Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Vielleicht passiert hier etwas, was du nicht wahrhaben willst. Was nicht bedeutet, dass es Menschen nicht gab, gibt und geben wird, die mit der Quelle bewusst verbunden sind und ganz normal Informationen erhalten, die für alle anderen etwas Unglaubliches, Außergewöhnliches, Magisches sogar etwas Falsches darstellt.

Nur so nebenbei, Christina channelt nicht und ist kein Medium und klar, sie ist hier auf der Erde unter uns auch als Teil Gottes, wie du und ich. Gott erschafft ALLES, deswegen distanziert er sich nicht von irgendetwas. Das tun Menschen (oder was unter dem Begriff als Mensch gemeint ist) oder die Negativität, die uns steuert und manipuliert.

Wobei Garfield ned unrecht hat. Gibt´s auch in "meiner" Szene (aus der ich mittlerweile so gut wie raus bin, weils nur noch grausam ist), da geben die Leute Botschaften von den "Spirits" weiter, die sich bei genauem Hinsehen als astreine Projektion oder Mindfuck herausstellen. Aber ich gebe dir recht: es gibt Leute, die so hohle Knochen sind, die sind aber sehr, sehr selten. Das Meiste ist "externalisierter" eigener Kram.

Werbung:
Blödsinn. Was interessiert mich die Lebensgeschichte eines "Mediums" wenn ich die Aussagen die er oder sie macht einschätze. Das ist ja gerade der Punkt bei solchen Leuten die behaupten dass durch sie eine höhere Entität spricht, dass das eben ein anderes Wesen ist als die Alltagsperson die mal in der Schule gemobbt wurde, als Sekretärin gearbeitet hat etc.
Also ich höre da mit dem Herzen zu und wenn es sich für mich persönlich gut anfühlt, dann stimmt es für mich und für meinen persönlichen Lebensweg oder für die derzeitige eigene Entwicklung.

Ausserdem, in absolut KEINER monotheistischen Offenbarungsreligion wird zum Vegetarismus aufgerufen. Im Gegenteil, es gibt ebenfalls bei Juden und Muslimen VON GOTT durch Propheten kommende Gesetze welche Tiere man ausdrücklich essen darf und wie genau sie getötet werden müssen damit sie rituell rein sind.
Gott hat jüdische Propheten aufgefordert Tieropfer zu bringen!

Komisch, dass Gott offenbar da nach tausenden Jahren seine Meinung auf einmal ändert.
Religionen sind von der Negativität erschaffen worden, nicht direkt vom Gott. Was ständig aus welchen alten und Uralten Büchern religiöser Abstammung zitiert wird ist Blödsinn und dient die Menschen im Zaun, klein und Untertan zu halten.

Gott hat die Dualität erschaffen ja, also beide Systeme, negativ und positiv.

Es ist eher die Frage, warum toleriert er solange die Negativität und das Böse? Mittlerweile erhält sie keine Energie mehr vom Schöpfer.

wovor sollte ich mich fürchten, vor jemand den ich nicht mal kenne, der persönlichen Kontakt zu Gott höchstpersönlich hat, du nimmst dich viel zu wichtig, ich tu das halt nicht.
Ja, sehe ich genauso wie Tiefensucher, es geht irgendwie um Furcht. Deine letzten Zeilen bezeugen das.

Vielleicht denkst du und lebst danach sich die göttliche Liebe und wertvollsein, verdienen zu müssen, Demut? Spielt Versagen (nicht zu versagen) in deinem Leben eine entscheidende Rolle?

Dann schaust du und siehst nicht richtig hin

Das ist so oft in den esoterischen Kreisen, alles Licht und Liebe und Zufriedenheit, alles Lebenskünstler. Für mich leider die Falschen, weil sie nur eine Seite sehen und die Negativität ausklammern.

Weiß zwar nicht wirklich, was du mir sagen willst, ich klammere gar nichts aus. Wenn du jemals von mir was gelesen hast, wüsstest du das.

