Zwei interessante UFO-Videos

Seit wann wird beim Maya-Kalender von einer besseren Welt nach 2012 gesprochen? Wär mir neu! Hab gedacht, der Kalender endet einfach Ende 2012 und fertig! :confused:

Direkt beim Kalender natürlich nicht. Da hast du recht. Wenn man sich aber mit den Mayas ein wenig beschäftigt erfährt man schon, dass sie nicht meinten, dass 2012 die Welt untergeht. Sondern eben dass dann alles anders wird. Z.B. so wie sie sich vorstelltern, dass die Weltordnung zu sein hat, damit sie in Ordnung ist und es wieder besser wird.
Alles Liebe dodo57
 
Werbung:
Hmmm...Interessant! Das Problem ist nur, dass laut diesem Autor von "Auf ein Wort" die neue Weltordnung mit einem 3. Weltkrieg hergestellt werden soll. Aber man weiss ja nicht, woher er diese Informationen hat...Aber irgendwas muss ja passieren, denn von nichts kommt nichts! So aus dem Nichts heraus wird bestimmt keine neue Weltordnung hergestellt werden, denke ich!
 
Hmmm...Interessant! Das Problem ist nur, dass laut diesem Autor von "Auf ein Wort" die neue Weltordnung mit einem 3. Weltkrieg hergestellt werden soll. Aber man weiss ja nicht, woher er diese Informationen hat...Aber irgendwas muss ja passieren, denn von nichts kommt nichts! So aus dem Nichts heraus wird bestimmt keine neue Weltordnung hergestellt werden, denke ich!

Hallo Raphael...

Dass mit dem 3. Weltkrieg habe ich auch schon oft gelesen. Aber daran glaube ich inzwischen nicht mehr. Weil ..... es haben sich Dinge verändert. Und wenn sich etwas verändert , kann man diesen Vorhersagen nicht mehr glauben. Ist das Gleiche wie beim Kartenlegen . Auch da kann sich etwas verändern , verändert man an seiner Einstellung , an seinem Leben etwas.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hmmm...Interessant! Das Problem ist nur, dass laut diesem Autor von "Auf ein Wort" die neue Weltordnung mit einem 3. Weltkrieg hergestellt werden soll. Aber man weiss ja nicht, woher er diese Informationen hat...Aber irgendwas muss ja passieren, denn von nichts kommt nichts! So aus dem Nichts heraus wird bestimmt keine neue Weltordnung hergestellt werden, denke ich!

Das schon, aber ich bin mir sicher nicht mit einem Krieg. Und wenn du alles gelesen hast was den Aufstieg 2012 betrifft, oder halt einiges, dann weisst du dass der Klimawandel erst der Anfang ist. Dass es noch zu ziemlichen Katastrophen kommen soll mit Erdbeben, Tsunamis, Hochwasser usw.
Hört sich gut an oder? Ist ja auch nicht gerade nix.

Alles Liebe astralia
 
Hmmm, der Autor von "Auf ein Wort" behauptet, es gäbe bereits Waffen, mit denen man das Wetter beeinflussen und Erdbeben auslösen könne...Das würde dann wohl die vielen Katastrophen erklären...Aber ob das wirklich stimmt, weiss ich nicht. Allerdings müsste das mit bestimmten Strahlen schon möglich sein...:confused:
 
Werbung:
Man kann Wolken abregnen lassen. Gezielte atomare Detonationen
könnten vielleicht Erdbeben auslösen und durch die Klimaerwärmung käme
es auch verstärkt zu Katastrophen, wie Überschwemmungen und Wirbelstürmern.
Ein 3. Weltkrieg würde in der Tat eine neue Weltordnung bringen,
die Herrschaft der Ratten und Kakerlaken, ich habe nebenbei nichts gegen diese Tiere.
 
Zurück
Oben