,
als die Allgemeinwissenschaft behauptet, gegeben.
Und zwar weiterentwickelt, als wir es jetzt sind.
Diesen Standpunkt kann ich auch beweisen. Man hat
eine 140 Mio.Jahre alten Eisenhammer gefunden(USA), sowie ein
bereits verwendetes Uran (Afrika) in 50m Tiefe, was auf ein
140Mio.- jahre altes Kernkraftwerk schliessen lässt. Auch wurden
übergrosse Menschenknochen aus der Zeit gefunden, welche man
zu den Sauerierskeletten legte, um die Sache zu vertuschen, und
die Evolutionstheorie nicht nochmal neu anzusetzen.
Ein Stein mit menschlich gemeisselter Schrift wurde erst vor kurzem
in China gefunden. Datierung 270 Mio. jahre.
Das sind auch gute Rätsel...mit denen beschäftige ich mich
z.b. gerade. wenn es Dich interessiert google doch mal
unter "140 mio. jahre alten Hammer". Du wirst staunen.:confused:

LG, gono38

Na dann bist du doch schon selber auf dem richtigen Weg, heraus zu finden was wie wo woher usw, von dem wovon Travis sprach.
Wenn du dort angekommen bist, wirst du die Dinge im Heute anders sehen und verstehen. Und zwar alles! Von Systemen, Machtstrukturen, Wirtschaft, Religionen, Wischenschaft... aha ein freud'scher Versprecher... Wissenschaft, bis hin zur Archäologie. Ich plappere dir das jetzt nicht vor. Suche ... finde selber.

Sonst sind es wieder nur Worte von jemand anderem.

L*G* Fee
 
Nichts für ungut aber wir sind dahingehend, was wir uns nicht nur an gelesen haben, sondern erlebten, sahen usw unverbesserlich.

L*G* Fee

Hallo Fee !

Ich hab nie behauptet, dass ich die pure Wahrheit in mir trage.
Ganz im Gegenteil....bin ein Suchender.
Der Spruch mit "Wahrsagen" verdient sich besser Geld als
mit "Wahrheit sagen" bezog sich nicht auf mich, sondern dass betrifft
die Allgemeinheit. Wen interessiert schon die langweilige Realität,
wenn es doch so viele übersinnliche Rätsel gibt ?
Und das mit den UFO Fetischisten ist ja auch nicht unbedingt bös gemeint
gewesen, oder sollte ich besser sagen Idealisten ?
Ihr seid halt eine Gemeinschaft, die sehr empfänglich ist, für
alles, was mit diesem Thema (natürlich unter anderen) zu tun hat.
Ehrlich gesagt finde ich das grundsätzlich ja überhaupt nicht negativ,
sondern zeitweise sogar bereichernd.
Allerdings fühl ich mich ab dann ein bisschen missverstanden,
wenn mir jemand irgend etwas suggeriert, was ich so nie geschrieben habe und auch nicht gemeint habe.
Bin ja auch der Meinung, dass in unserem Universum ausserirdisches
Leben vorhanden ist. Ganz bestimmt sogar, es ist einfach zu gross,
um keines zu haben.
Doch Du musst wohl auch zugeben, dass sehr viele fake Videos und
dergleichen im Umlauf sind, und auch, die Esoterikszene boomt wie noch
nie, weil auch die Medien dazu beitragen und bewusst die Leute
mit "gekünstelt spannenden Übersinnlichem sowie mit Ufo und Alien Story`s"
bei Laune halten, oder besser gesagt, aus der Hüfte schiessen oder unter die Gürtellinie gehen, um Einschaltquoten zu halten oder zu erhöhen.
Dazu ist mittlerweile fast jedes Mittel recht. Der gesunde Journalismus,
wo man seine Aussagen noch belegen musste, ist längst Geschichte.
Genau deswegen ist es ja auch legitim, mal das ein oder andere anzuzweifeln,
oder ist das auch nicht mehr erlaubt ??
Was ich eigentlich sagen will ist, dass es immer schwieriger wird, in der
heutigen von (falsch)Informationen geprägten Zeit, heraus zu filten,
was davon wahr ist und was nicht.
Hat jemand mehr recht, weil er länger redet ? Am Beispiel der Politiker
müssten wir längst wissen, dass es nicht so ist.
Ich lese 10 Bücher pro und eines kontra.....na was werd ich wohl glauben ?
Im tiefsten innersten spürt jeder von uns, was stimmen kann und was nicht,
aber hören wir immer auf diese Stimme ?
Wollen wir nicht oft etwas glauben, von dem wir uns eigentlich distanzieren?

