Ufos, Alien, Pyramiden, jetzt alles geklärt.

Werbung:
@Black_Wolf , @Arcturin , ihr seid lustig :D
Was meint ihr wie viel Menschen so ein Esoterikforum als unseriös bezeichnen würden oder den Dalai Lama oder Menschen die Hare Krishna chanten . ;)
Ich kannte die Seite vorher nicht aber ich werde mal reinschauen ob mich da etwas interessiert.
Ich habe nur das Interview mit Crista Jasinski gesucht und gefunden, ihr könnt sie euch auch bei YouTube (noch so eine unseriöse Seite :D) anschauen und was sie sagt habe ich alles nach meinem Erwachen erkannt.
Nicht so im einzelnen wie sie darüber erzählt aber im Großen und Ganzen ist es der selbe Inhalt.

Also nur wenn euch Außerirdische nicht zu unseriös sind. ;)
 
@Black_Wolf , @Arcturin , ihr seid lustig :D
Was meint ihr wie viel Menschen so ein Esoterikforum als unseriös bezeichnen würden
Ich weiß es nicht, aber ich würde es tun. Ein Forum, in dem viele Leute ihre Meinung schreiben, kann nicht seriös sein, aber darum geht es in einem Forum ja auch nicht (anders als auf Webseiten, die tatsächlich seriös sein wollen).
Es macht generell nur Sinn, die Seriosität zu bewerten, wenn Anspruch auf diese erhoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bewusst TV hab ich auch immer mal gesehen. . Ich finde diesen Moderator wirklich sehr sympathisch, er wirkt sehr lieb aber halt auch etwas gutgläubig/naiv (absolut nicht böse gemeint, aber mein ehrlicher Eindruck)

Ich denke manche Gäste sind ok aber einige wirken wirklich sehr unseriös / unglaubwürdig. . Gerade auch diese alien Geschichten Erzähler. . Ich geh da immer offen ran. . Betrachte sowas aber auch immer mit einer gesunden Skepsis und bilde mir so meine Meinung. .

:D
 
Also bewusst TV hab ich auch immer mal gesehen. . Ich finde diesen Moderator wirklich sehr sympathisch, er wirkt sehr lieb aber halt auch etwas gutgläubig/naiv (absolut nicht böse gemeint, aber mein ehrlicher Eindruck)

Ich denke manche Gäste sind ok aber einige wirken wirklich sehr unseriös / unglaubwürdig. . Gerade auch diese alien Geschichten Erzähler. . Ich geh da immer offen ran. . Betrachte sowas aber auch immer mit einer gesunden Skepsis und bilde mir so meine Meinung. .

:D

Hab mir da auch mal eine Weile einiges angesehen und sehe ihn so wie du.
Die Jasinski hab ich mir auch vor 1 oder 2 Jahren mal angetan, aber ich fand sie nicht authentisch.
 
Je weniger Leute daran glauben, dass unterirdisch Völker leben, umso besser für die Leute dort. Sie wollen keine ungebetenen Gäste. Auch andere wollen unbehelligt bleiben. Die einen wollen, dass die Menschheit auf das öffentliche Auftreten Außerirdischer vorbereitet wird und andere wiederum nicht. Letztere streuen z.B. Desinformationen, leugnen und ziehen die Sache ins Lächerliche. So einige, die als Gefahr angesehen wurden, wurden eliminiert, andere leben mit der Gefahr, dass ihnen was zustoßen kann.
 
Je weniger Leute daran glauben, dass unterirdisch Völker leben, umso besser für die Leute dort. Sie wollen keine ungebetenen Gäste. Auch andere wollen unbehelligt bleiben. Die einen wollen, dass die Menschheit auf das öffentliche Auftreten Außerirdischer vorbereitet wird und andere wiederum nicht. Letztere streuen z.B. Desinformationen, leugnen und ziehen die Sache ins Lächerliche. So einige, die als Gefahr angesehen wurden, wurden eliminiert, andere leben mit der Gefahr, dass ihnen was zustoßen kann.
Und hast du selbst mal nachgegraben? :D

Hm also sogar Julian Assange meinte mal was von Kontakten zwischen Außerirdischen und Politikern. . Wenn ich mich recht erinnere?
Aber das sie hier unter der Erde leben. . Ich weiß ja nicht so recht :D

Ich bin da generell skeptisch. .
Ich will auch niemals welche sehen. . Ich würde vor Angst sterben :alien::escape:

Einmal als Kind. . Waren wir in einem Ferienhaus in Südfrankreich. . In einem total abgelegenen Dorf mit ein paar wenigen Häusern. .

Das war so abgelegen das man einen super guten Blick in den Himmel hatte. . Weil weit und breit keine Beleuchtungen. .

Ich saß Abends mit meiner kleinen Schwester auf der Terrasse und beobachtete die Sterne. .

Da raschelte was im Baum und uns guckten 2 wirklich große runde rote Augen an. . Lol mein Gott war das unheimlich. . Wir sind ganz schnell ins Haus gelaufen. . Wir dachten damals gleich an aliens ;D
heute denke ich eher es war evtl ein Tier. . Keine Ahnung welches (→_→)




 
Ich weiß nicht, was daran so unglaubwürdig ist, dass Außerirdische oder deren Nachfahren es vorziehen, getrennt von der oberen Welt zu leben. Es wurden in verschiedenen Ländern unterirdische Anlagen entdeckt, Gänge und Räume, deren Bedeutung nicht ergründet wurde. Aber hier und da lebten nun mal irgendwelche Leute unterhalb der Erde.
Mittlerweile gibt es weitläufige, militärische Anlagen unterhalb der Erde, die miteinander verbunden sind durch Magnetbahnen und ganze Städte für den Fall eines Krieges oder einer Invasion. Neben Assange gibt es noch andere Whistleblower, die es für ihre Pflicht hielten, mit ihren Informationen an die Öffentlichkeit zu kommen, trotz dessen, dass es lebensgefährlich war. Und so wurden einige wegen Geheimnisverrats bestraft.
Vielleicht hattest du damals wirklich nur ein Tier gesehen. Hier und da kam es allerdings vor, dass neugierige Außerirdische gesehen wurden. Es gibt so einige Fälle, die unzweifelhaft sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben