Dokus Berichte usw. zu Aliens Ufos und unerklärliche Phänomene

SaschaM

Mitglied
Registriert
17. März 2017
Beiträge
48
Hallo zusammen ich suche alles an Dokus zu UFOS, Aliens, Übernatürlichen und Unerklärliches.
Es sollte wenn möglich glaubwürdig sein, da ich vor einiger Zeit einen schweren Unfall hatte und seit dem Probleme habe meine Konzentration beim Lesen zu halten beschränke ich mich meist auf Bild und Ton Material und Reschachiere dann im Internet ob diese Dinge auch glaubwürdig und war sind oder halt nur Wirres Zeug. Ich bin aber natürlich auch für gute Bücher und Berichte Tips Dankbar.

Die mir bisher bekannten Dokumentationen.
Doku Reihen:
1. Hangar 1 Rätsel aus dem All (Mufon Akten mit Polizei und Militärberichte)
2. Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (mit Erich von Däniken und Kollegen)
3. Auf den Spuren der Aliens (Discovery Channel/ Spinoff von Ancient Aliens)
4. Geheimakten der NASA (kommen leider nie zu einem Ergebnis was es dann wirklich war)
5. Invasion der Aliens (Wie könnte halt eine Invasion aussehen)
6. Missing in Alaska (nicht immer Überzeugend)
7. Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene (nicht immer über Aliens)
8. UFOs über Europa (Berichte von Militär und der UFO Welle über Belgien)

Einzelne Dokumentationen:
- 10.500 vor Christus (nicht Direkt über Aliens gibt aber Aufschluss zu Antiken Bauwerken)
- Die Pyramiden Lüge Neue Erkenntnisse (nicht über Aliens gibt aber Aufschluss zu Antiken Bauwerken und kann als eine Fortsetzung zu 10.500 vor Christus gesehen werden)
- Die Bigfoot- Akte (nicht über Aliens aber weil bei vielen Dokus Bigfoot immer wieder ein Alien sein soll, neue Erkenntnisse zu dem Phänomen)
- UFOS im Dritten Reich (denke da gibt es nicht viel zu zu sagen :-P )
- Ufos - Mythos Neuschwabenland - Das letzte Geheimnis des 3.Reiches

Habe sicher einige von den Einzelnen vergessen bin aber für alle neuen Quellen im voraus Dankbar.
 
Werbung:
- BlackProjects: "UFOS" made in USA (Script)
- behind the dreamland - seeings over groom lake (Script & Fotos)
- Das UFO Phänomen (pdf)
- secrets from the stars (Dokumentation in engl..... Präastronautik)
- ancient high-technic?? (exp. Archäologie- Mappe)
- Verloren im Bermuda Dreieck (selbsterklärend) (Doku)
- STEALTH (Entwicklung des B2 und F117A auf Basis reichsdeutscher Prototypen) (Buch)
- Das Geheimnis der Sphinx (Doku)

so auf die Schnelle... findet sich (theoretisch) alles noch im netz
 
Cool Danke für die Mühen. Werde auch weiter suchen und die Liste weiter vervollständigen wenn ich neue Sachen finde.
 
Hier kommt eine neue und, wie ich finde, journalistisch erstklassig gemachte Dokumentation über UFOs und unsere gegenseitige nukleare Bedrohung. Keine reißerische Aufmachung der Doku, keine von penetranter bombastischer Musik störende Darstellung, keine 20- oder mehrfache Wiederholung und Aneinanderreihung von immer denselben Szenen wie in anderen ”Dokus“ um sie in die Länge zu ziehen. Stattdessen sehr gut recherchierte Fakten, Hinweise auf frei gegebene Dokumente und zusammengestellte Interviews.

 
Im Rahmen des "Citizen Hearing on Disclosure" berichtete ein ehemaliger CIA-Agent, der nur als 'Anonymous' bezeichnet wird über seine streng geheimen Aufträge bei der CIA. Nach eigenen Aussagen wurde der mittlerweile schwer erkrankte Anonymous von Präsident Eisenhower persönlich beauftragt mit seinem Vorgesetzten auf die Militärbasis Area 51 zu fliegen, um sich vor Ort selbst einen Überblick über das Vorgehen der UFO-Kontrollgruppe MJ-12 zu verschaffen, über die der damalige US-Präsident die Kontrolle zu verlieren drohte...

Hinweis:
Das Video verfügt über deutsche Untertitel, die im YouTube-Video aktiviert werden können.

 
Werbung:
Im Rahmen des "Citizen Hearing on Disclosure" berichtete ein ehemaliger CIA-Agent, der nur als 'Anonymous' bezeichnet wird über seine streng geheimen Aufträge bei der CIA. Nach eigenen Aussagen wurde der mittlerweile schwer erkrankte Anonymous von Präsident Eisenhower persönlich beauftragt mit seinem Vorgesetzten auf die Militärbasis Area 51 zu fliegen, um sich vor Ort selbst einen Überblick über das Vorgehen der UFO-Kontrollgruppe MJ-12 zu verschaffen, über die der damalige US-Präsident die Kontrolle zu verlieren drohte...

Hinweis:
Das Video verfügt über deutsche Untertitel, die im YouTube-Video aktiviert werden können.



Bis vor ein paar Jahren, war mir das Thema zu unglaubwürdig. Als ich über das Gilgamesch Epos, zu den Annunaki gekommen bin, sieht das nun ganz anders aus. Ich muss sagen, ich war zutiefst erschrocken.

Jetzt könnte ich es nicht mehr verleugnen.
 
Zurück
Oben