LG, Gono38
 
Und übrigens, es hat sich der Werner Walter (Cenap) die Arbeit angetan,
und alle Schwindeleien, von Rosewell bis zu den Kornkreisen und diversen
Aliensichtungen fachkundig aufzuklären, und vieles nachweislich hochfliegen lassen,
und das seit fast 40 Jahren.
Ich danke ihm dafür, sonst tut das anscheinend keiner...
Anstatt seine Berichte mal zu lesen, um Dir dann ein Urteil zu bilden,
hast du nichts besseres zu tun, als den Seitenaufbau der homepage zu
kritisieren....tja....es ist hoffnungslos
eine halbwegs niveauvolle Diskussion wird deshalb wahrscheinlich nie
entstehen. Anscheinend wollt ihr die Wahrheit nicht.

LG, Gono38

Ich sags jetzt noch mal.

Ich glaube nicht, ich weiß-weil ich sah!!!
Weil ich erlebte.
Weil ich es nicht aus gelesenem habe.

Und es sah anders aus als ich gedacht hätte, das es aussehen müsste.

Und ich habe mich bis dahin nicht dafür interessiert.

Ich zumindest, wie auch viele Andere, bin keine Ufo-gläubige.
Ich weiß es.

Nu kannst du wiederum dieses glauben oder nicht.
Alles was man nicht selber gesehen, erlebt hat, sind zunächst, auch wenn dein Vorstellungsvermögen groß ist, nur Worte, ohne eigenen Bezug.

Sieh dir mal die Worte Ufogläubige, Verschwörungstheoretiker usw in der Öffentlichkeit an.....
Das ist Absicht.... und wozu, warum, kannst du heraus finden.

Ich sage nicht, das es nicht auch Menschen gibt, die sich profilieren wollen und nur Sachen nach plappern.

Aber eben nicht alle!

Es gibt nicht nur eine Schublade.

L*G* Fee
 
Das würde auch das Tuskunga Ereignis von 1908 erklären.
Irgendwer passt auf uns auf !
Nur, Ausserirdische hätten keinen Grund dazu....

LG, Gono38

Wenn man das Wort aufpassen durch, kontrollieren ersetzt macht es Sinn und erklärt so einiges, was unter dem Aspekt des Aufpassen doch irgendwie schräg ist.

Seht was war und was ist.

Kontrolle passt da viel besser als Aufpassen auf uns.

Na ja, sie passen eben auf, auf ihre Kontrolle.

L*G* Fee
 
Hallo Fee !

Ich hab nie behauptet, dass ich die pure Wahrheit in mir trage.
Ganz im Gegenteil....bin ein Suchender.
Der Spruch mit "Wahrsagen" verdient sich besser Geld als
mit "Wahrheit sagen" bezog sich nicht auf mich, sondern dass betrifft
die Allgemeinheit. Wen interessiert schon die langweilige Realität,
wenn es doch so viele übersinnliche Rätsel gibt ?
Und das mit den UFO Fetischisten ist ja auch nicht unbedingt bös gemeint
gewesen, oder sollte ich besser sagen Idealisten ?
Ihr seid halt eine Gemeinschaft, die sehr empfänglich ist, für
alles, was mit diesem Thema (natürlich unter anderen) zu tun hat.
Ehrlich gesagt finde ich das grundsätzlich ja überhaupt nicht negativ,
sondern zeitweise sogar bereichernd.
Allerdings fühl ich mich ab dann ein bisschen missverstanden,
wenn mir jemand irgend etwas suggeriert, was ich so nie geschrieben habe und auch nicht gemeint habe.
Bin ja auch der Meinung, dass in unserem Universum ausserirdisches
Leben vorhanden ist. Ganz bestimmt sogar, es ist einfach zu gross,
um keines zu haben.
Doch Du musst wohl auch zugeben, dass sehr viele fake Videos und
dergleichen im Umlauf sind, und auch, die Esoterikszene boomt wie noch
nie, weil auch die Medien dazu beitragen und bewusst die Leute
mit "gekünstelt spannenden Übersinnlichem sowie mit Ufo und Alien Story`s"
bei Laune halten, oder besser gesagt, aus der Hüfte schiessen oder unter die Gürtellinie gehen, um Einschaltquoten zu halten oder zu erhöhen.
Dazu ist mittlerweile fast jedes Mittel recht. Der gesunde Journalismus,
wo man seine Aussagen noch belegen musste, ist längst Geschichte.
Genau deswegen ist es ja auch legitim, mal das ein oder andere anzuzweifeln,
oder ist das auch nicht mehr erlaubt ??
Was ich eigentlich sagen will ist, dass es immer schwieriger wird, in der
heutigen von (falsch)Informationen geprägten Zeit, heraus zu filten,
was davon wahr ist und was nicht.
Hat jemand mehr recht, weil er länger redet ? Am Beispiel der Politiker
müssten wir längst wissen, dass es nicht so ist.
Ich lese 10 Bücher pro und eines kontra.....na was werd ich wohl glauben ?
Im tiefsten innersten spürt jeder von uns, was stimmen kann und was nicht,
aber hören wir immer auf diese Stimme ?
Wollen wir nicht oft etwas glauben, von dem wir uns eigentlich distanzieren?

