Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Das hast du bereits in dem du nur noch die "Offenbarungen" deiner Guruine nachplapperst und das alles für "Gottes Wort" hälst.

Sage es frei heraus, Streit ist dir ein inneres Schlammbad. Manche Menschen können anscheinend nicht ohne Leben. Doch bedenke, keine Energie geht verloren. Und sofern du das auch wieder abstreiten möchtest, so kann ich dir versichern, das ist ein physikalisches Gesetz

Werbung:
Das Problem ist nicht, dass an dem Inhalt, Tierrechte und der Aufruf zum Vegetarismus, das ist eine gute Sache, das Problem ist, dass du diese Texte, die von jedem Flyer an einem Stand für Tierschutz stammen könnten als von dieser Dame anmgeblich empfangene "Botschaft Gottes" verkaufst, und zwar genau des Gottes, auf den sich auch Judentum, Christentum und Islam berufen.

Höre Gabriele zu, nur einige Wochen. Dann bist du überzeugt

Das Wort Gottes ist immer absolut. Du kannst entweder für Gott sein, oder du kannst gegen Gott sein. Dazwischen gibt es nichts. Entweder du gehst auf Gott zu, oder du gehst von ihm weg. Das ist doch wirklich nicht schwierig zu verstehen. Es ist jedoch so das Gott uns Menschen den freien Willen lässt, denn so hat er uns geschaut und geschaffen. Gott zwingt uns nicht etwas anzunehmen, und er droht auch nicht mit ewiger Verdammnis und dergleichen Märchen. Aber wir leben im Kausalgesetz, im Gesetz von Saat und Ernte. Jeder bekommt das was er selbst gesät hat früher oder später zu spüren, sowohl das Gute als auch das Schlechte. Keine Energie geht verloren. Alles ist aufgezeichnet. Aber wie gesagt, Gott lässt uns den freien Willen, und deswegen heißt es immer wieder in seinen neuen Offenbarungen „wer es fassen kann, der fasse es“ und „wer es lassen möchte, der lasse es“. Und bei mir ist es ebenso. Wenn nichts davon wissen will der braucht es nicht anzunehmen. Es gibt aber auch keinen Grund, jetzt kräftig los zu prügeln. Und vorsorglich möchte ich noch anhängen, dass niemand glauben soll, dass ich hier die Dreistigkeit besitzen würde mich in die Nähe von Gott zu stellen.

Die Frage bei gerade den ersten Sätzen ist halt: wie schaut das mit anderen Religionen und spirituellen Weltanschauungen aus? Wenns DEINE Wahrheit ist, okay. Aber wenn du das allgemein so siehst, dann gebe ich dir mal die Aufgabe, darüber nachzudenken, wo Religionskriege herkommen. ;-)

Die Frage bei gerade den ersten Sätzen ist halt: wie schaut das mit anderen Religionen und spirituellen Weltanschauungen aus? Wenns DEINE Wahrheit ist, okay. Aber wenn du das allgemein so siehst, dann gebe ich dir mal die Aufgabe, darüber nachzudenken, wo Religionskriege herkommen. ;-)

Religionen, dass es Menschenwerk. Im Reich Gottes gibt es keine Religionen. Religionen, egal welcher Couleur, werden immer gegründet um Macht über Menschen auszuüben. So kommt man zu zahlenden Mitgliedern denen man bei Abweichung vom Glauben auch drohen kann. Und nur um diesen Machterhalt und um die eigene Machtausdehnung ging es zum Beispiel bei diesem ganzen scheußlichen Kreuzzügen, wo die sogenannten Christen die Moslem bekehren wollten, nach dem Motto, willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein. Ich gehöre keiner Religion an. Ich suche und finde Gott in mir, und ich bemerke ihn vor allem überall in der Natur. Wer ein Gespür dafür hat, der stellt zum Beispiel fest, wenn er durch den Wald geht, dass er da und dort an Flecken kommt, wo er sich besonders wohl fühlt. Dort kann man zum Beispiel auch mit einem Baum Kontakt aufnehmen, die Augen schließen und sich den Baum vor seinem geistigen Auge vorstellen. Nach einiger Zeit wird man oftmals bemerken, dass von dem Baum Kraft zu einem selbst fließt. Aber auch das ist nichts Neues. Die Indianer wussten das schon immer, solange sich deren Geschichte zurück verfolgen lässt. Liebe und Frieden Tiefensucher