Meine Mutter hatte früher für alles einen Spruch, unteranderem den "Ein jeder hat in seinem Leben, auf sich selber achtzugeben", dass schließt von vornherein vieles unnötige aus.

Ja, sehe ich genauso wie Tiefensucher, es geht irgendwie um Furcht. Deine letzten Zeilen bezeugen das.

Vielleicht denkst du und lebst danach sich die göttliche Liebe und wertvollsein, verdienen zu müssen, Demut? Spielt Versagen (nicht zu versagen) in deinem Leben eine entscheidende Rolle?

Wieder diese Anmaßung, ihr spinnt euch was zusammen, ohne den Menschen dahinter, auch nur im Ansatz zu kennen, und beurteilt ihn. Küchentisch Psycholgie ist das, und mehr auch nicht.

So, mal die Prophetie da begutachtet habend:

Da ist ein arger Lapsus drin. Im Prinzip kann ich einiges zwar sogar nachvollziehen, zum Beispiel das Quälen von Lebewesen und der gedankenlose Umgang mit der Erde, aber um zu überleben, müssen wir töten oder den Tod im Kauf nehmen - von Tieren und Pflanzen. Das ist das Gesetz der Natur. Also da bezweifle ich jetzt scho arg, dass das "Gott" war.
Es gibt viele Wesen, die um zu überleben, töten müssen, ja. Sie ernähren sich von der Energie anderer, wenn sie keine mehr haben. Die Reptiloiden z.B.

Der Mensch ist intelligent – zumindest hält er sich für eine Intelligente Rasse. Wie intelligent man ist, erkennt man daran, wie man zu der eigenen Umwelt ist. Ob man sie ausnutzt und ausbeutet ohne darüber nachzufühlen und nachzudenken, es ist vielleicht nicht alles in Ordnung so.

Und ja, vor langer Zeit, wo der Mensch wirklich in kritischen Zeiten lebte und sehr wenig Nahrung fand, kamen die Tiere zu ihm und boten ihm an: wenn es nicht anders geht, dann würden die Tiere ihre Zustimmung einwilligen, ein vielleicht altes oder schwaches Tier für den Menschen zu überlassen, damit der Mensch auch überleben kann.

Aber was haben wir heute daraus gemacht. Fleisch ist für die meisten eine Ware aus dem Supermarkt und Tiere Warenlieferanten obwohl sie Gefühle haben, Angst verspüren, sich freuen und uns mit Liebe überhäufen können.

Werbung:
O je, die Reptos, irgendwie tun mir die fast schon leid, für was die alles herhalten müssen. *löl*

Wie ich schon gestern angedeutet habe, halte ich persönlich von Vegetarismus wenig, noch weniger, wenn er militant vertreten wird. Wenn man sich den Menschen rein biologisch anschaut, wird man feststellen, dass er Allesfresser ist und auch diverse Vitamine und Spurenelemente braucht, die es nur im Fleisch gibt. Kann man zwar substituieren, ist aber auch ned so des Wahre. Des weiteren wurde bis jetzt ein von mir vorgebrachtes Argument geflissentlich übersehen: Pflanzen sind auch Lebewesen. Schon mal im schamanischen Bewußtseinszustand in einen Nutzwald reingegangen oder beim Baumfällen zugeschaut? Ich gehe mit dir in einer Sache konform: Der Mensch geht insgesamt beschissen mit dem Leben um. Dass Tiere und Pflanzen sterben müssen, damit wir leben, sollte jedem klar sein. Aber klar sollte auch sein, dass der Mensch ihnen dafür ein gutes und würdiges Leben geben sollte. Das Hirn dafür hätte er, es scheitert alleine an der Gier und der Trägheit. Und in DIESEM System stecken wir alle drin, da können wir noch so den moralischen hier im Forum haben. Wir nutzen alle Medien, an denen Blut und Leid klebt.

Zurück
Oben