LG, Gono38

Danke das du dich hier sehr schön deutlich und umfassend ausgedrückt hast.

Ja ich sehe das genau so.
Was die breite Masse betrifft.
Und die Art der Manipulation usw.
Ich bin keine Anhängerin der Main Stream Esoterik... New Age oder einer Religion. Main Straem Eso war ich in den Anfängen wohl mal.
Gut und leichtgläubig.
Bis ich eines Besseren... Anderen gelehrt wurde.
Und das geschah ohne Bücher und Filmchen usw.

Das war ne harte Nuss und ist es auch noch immer.

Wichtig ist. Ich kann noch lachen und muss nicht dauernd OM sagen... grins.

Ich bin der Meinung, jegliche Religion auch die Eso Scene usw, New Age sowieso (-und da sieh mal wann und von wem... welchen. Oh haua haua ha!), sind unterwandert, wenn nicht eh für einen bestimmten Zweck installiert worden.

Ich habe super viele Fragezeichen über meinem Kopf schweben.
Aber eines weiß ich sicher, "Hier stimmt etwas ganz und gar nicht-so wie es uns versucht wird weiß zu machen."

L*G* Fee
 
Hallo Fee !

Na dann, lass mal hören....Was weisst Du ?

Ich erzähl Dir jetzt meine Erlebnisse.
Vor ca. 10 Jahren lag ich Abends im Bett und dachte nach.
Plötzlich geschah etwas unvorhergesehenes. Ich zischte urplötzlich aus meinem
Körper und schoss mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit in das Weltall.
Ich hatte kurz das Gefühl, alles zu wissen, und ich meine alles, so eine
Art göttliches Empfinden, bis irgendetwas verhinderte, so weit vorzudringen,
und mich binnen Sekundenbruchteile dort hin zurück beförderte, wo ich war.
Mein Herz raste und ich konnte nicht fassen, was da gerade passiert war,
jedenfalls weiss ich noch, dass ich dannach ziemlich stechende
Kopfschmerzen hatte. Was war geschehen ? Egal was das war, ..anscheinend
war ich damals noch nicht reif für die Wahrheit.
Ein paar Jahre später, es war im Jänner 2003 kam ich spät, etwa um
23.30 nach Hause. Eigentlich wollte ich rasch ins Bett, doch irgend etwas in mir
sagte, dass ich aus dem Fenster blicken sollte, was ich auch dann tat.
Wie gesagt, es war Jänner. Die Nacht war sehr finster und es war darüber hinaus
auch nebelig. Man konnte keine 5 Meter in die dunkle Nacht sehen.
Plötzlich wurde es hell, und zwar anders hell. Es war plötzlich alles zu sehen,
wie wenn es Tag wäre, rundum die komplette Aussicht etwa 30km, da ich
auf einem Berg wohnte. Doch das Licht war nicht normal, und schon gar nicht
um diese Urzeit. Das Licht war leicht bläulich dafür aber sehr gleichmässig.
Es dauerte etwa 10 Sekunden, dann wurde es wieder finster.
Auch dieses Erlebnis gibt mir bis heute zu denken. Muss dazu sagen, dass
ich weder Drogen noch Alkohol konsumierte, also voll nüchtern war.
Um Umkreis von 20km viel überall der Strom aus. Alle Rechner fuhren nieder.
Meine Mutter hatte totale Angst und kam zu mir, und fragte, was das war.
Ich konnte es ihr nicht beantworten,...kann ich im übrigen bis heute noch
nicht. Aber zusammen mit dem Geräusch, dass zu hören war, werde ich die
Vermutung nicht los, dass die Gegend von oben gescannt wurde.
Wie gesagt, nur eine Vermutung. Oder gibt es eine andere Erklärung dafür ??
Fee, wenn Du schon alles weisst, vielleicht kannst Du mir das dann beantworten ?

