Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Travis, wenn Du eine seriöse Quelle zu dem Thema suchst,
(und wenn ich meine seriös, dann meine ich eine Organisation,
die sich seit fast 40 Jahren mit UFO`s beschäftigt),
kann ich Dir die "CENAP" (zentrales Forschungsnetz aussergewöhnlicher
Himmelsphänomene) zu Herzen legen.
Vielleicht tust du Dir mal die Arbeit an, und liest das mal genau durch.
(interessant ist vorallem: Cenap kommt ins spiel-historisches)
zu finden unter: http://cenap.alien.de/index.htm

...auch wenn dannach höchstwahrscheinlich Deine Träume wie
Seifenblasen zerplatzen werden.

LG, Gono38
 
Werbung:
Hallo !
Du, ich hab kein Problem damit, wenn ich für Dich lächerlich sein sollte.
Das selbe kannst Du umgekehrt ja auch so sehen....
Ausserdem will ich mich hier bestimmt nicht als Alleswisser hinstellen,
sondern nur den Leuten sagen, dass sie keine Angst haben sollen.
Ich kenne nämlich mittlerweile viele Menschen, denen Du und Deinesgleichen
ziemliche Angst einjagt, mit Euren schwachsinnigen Theorien,
und da hört sich bei mir der Spass auf !
Und "offizielles NASA Video" ist von denen kein einziges,
und wenn, dann bestimmt nicht mit diesen Statements !!!
Ich hab mir das angesehen. Der Ausschnitt mit der Sonde und das fliegende
Objekt ist mir längst bekannt. Es handelt sich hier um Weltraumschrott,
so die "offizielle Erklärung" der Nasa.
die anderen Videos wurden alle nachbearbeitet, das sieht man,
wenn man sich diese mal in der Zeitlupe ansieht.
Ausserdem, keiner bei der Nasa glaubt an Ausserirdisches Leben hier
auf der Erde, nicht mal Edgar Mitchel, der ja als Alienfreund gilt.
Lese mal seine Biografie. Der man ist ein Bewusstseins freak und hält
ausserirdisches Leben für möglich, aber nicht auf der Erde, sondern weit
entfernt....aber egal, interpretiers wie Du willst.
Ja, und Du hast recht, mein Feldzug richtet sich gegen unnötige
und unhaltsame Panikmache bei der ohnehin schon sehr verunsicherten
Bevölkerung.

LG, Gono38

Ach so...und du bist jetzt der selbsterklärte Retter auf den hier niemand gewartet hat. Vielleicht wollen die Menschen selber das Rätsel lösen. Menschen wie du machen mir Angst.
Was Schwachsinn ist und was nicht lassen wir uns von Dir sicher nicht sagen. Lese mal etwas über Blumrich. Ups, der wurde sogar ausgezeichnet durch die Nasa. Du trägst hier dick auf mit deinem gefährlichen Halbwissen und hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest.
Die größte Angst und Panik hast nähmlich DU!
 
Travis, wenn Du eine seriöse Quelle zu dem Thema suchst,
(und wenn ich meine seriös, dann meine ich eine Organisation,
die sich seit fast 40 Jahren mit UFO`s beschäftigt),
kann ich Dir die "CENAP" (zentrales Forschungsnetz aussergewöhnlicher
Himmelsphänomene) zu Herzen legen.
Vielleicht tust du Dir mal die Arbeit an, und liest das mal genau durch.
(interessant ist vorallem: Cenap kommt ins spiel-historisches)
zu finden unter: http://cenap.alien.de/index.htm

...auch wenn dannach höchstwahrscheinlich Deine Träume wie
Seifenblasen zerplatzen werden.

LG, Gono38

Super Seite...ganz toll :lachen:
Meine Träume sind wie Seifenblasen zerplatzt :lachen:
P.S. Wie gut das Du meine Träume kennst. :D
 
Du kannst das unmöglich in der kurzen Zeit alles durchgelesen haben.

Travis, ich habe vor den Ausserirdischen keine Angst !
Weil es sie nicht gibt.

Aber Du machst mir Angst, weil Du sie als selbstverständlich
betrachtest, und dieses noch öffentlich vertrittst,
ohne auch nur einen Beweis dafür zu haben.

Und noch was, weil Du immer von "wir" redest.
Nicht alle Esoterik interessierte wünschen sich UFO`s herbei,
quasi die "Rettung aus dem All".

Ich denke, dass Du da mit ein paar wenigen hier in
der Unterzahl bist.

