Österreich hat Sch***e gewählt

shalom aragon,

mir persdönlich ist nicht bekannt, das nur ein einziger asylantrag in deutschland positiv beschieden gewesen wäre...
nicht einmal in syrien verfolgte syrisch - orthodoxe christen bekommen hier politisches asyl... es ist einfach grässlich!

shomon

Werbung:
shallom hallo,

leider habe ich mir das genauso vorgestellt...das liegt an der zeit...

shimon

und es liegt wohl auch an den (also uns) menschen, die diese zeit prägen.

und doch: ich bin fest davon überzeugt, dass diese jahrzehnte - in denen aus bloßer angst allzu oft nackter hass wurde - am ablaufen sind.
diese zeit läuft sich hoffentlich bald aus, - und wir sollten nicht vergessen daraus die lehren zu ziehen. (so redet man sich also weiter die lippen fransig, immer wieder mal schwankend, ob das je was bringen wird.)

in diesem sinne: shalom und alles gute!

@ Fallenangel

Was hat dich dazu bewogen hier ins EsoForum zu kommen?
Die Politik allein kanns ja nicht sein?

------

Bitte, im Grunde kann man rumdiskutieren was man will, welche Partei besser und welche schlechter ist.
Mir kann niemand erzählen, dass die Politik nicht schon vor Jahren oder auch Jahrzehnten wusste, in welche Richtung wir wieder steuern...
Die Wirtschaft ist kalkulierbar, voraussichtlich und auch manipulierbar....
Der Strache und seine Partei nutzt es ordentlich aus, dass es wirtschaftlich nun bergab geht, und hetzt jetzt nunmal ordentlich in die rechte Richtung. Und trifft leider auf viele die sich durch sein Gedankengut einwickeln lassen.
Jaja, die bösen Ausländer sind schuld. (Und auch die Juden, und überhaupt alles was nicht Österreichisch ist...)

Wenn man genauer darüber nachdenkt, sind die Verantwortlichen woanders zu suchen. Nämlich im Parlament.
Alle Mitglieder sämtlicher Parteien verdienen sich dumm und dämlich, glaubt irgendjemand dass auch nur irgeneinem von denen das Volk und das Land wichtig sind???????
Dass auch nur eine einzige Partei nicht schon vor Jahren wusste wie sich das alles entwickelt, und in welche Richtung das Gedankengut des Volkes gehen wird, bzw auch gelenkt wird??

Es wäre genügend Geld da, und genügend wirtschaftlicher Aufschwung; auch heute noch; dass wir in unseren Ländern absolut keine Probleme haben dürften, mit Jobs, Wirtschaft und was sonst noch dazugehört.
Umverteilt gehörte es halt nur...
Und das wird nicht passieren.
Wir sind jetzt schon am Arsch....
Und werden in Zukunft noch tiefer rutschen. :rolleyes:
Meine Prognose....
Meine Meinung....

Hat denn Esoterik mit Nazi - Liebe zu tun?

Jessas, vielleicht hat der Angel sogar Recht. Kommt, lasst und die Nazis knuddeln, denn vermutlich brauchen sie das mehr als alles andere auf der Welt.:trost::kuss1:

:umarmen:

Na ok..ich eröffne eine Nazi-Kuschel-Abgabestelle.
Alles was braun ist, soll sich bei mir melden und wird von mir und meinen Miezen mal richtig geknuddelt. :D:trost: :umarmen::D

Werbung:
Hey, tolle Idee und bestimmt mit grosser Wirkung.....wetten?:D

Eine ganz nette Idee, in gewisser Hinsicht. Jedoch: Nazis haben sich der Härte verschrieben. Der Unmenschlichkeit. Knuddeln wird denen zu menschlich sein. Was ein richtiger Nazi ist, der teilt aus und steckt ein. Die Illusion, solche Menschen, die sich dafür entschieden haben ihr Herz zu verkaufen (siehe Wilhelm Hauff: Das kalte Herz) mittels Gefühlen zu bekehren ist wohl leider zum Scheitern verurteilt. Da kannste froh sein, wenn dir das potentielle Nazi-Knuddelobjekt nicht noch eins über die Rübe zieht.

Zurück
Oben