Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Tiefensucher

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2018
Beiträge
5.767



Gott, unser liebender Vater, ist ein redender Gott.
Er schweigt nicht - auch in unserer Zeit.
Er sprach durch die Gottespropheten zu allen Zeiten.
Auch in unserer Zeit spricht Er durch Gabriele,
Seine Botschafterin und Prophetin,
unter anderem auch über den Zustand der Erde.
In eindringlichen Worten mahnte der Schöpfer
die Menschheit durch Gabriele bereits
am 27. Februar 2001.

Dieser Offenbarungstext ist im folgenden hier zu lesen.



 
Werbung:



Ich Bin der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der
Gott Jakobs. Ich Bin der Gott aller wahren Propheten.
Ich Gott, der Allmächtige erhebe Meine Stimme durch
Meine Prophetin und Botschafterin und richte sie
an die Menschheit.

Hört auf, eure Mitgeschöpfe, die eure Tiergeschwister sind,
zu verzehren.

Hört auf, sie zu quälen durch Tierversuche und durch
Freiheitsentzug, indem ihr sie in Ställen haltet, die
tierunwürdig sind!
Tiere lieben die Freiheit, ebenso wie ihr, die Menschen.

Hört auf, Kleinsttiere, das Bodenleben, zu töten durch
künstliche Düngemittel, auch durch Exkremente und
dergleichen.

Hört auf, Wälder abzuholzen, abzubrennen und den Tieren in
Wald und Flur den Lebensraum zu nehmen.
Gebt ihnen ihren Lebensraum, Wälder, Felder und Wiesen,
zurück; anderenfalls wird euer Schicksal, dass ihr euch selbst
auferlegt habt, euer Haus und Hof und eure Ernährungs-
quellen wegnehmen durch weltweite Katastrophen, die ihr
selbst geschaffen habt durch euer Verhalten gegen das
Leben, gegen die Reiche der Natur, einschließlich der Tiere.

Sollten die Menschen Meine Worte abermals dem Wind
übergeben, dann wird für sie der Sturm, das weltweite
Schicksal, einsetzen und die Menschen zu
Hunderttausenden hinwegraffen - zum einen durch
weltweite Katastrophen, zum anderen durch Krankheiten,
die ähnlich wie Seuchen über sie hereinbrechen und die sie
durch ihre Abkehr von jeglicher geistigen Ethik und Moral
den Tieren auferlegt haben, die sie derzeit zu Tausenden
verbrennen.

Wer nicht umkehrt, dem wird es ähnlich ergehen.
Mein Wort ist gesprochen.
Die weltweite Apokalypse ist im Gange.
Wer nicht hören will, wird in immer kürzeren Abständen seine
geschaffenen Ursachen als Wirkung fühlen.
Ich habe die Erde mit ihren Pflanzen, Tieren und Mineralien
zu Mir erhoben.

Wer weiterhin an die Mutter Erde mit all ihren Lebensformen
Hand anlegt, der wird die Wirkungen spüren.

Hört auf zu quälen, zu töten und zu morden!

Hört auf, ihr Menschen, mit eurem bestialischen Verhalten,
das ausschließlich euch trifft und kein anderes Wesen;
denn was ihr den Geringsten eurer Mitgeschöpfe antut,
das tut ihr Mir an und euch selbst.

Es ist genug! Kehrt um, sonst setzt sich die Ernte fort,
die eure Saat ist.

Ich Bin, der Ich Bin, immer Derselbe, gestern,
heute und morgen, in alle Ewigkeit."



Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001




 
Also Kindings echt, es gibt keinen Gott und schon gar nicht ein Gott der etwas tut.
Was ihr nicht tut, tut keiner.

Ihr seit das was man Gott nennt.

Du bist der Baum, behandel ihn so wie du behandelt werden willst, du bist das Tier, behandel es so wie du selbst behandelt werden willst, du bist dein Nächster, behandel ihn so wie du selbst behandelt werden willst.

Du bist die Erde, behandel Sie so wie du selbst behandelt werden willst.

Es gibt nur dich.
Alles was du tust, tust du dir selbst.
Und so ist es.
 
Auch in unserer Zeit spricht Er durch Gabriele,
Seine Botschafterin und Prophetin,

da hast du dich aber etwas getraut und dann noch im Religionsforumwo es keinen Moderator hat,
ich habe einige ihrer Bücher gelesen wie z.B. IchIchIch und ich muss sagen,
das ich es wirklich gut fand, ich würde auch gerne in so einer Gemeinschaft leben wo Tier und Land mit Respekt behandelt werden, wo das einfach normal ist, aber es wird irgendwann so sein, darauf freue ich mich, dauert halt noch...
 


Liebe Freundinnen,
Liebe Freunde,

es ist ganz klar, dass eine solche Gottes Offenbarung ganz unterschiedliche Reaktionen hervorruft. Manch einer sieht sich bestätigt hinsichtlich dessen, was er gewusst hat. Manch einer fällt aus allen Wolken, und manch einer, der grundsätzlich die Existenz von Gott ablehnt, wird sagen „alles Blödsinn“.

Wie auch immer, für mich war es wichtig euch darüber zu informieren, dass es eine solche Offenbarung gibt. Und wer sich das Datum der Offenbarung ansieht, und vergleicht die Voraussagen mit dem Zustand der heutigen Welt, der wird nicht umhin kommen zu sehen, dass vieles schon eingetroffen ist.

Aber Gott ist der freie Geist und Er drängt niemand dazu, etwas anzunehmen. Denn Gott gab auch uns den freien Willen und so betont Er immer wieder

wer es fassen kann, der fasse es

und
wer es lassen möchte, der lasse es“.


Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
es gibt keinen Gott

naja, das weis niemand.

sie könnt doch als sie selber ihre Meinung kund tun.
die zählt doch auch, ganz normal als Mensch.

naja, was ist denn der Mensch ohne göttliche Führung.?
Wenn jeder nur das sagen würde, was ihm von höherer Ebene diktiert wird, dann gäbe es nichts mehr zu diskutieren, eigene Meinungen sind begrenzt, der Mensch erfasst niemals was Gottes Plan ist.

Jesaja 55,8 - Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR;
sondern soviel der Himmel höher ist denn die Erde, so sind auch meine Wege höher denn eure Wege und meine Gedanken denn eure Gedanken.…

Natürlich ist sie ein Mensch, für uns Durchschnittsmenschen ist sie wohl etwas extrem, weil sie konsequent lebt was gut ist für Mensch, Tier und Erde..
- aus ihr kommt nichts böses weil sie sich zu 100% führen lässt, daran ist nichts falsch, es ist nur schwer zu verstehen, denn Menschen, die weiter sind als man selbst, sieht man nur bis zum eigenen Selbstbild und das kann in einem ungute Gefühle auslösen, da man es einfach nicht nachvollziehen kann.
 
Werbung:
Manchmal dachte ich es wäre toll wenn alle Menschen jetzt erwachen.
Aber vielleicht ist es gar nicht so gut.

Viele dessen einzige Halt "Gott" ist, würden sich womöglich selbst umbringen.
Andere könnten meinen sie können tun und lassen was sie wollen und müssen die Konsequenz daraus nicht tragen.
Na gut, das glauben ja sowieso schon die meisten Menschen.

Nein, ich denke es wäre nicht gut würden alle "Jetzt" erwachen.
Es braucht Vorbereitung, deswegen ist wohl auch alles gut so wie es ist.
 
Zurück
Oben