Religionen, dass es Menschenwerk. Im Reich Gottes gibt es keine Religionen. Religionen, egal welcher Couleur, werden immer gegründet um Macht über Menschen auszuüben. So kommt man zu zahlenden Mitgliedern denen man bei Abweichung vom Glauben auch drohen kann. Und nur um diesen Machterhalt und um die eigene Machtausdehnung ging es zum Beispiel bei diesem ganzen scheußlichen Kreuzzügen, wo die sogenannten Christen die Moslem bekehren wollten, nach dem Motto, willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein. Ich gehöre keiner Religion an. Ich suche und finde Gott in mir, und ich bemerke ihn vor allem überall in der Natur. Wer ein Gespür dafür hat, der stellt zum Beispiel fest, wenn er durch den Wald geht, dass er da und dort an Flecken kommt, wo er sich besonders wohl fühlt. Dort kann man zum Beispiel auch mit einem Baum Kontakt aufnehmen, die Augen schließen und sich den Baum vor seinem geistigen Auge vorstellen. Nach einiger Zeit wird man oftmals bemerken, dass von dem Baum Kraft zu einem selbst fließt. Aber auch das ist nichts Neues. Die Indianer wussten das schon immer, solange sich deren Geschichte zurück verfolgen lässt. Liebe und Frieden Tiefensucher