Religionen, dass es Menschenwerk. Im Reich Gottes gibt es keine Religionen. Religionen, egal welcher Couleur, werden immer gegründet um Macht über Menschen auszuüben. So kommt man zu zahlenden Mitgliedern denen man bei Abweichung vom Glauben auch drohen kann. Und nur um diesen Machterhalt und um die eigene Machtausdehnung ging es zum Beispiel bei diesem ganzen scheußlichen Kreuzzügen, wo die sogenannten Christen die Moslem bekehren wollten, nach dem Motto, willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein. Ich gehöre keiner Religion an. Ich suche und finde Gott in mir, und ich bemerke ihn vor allem überall in der Natur. Wer ein Gespür dafür hat, der stellt zum Beispiel fest, wenn er durch den Wald geht, dass er da und dort an Flecken kommt, wo er sich besonders wohl fühlt. Dort kann man zum Beispiel auch mit einem Baum Kontakt aufnehmen, die Augen schließen und sich den Baum vor seinem geistigen Auge vorstellen. Nach einiger Zeit wird man oftmals bemerken, dass von dem Baum Kraft zu einem selbst fließt. Aber auch das ist nichts Neues. Die Indianer wussten das schon immer, solange sich deren Geschichte zurück verfolgen lässt. Liebe und Frieden Tiefensucher

In Sachen Kontaktaufnahme mit Bäumen etc. sagst mir echt nix neues - ist mein täglich Brot. *lol* Ich rate dir wirklich, dann mal die von dir zitierten Prophetien kritischer anzuschauen, denn die haben immer noch Christenmeme in sich. Den Rest hab ich schon zu erklären versucht.

Pfiat di

Wenn solche gravierende Änderungen die Hebräische priesterliche Klasse in allen Schriften vorgenommen haben,
indem Der Gott El, Gott Jehova, und sogar die Götter (die Söhne des Gottes El - Elohim)
mit dem Begriff "Gott/Herr" "Herr-Gott" ... ersetzt haben,
es ist offensichtlich, dass eine Absicht dahinter steckte,
und sogar eine betrügerische Absicht,
die automatisch zu der Idee führen sollte, ... es gäbe ein einziger Gott.

Du drückst dich so aus, als ob du davon ausgehst, dass es eine "Priesterklasse" war, die vor sehr langer Zeit einen Betrug vorgenommen und ihn weiter und weiter ausgebaut haben soll. Naja, vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Was du an "Beweisen" hier massenhaft vorträgst, ist etwas, wo ich vorsichtig bin. Ich wüsste nicht, weshalb und wie betrogen werden sollte, und was du vorträgst, ist nur eine riesige Masse, die einen anderen vielmehr erschlägt, statt dass er es nachvollziehen könnte. Schon allein diese Masse macht mich skeptisch, denn so sehr lügen und so derart offenbar zu lügen, wie du es hier darlegen möchtest, kann ich mir kaum vorstellen, weshalb ich es vorziehe, neutral und offen zu bleiben.

Werbung:
Deine "Gabriele" macht das selbe was was auch diese ganzen Channelmedien machen. Sie projiziert ihre eigenen Ideen auf Gott, und wenn man sich fanatisch genug in sowas reinsteigert kann das menschliche Unterbewusstsein tatsächlich anfangen hier "Botschaften" zu kreieren die der Betroffene dann wahrnimmt. Ist der selbe Effekt wie bei dieser Christina von Dreien und allen anderen Leuten die meinen Botschaften von übernatürlichen Entitäten zu bekommen.
Vielleicht passiert hier etwas, was du nicht wahrhaben willst. Was nicht bedeutet, dass es Menschen nicht gab, gibt und geben wird, die mit der Quelle bewusst verbunden sind und ganz normal Informationen erhalten, die für alle anderen etwas Unglaubliches, Außergewöhnliches, Magisches sogar etwas Falsches darstellt.

Nur so nebenbei, Christina channelt nicht und ist kein Medium und klar, sie ist hier auf der Erde unter uns auch als Teil Gottes, wie du und ich. Gott erschafft ALLES, deswegen distanziert er sich nicht von irgendetwas. Das tun Menschen (oder was unter dem Begriff als Mensch gemeint ist) oder die Negativität, die uns steuert und manipuliert.

Zurück
Oben