O
Oberon LeFae
Guest
Vielleicht passiert hier etwas, was du nicht wahrhaben willst. Was nicht bedeutet, dass es Menschen nicht gab, gibt und geben wird, die mit der Quelle bewusst verbunden sind und ganz normal Informationen erhalten, die für alle anderen etwas Unglaubliches, Außergewöhnliches, Magisches sogar etwas Falsches darstellt.
Nur so nebenbei, Christina channelt nicht und ist kein Medium und klar, sie ist hier auf der Erde unter uns auch als Teil Gottes, wie du und ich. Gott erschafft ALLES, deswegen distanziert er sich nicht von irgendetwas. Das tun Menschen (oder was unter dem Begriff als Mensch gemeint ist) oder die Negativität, die uns steuert und manipuliert.
Wobei Garfield ned unrecht hat. Gibt´s auch in "meiner" Szene (aus der ich mittlerweile so gut wie raus bin, weils nur noch grausam ist), da geben die Leute Botschaften von den "Spirits" weiter, die sich bei genauem Hinsehen als astreine Projektion oder Mindfuck herausstellen. Aber ich gebe dir recht: es gibt Leute, die so hohle Knochen sind, die sind aber sehr, sehr selten. Das Meiste ist "externalisierter" eigener Kram.