LG, Gono38
 
Werbung:
Klar kenne ich den Texas Hammer und auch von Schuhspuren (nicht Fußspuren) in 50000 Jahre altem Gestein habe ich gehört.
Da haben wir doch hier schon einen schönen Thread zu "Sind wir der vierte Besiedlungsversuch?" Ich halte das durchaus für möglich das es so ist. Wir sind jetzt in der Lage uns selber völlig auszuradieren, also warum soll das nicht schonmal passiert sein.

Was meiner Meinung dafür spricht, das Ausserirdische schon einmal hier waren ist der enorme Wissenszuwachs in den letzten 5000 Jahren, astronomisches Wissen in alten Hochkulturen welches sie in dieser Form nur mit Hilfe eines Blickwinkels ausserhalb der Erde gehabt haben können, das Alte Testament - Ezechiel, Alte Bauten und Tempel die ohne Hilfe einer damals fremden Technik so nicht hätten hergstellt werden können.

Ausserdem sollte man natürlich auch mal definieren was man mit Ausserirdischen überhaupt meint. Vielleicht sind es wirklich unsere Brüder und Schwestern welche vor Millionen Jahren in der Lage waren vor einer kommenden Katastrophe die Erde zu verlassen. Vielleicht sind wir die Ausserirdischen. Ich weiss es nicht, aber ich glaube das uns jemand schon seit langer Zeit beobachtet. Wer weiss, vielleicht aus einer anderen Dimension heraus, etwas was wir heute einfach noch nicht verstehen können.

Wir verstehen sehr vieles noch nicht und ich hab den Verdacht, es würde uns unsere Rüben weg sprengen, wenn wir alles auf einmal oder eben zu schnell für unseren Körper... Geist, rein bekämen.

Mir reicht das Verarbeiten von dem bis jetzt schon aus. :tomate:

Und immer dran denken, es gibt nicht nur böse oder nur gute usw.
Es gibt alles und im Moment haben wir hier nicht gerade die aller besten Voraussetzungen.... Energien, die sich einmischen.
Genauer gesagt, ist der Überhang an destruktivem, kaltem, manipulierendem, zerstörerischem, machtsüchtigem, aussaugendem schon sehr sehr lange da.
Und der Kampf der da herrscht, ein alter, sehr sehr Alter.

Es geht immer um Trennung.
Trennung von einander.
Trennung von und selber.
Trennung von unseren Gefühlen.
Somit Trennung von unserem Mitfühlen.
Trennung von unseren Fähigkeiten und Sinnen.
Trennung von so vielem mehr.

Wo führt uns das hin?

Wir werden zu Konsumieren und Suchtis gemacht.
Wir geraten immer mehr in Abhängigkeiten.
Wir verblöden... degenerieren.

Genmanipulierte Nahrung. (Ouuu weia!!!)
Giftstoffe in der Nahrung. (Na klar immer her mit der Scheiße:wut1:)
Chemtrails.... schöne Scheiße!
Funkmasten massenweise.
Haarp.... natürlich nur zu unserem Besten:confused:
Klimawandel..... lüge.
Kriege und Anschläge unter falscher Flagge... na ja, hats ja schon immer gegeben.
Dieses nette Teilchen, was das Bargeld und so manch anderes abschaffen soll.(Nein!!!)
Impfungen mit Dreck und Müll und noch anderem..... Hintergrund.

Möchte jemand diese ja nicht vorhandenen, von Spinnern und Verschwörungstheoretikern erfundenen Dinge weiter aufführen?.......

Ich bin keine absolute Intelligenzbestie.

Dumm bin ich aber auf gar keinen Fall.

Habe Augen um zu sehen.
Habe Ohren um zu hören.
Habe Sinne zum Fühlen.
Und mein Mund hat auch noch eine andere Funktion, außer Futter zu verarbeiten.

Kopf hoch Jungs, bei dem Gegenwind, den man so bekommt, machen wir es ihnen wohl nicht all zu leicht.

Ich hab immer noch ne große Klappe.
Wird sich zeigen, wie weit ich gehen kann.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben