C
Cupido
Guest
Deine Wut hindert Dich daran, klar zu denken. Lies genau meinen Beitrag. Dort steht nicht, dass die Verfolgung der Gnostiker mit dem Tod Jesu zu tun hat.
Keine Angst, ich bin nicht wütend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Wut hindert Dich daran, klar zu denken. Lies genau meinen Beitrag. Dort steht nicht, dass die Verfolgung der Gnostiker mit dem Tod Jesu zu tun hat.
Ok, kann es nicht jedoch sein, dass du etliches davon der Daten-CD von Paolo entnommen hast?Servus Cupido,
Ich habe nicht eine Quelle, sondern recherchiere selber. Die besten e-Bücher sind leider nicht frei.
VG anadi
Ich mag @Tiefensucher nicht besonders. Er ist hier zum Missionieren. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.Keine Angst, ich bin nicht wütend.Nur da du dein Beitrag als Antwort auf den Beitrag von Tiefensucher gepostet hast, welches ja schon in die Richtung ging mit der Einleitung "ganz genau", konnte man deinen Beitrag schon als Bestätigung sehen.
Servus Cupido,Ok, kann es nicht jedoch sein, dass du etliches davon der Daten-CD von Paolo entnommen hast?
Die Prophetien
Zum Beispiel:
Prophetie und Erfüllung
Jesaja 7, 14 Geboren von einer Jungfrau Lk. 1, 3
Micha 5, 1 Geburtsort in Bethlehem Mt. 2, 1
Diese Gründe zeigen, dass man der Bibel völlig vertrauen kann. Es gibt keinen Grund, an ihrer Wahrhaftigkeit zu zweifeln. Daher sind alle ihre Aussagen verbindlich und ernst zu nehmen.