Liebe Grüsse,
gono38
 
Hi Jungs

Es gibt für mich noch naivere, viel merkwürdigere Dinge, an die soooo viele Menschen glauben, ohne jemals einen Beweis dafür erhalten zu haben.

Bei manchem, hat man die Beweise selber erlebt, gefühlt, gesehen, gehört usw und hat es weder aufnehmen können noch kann man es selber im Ganzen erklären.

Es gibt so viel mehr als das was wir so im "normalen" Alltag sehen und wahrnehmen.

Und die die mit außergewöhnlichem, nicht in die Norm passendem, konfrontiert werden, warum auch immer, haben damit zu leben und können meist keine Beweise vorbringen.

Ich spreche aber nicht von Glauben, wenn ich selber live Erfahrungen usw gemacht habe, sondern von Wissen.

Ich weiß, was ich sah, hörte, wahrnahm.

Und manchmal ist man damit auch nicht allein.

Dann wiederum wird von Übertragung auf den Anderen gesprochen.

Ich sage nicht alles was ich über den die Tage und Nächte verteilt sehe und wahrnehme. So ergibt sich immer mal wieder, das zB mein Liebster oder auch meine Tochter, etwas sieht und fragt, hast du das eben auch grad gesehen?
Dann kann ich mich darüber austauschen und sehen, ob der -die Andere, es genau so wahrnimmt wie ich und die Gefühle dazu übereinstimmen.
Dieses ist aber eben erst möglich, wenn jemand anderes auch sah, wahrnahm, was ich sah usw. Vorher sind es Worte, die man glauben kann oder eben nicht.

Der Einzige der weiß, ob es stimmt oder ob er gerade spinnt um sich zB zu profilieren, ist der der es erzählt.

Und es ist schön, sich mit Menschen aus zu tauschen, die Erfahrungen machten, über die man eben nicht mit jedem Sprechen kann.
Wenn die entsprechenden Erfahrungen oder das Verständnis dafür fehlen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die die bestimmte Erfahrungen, noch nicht gemacht haben, die meiste Angst davor haben.

Du wirst für verrückt erklärt, angegriffen, als paranoid abgetan, bist eben ein Spinner, du wirst sogar verteufelt (Dazu gibt es eine spezielle Geschichte, wo genau diese Menschen zB auf dem Scheiterhaufen landeten. Weil etwas verhindert werden sollte. Oh ja, die Kirche hatte wohl große Angst, vor diesen Menschen.) Wir bringen, mit dem was wir sehen usw, die ganze Geschichte, die wir glauben sollen durcheinander. Sie ist dann nicht mehr zu halten und eine bestimmte Machtstruktur, ist dann nicht mehr zu halten.
Unsere Geschichte ist eine einzige große Lüge und dient einem bestimmten Zweck. Wenn man mal darüber nach denkt, in der Zeit zurück geht, hin sieht und hinterfragt (was ja auch wieder verteufelt usw wird) dann wird schnell ein roter Faden sichtbar und absolut klar, was hier wie und warum läuft.

Wir sind ihnen ein Dorn im Auge!
Ja auch ich sage WIR.
Weil wir eben WIR sind.
Wir sind verbunden und an etwas angebunden.
Deshalb ein WIR und keiner Derjenigen, die gemeint sind, wird sagen, "Hey, sag nicht WIR."

Ja WIR! ;) :D :umarmen:

L*G* Fee

PS: Soll ich schon mal aufschreiben, was jetzt wieder kommt? ;)


 
[...]
Ausserdem, keiner bei der Nasa glaubt an Ausserirdisches Leben hier
auf der Erde,
[...]

Öhm Josef Blumrich Nasa Ingeneur der die Mondlandeeinheit mitgebaut hat, ist davon nicht so überzeugt wie du Gono38.
Finde so Pauschalaussagen wie deine da oben ziemlich arg. Woher willst du wissen, was tausende andere Menschen bei der Nasa denken.
 
Du kannst das unmöglich in der kurzen Zeit alles durchgelesen haben.

Travis, ich habe vor den Ausserirdischen keine Angst !
Weil es sie nicht gibt.

Aber Du machst mir Angst, weil Du sie als selbstverständlich
betrachtest, und dieses noch öffentlich vertrittst,
ohne auch nur einen Beweis dafür zu haben.

Und noch was, weil Du immer von "wir" redest.
Nicht alle Esoterik interessierte wünschen sich UFO`s herbei,
quasi die "Rettung aus dem All".

Ich denke, dass Du da mit ein paar wenigen hier in
der Unterzahl bist.

