Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#38





Ich möchte euch die Geistesaugen öffnen, auf das ihr erkennt: „es gibt keinen Tod, nur Leben“.

Der irdische Tod ist ein hindurchschreiten zu nächsthöheren reineren Welten, so die Seele die Reinheit der Himmel anerkannte und die reinen Gesetze verwirklichte.

Ich möchte euch trösten, euer Gemüt aufbauen und stählen, auf dass die innere Freude und Seligkeit erwacht, die, des wahren Kindes.

Gott, euer Vater, öffnet jenen die Geistesaugen, die den Weg nach innen wandeln, ihre Seele erheben, indem sie die Sinne veredeln, auf dass der innere Adel den Menschen durchdringt, der Adel der Seele.

Ich möchte euch das innere Brot, das Brot des Heils schenken.

Oh, öffnet euch und erkennet den Liebedurst eures Vaters, so wie ich am Kreuz rief „mich dürstet“.

So ruft euer Vater durch mich, dem Christus, mich dürstet nach jedem einzelnen von euch.

Mich dürstet, so ruft der Geist durch den Christus nach der Liebe des Kindes, mich dürstet, mich dürstet, mich dürstet.




:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#39




Wer will den Durst stillen, so ruft die Liebe durch den Christus.

Oh erkennet den freien Gott in mir, eurem Erlöser.

Keine Bindung, nur Verwirklichung der Gesetze in der inneren Gemeinschaft, dort das Herz dem Ewigen geweiht wird.

Mich dürstet.

Dieser Durst der Liebe ist der Durst des Vaters, der durch mich, den Christus, die Seele heilt, den Menschen nährt und erquickt.

So ihr nach Gottes Liebe und Weisheit dürstet, so kommet, oh kommet alle zu mir her, die ihr mühselig und beladen seid.

Werft eure Last auf das Kreuz und sündigt nicht mehr.

Dann werdet ihr nach meinem heiligen Wort die innere Kraft verspüren, so wie der dynamische Geist im Urchristentum durch die seinen die Heilungssuchenden mit Kraft und Leben erfüllte.

So will ich alle erfüllen, die nach Gott, ihrem Vater in mir, dem Christus, dürsten.

Ich will euch berühren und segnen, möchte euch mein ganzes Herz weihen.

Deshalb die Offenbarungen und weitere tiefe Wahrheiten, auf dass der Willige und Suchende das Leben erkennt und ihn nach Gott dürstet.

Ich möchte euch meine Heil und die Lebenskraft spenden, so wie einst im Urchristentum.




:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#40




Steht nicht geschrieben „nach eurem Glauben wird euch gegeben?“

Heißt es nicht „gehe hin und sündige fortan nicht mehr?“

Wäre die Menschheit im Glauben und in der Liebe erstarkt, so würde diese Erde ein Paradies sein.

Auf ihr würde Friede und Einheit herrschen, die Völker wären ein Volk, die Seelen heil, die Menschen ohne Leid und Krankheit.

Nach eurem Glauben wird euch gegeben.

Meine Geliebten, bleibt ohne Vorurteile.

Denn wer kann die Tiefen der Ganzheit von einer Stunde zur anderen ergründen und erfassen?

Euch ist jedoch alles gegeben durch mich, euren Erlöser.

Oh ihr Geliebten des Vaters, ich will euch segnen und mit der Macht des Christus bedenken, die sich hier in Worte offenbart.

Ich will euch berühren und euch meine Kräfte zuteilwerden lassen, so dass es euch dürstet.




:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#41




Mich dürstet es nach eurer Liebe.

Ich sehne mich nach euren wahren Werken.

Deshalb gehet hinaus und erkennet: „die Kraft des Christus ist mit euch, meine segnende Fülle geleitet euch“.

Das Herz eures Vaters pocht in eurer Seele.

Oh hört seinen Ruf durch den Christus, kommet alle, oh kommet alle zu mir her, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.

Der Ruf, meine geliebten Kinder, ertönt aus den inneren Bereichen eures ewigen Seins.

Gehet nach innen.

Der Ruf des Christus erschallt.

Lasst euch trösten und führen, erkennt euer derzeitiges Leben.

Wendet euch ab von jedem niederen Gedanken, von jeder unedlen Meinung, von jeder Charakterschwäche.

Erkennt, wer die unedlen Meinungen fallen lässt, der erwacht in der Erkenntnis Gottes.





:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#42





Wenn auch das Wort des Christus verhallt, so wisset, die Teilkraft aus der Urkraft, mein Erbe, der Erlöserfunke, ist in euch.

Lasst ihn zur Flamme werden und ihr werdet in euch die ewigen Wahrheiten schauen, von der Ordnung bis zu der Barmherzigkeit.

Mein Lichtwort geht zurück.

Meine Liebe bleibt in euch.

Der Durst ist ungestillt.

Ich segne euch mit der Allmacht des Allmächtigen.

Oh werdet zum Segen vieler.

Friede allen, die wahrhaft in mir geboren sind.






rainbow-in-cloudy-sky-picture-id1208976206




.
 
Zurück
Oben