Ufos, Alien, Pyramiden, jetzt alles geklärt.

pateralbi

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2017
Beiträge
6
Die Sache mit den UFOs, dem Alien und den Pyramiden jetzt geklärt.
Bereits im 17. Jahrhundert hatten Edmond Halley und Isaac Newton behauptet, dass die Erde inwendig hohl sei, und dass Menschen im inneren leben.

https://equapio.com/wissenschaft/hoh...ie-und-mythen/

Wie sich das so gehört hat das die Wissenschaft unter den Tisch gekehrt und die Theorie als Märchen gebrandmarkt. Demzufolge sind auch alle Planeten inwendig hohl und manche sind auch inwendig bewohnt. Deshalb kann die NASA keine Bewohner auf dem Mond finden.

Ein Eingang zur inneren Erde soll sich bei der Cheopspyramide befinden. Auch das Rätsel, wie die Pyramiden und andere seltsame Bauwerke gebaut wurden, könnte sich folgendermaßen abgespielt haben, so wie der König Salomon den Tempel gebaut hat.

http://www.repage2.de/member/allenbach/salomon.html
 
Werbung:
einen shoenen guten morgen

https://equapio.com/wissenschaft/hohle-erde-fakten-theorie-und-mythen/

der sollte gehen, sonst

Hohle Erde: Fakten, Theorien und Mythen

Die Schlussfolgerung aus dem Pendulumexperiment ist unlogisch, denn der Gravitationsmittelpunkt müsste auch bei einem Hohlkörper mit einem Nukleus in der Mitte liegen.
ME spricht das Ergebnis sogar gegen die Theorie, denn die umgebenden Gesteinsschichten wirken ja an jedem Punkt gravitativ.
 
Demzufolge sind auch alle Planeten inwendig hohl und manche sind auch inwendig bewohnt. Deshalb kann die NASA keine Bewohner auf dem Mond finden.
Wenn ich so einen Quatsch lese, wird mir die Milch im Kaffee sauer...
So'n Sch*** aber auch, daß Geologie mein Nebenfach war und ich einiges über den Aufbau der Erde weiß...

Black Wolf
 
Wenn ich so einen Quatsch lese, wird mir die Milch im Kaffee sauer...
So'n Sch*** aber auch, daß Geologie mein Nebenfach war und ich einiges über den Aufbau der Erde weiß...

Black Wolf
Es gibt diverse Rassen, die unterhalb der Erde in Städten wohnen. Ganz hohl ist die Erde natürlich nicht. Auch Basen Außerirdischer gibt es unterhalb der Erde und in bestimmten Bergen.
 
Werbung:
In China gibt's wohl eine geheime Unterirdische Stadt. . (Da arbeiten Leute wie Sklaven. .) Was meinst du wie es denen da unten geht, ohne Tageslicht. . Es muss schrecklich sein. . Und man wird krank, so ohne Sonnenlicht. .

Wieso unter der Erde leben wenn es über dem Boden so wunderschön und Lebensfreundlich ist?
Btw wie sollen die sich da unten ernähren? o_O
 
Zurück
Oben