Liebe Grüsse,
gono38

...und du hast keinen einzigen Beweis das sie noch nicht hier waren und hier sind. Es spricht fast alles dafür das sie zumindest vor langer Zeit schon mal da waren.
Und mit deinen Aussagen erklärst Du viele viele Menschen (Piloten, Astronauten, Menschen wie du und ich) für verrückt und sorgst indirekt dafür das keiner sich mehr traut über seine Erfahrungen zu berichten.

Gerade im esoterischen Bereich, mit dem ich eigentlich wenig zu tun habe, geht es um mehr als nur die fünf Sinne zu bemühen.

Lese was die Fee über mir schreibt, sie bringt es auf den Punkt.

Dabei belasse ich es jetzt auch. Glaube was du willst, aber versuche hier nicht anderen dein Weltbild als das einzig Richtige aufzuzwingen. Wer recht hat, was aber völlig belanglos ist, wird die Zeit noch zeigen.
 
Travis, wenn Du eine seriöse Quelle zu dem Thema suchst,
(und wenn ich meine seriös, dann meine ich eine Organisation,
die sich seit fast 40 Jahren mit UFO`s beschäftigt),
kann ich Dir die "CENAP" (zentrales Forschungsnetz aussergewöhnlicher
Himmelsphänomene) zu Herzen legen.
Vielleicht tust du Dir mal die Arbeit an, und liest das mal genau durch.
(interessant ist vorallem: Cenap kommt ins spiel-historisches)
zu finden unter: http://cenap.alien.de/index.htm

...auch wenn dannach höchstwahrscheinlich Deine Träume wie
Seifenblasen zerplatzen werden.

LG, Gono38

Wow ich bin begeistert von der Zeite. Hab mir mal dienen empohlenen Beitrag durchgelesen. Aber mal ehrlich, für so Spezialisten die alles aufklären ist die Seite furchtbar aufgebaut. Sorry, aber meine Schwiegermutter mit 55 hat eine weit übersichtlichere Seite.

Ok lassen wir uns mal vom Aufbau dieser Seite nicht beirren und sehen und den Text an.

Jeder muss wissen, dass zwischen 90-95 % aller UFO-Sichtungen eine rationale Erklärung finden und aus UFOs dann UFOs werden.
Ich dacht es werden Flugzeuge oder Nordlichter, Venus oder sogar mal der Mars, vielleicht sogar ein Sportflugzeug oder Weltraumschrott der das Sonnenlicht reflektiert.

Und nun sollen wir diese Leute als Profis und seriös ansehen, obwohl sowohl die Seite furchtbar aufgebaut ist und sich schon im 2. Absatz Fehler dieser Art stehen?
Profis die jedes Video als Fälschung erkennen und nicht mal ein Inhaltsverzeichnis schaffen.

Sollte man diese Seite wirklich kritisch betrachten so wie die ganzen Ufo-Geschichten, so ist wohl auch diese Seite zu 90% nicht zu empfehlen.
 
Ja, wegen einem Vertippsler zweifelst du alles an.....naja....

Es ist halt nun mal so, dass man mit "Wahrsagen" Geld verdienen kann,
nicht aber mit "Wahrheit sagen"

Kritische Stimmen sind für Euch UFO Fetischisten nicht erwünscht,
oder irre ich da ?
Wenn dem so ist, dann beweihräuchert Euch gegenseitig einfach
weiter, und lässt Euch nicht von mir stören.

Mit meinen Beiträgen will ich eigentlich nur ängstliche Menschen
beruhigen, weiter nichts...

LG, gono38
 
Werbung:
Mir hat ein Absatz der weiter obenen genannten Seite sehr gut gefallen:
"Tiefer graben".
Nun sollte das aber für beide Seiten gelten.
Wie oft wird ein Ufo sofort als Flugzeug, Himmelslaterne oder Venus klassifiziert ohne es sich genauer zu betrachten? Wenn sich keine schnelle Erklärung finden lässt, dann kommt Absatz "Sag niemals nie" zum Tragen.

So nun muss man aber auf seine 90% Falschmeldungen kommen (damit man unter den Skeptikern seriös bleibt), das geht doch ganz gut, wenn man 80% gleich mal ohne genauer zu betrachten als etwas ganz alltägliches abtut. Dann sieht man sich 20% genauer an, da lässt sich die Hälfte schnell erklären und für die anderen 10% gelten dann "Sag niemals nie" - also wenn man nun keine Erklärung hat, dann vielleicht morgen.

Man macht es sich eindeutig zu einfach. Die Seite ist das genaue Gegenteil zu den Ufo-Gläubigern. Sorry, aber nicht ernst zu nehmen.
 
Zurück
Oben