Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Zeitlinien sind ein Netz möglicher Szenarien, die von unseren täglichen Entscheidungen abhängen. Anstatt also auf ein fatales Ergebnis zu warten, können wir versuchen, unsere Reaktionen im Leben auszugleichen und das Erdgitternetz durch unseren inneren Beitrag zu harmonisieren. Prophezeiungen können als Visionen aus unzuverlässigen Quellen kommen, und selbst zuverlässige Prophezeiungen können sich nicht erfüllen, wenn sich im letzten Moment sogar ein bestimmter Mensch für eine bestimmte Reaktion entscheidet. Wenn wir einem schlechten Omen vertrauen, strömen wir schöpferische Kraft in das Massenbewusstsein, und es kann wahr werden, weil wir es mit der Angstwelle auslösen. Wir können uns aber auch für die Verwendung alchemistischer Werkzeuge wie das violette Feuer der Transmutation entscheiden und durch die tägliche Arbeit rechtschaffener und harmonisierter Entscheidungen dafür sorgen, dass die guten Szenarien Wirklichkeit werden.

Einerseits, falls mir jemand die Zukunft vorhersagen möchte, glaube ich erst dann daran, wenn mir der- oder diejenige die Lotteriezahlen voraussagen kann ;-)

Andererseits gibt es möglicherweise doch irgendwen, der irgendwelche zutreffenden Prognosen abliefern kann.
Das wäre vielleicht interessant, sowas herauszufinden.

Einerseits, falls mir jemand die Zukunft vorhersagen möchte, glaube ich erst dann daran, wenn mir der- oder diejenige die Lotteriezahlen voraussagen kann ;-)

Andererseits gibt es möglicherweise doch irgendwen, der irgendwelche zutreffenden Prognosen abliefern kann.
Das wäre vielleicht interessant, sowas herauszufinden.
Das Geschäft mit den Vorhersagen blüht nicht umsonst.
Wichtig ist, dass am Ende gut verträglich eingeordnet werden kann, weshalb...

Werbung:
Zurück
Oben