Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Ich wünsche es mir.
Vor ganz vielen Jahren war mein Berufswunsch Kriminalinspektorin zu werden. Es war für mich unverständlich dass viele Leute bestimmte Dinge nicht bemerken und sich schwertun etwas herauszufinden. Aber das war von den Eltern nicht gewünscht. Da musste studiert werden. Später war ich dann zu alt für die Kripo.
Mit 18 wollte ich zur Kripo, wäre auch aufgenommen worden.
Als man mir gesagt hat, die ersten paar Jahre werde ich hinterm Schreibtisch verbringen, habe ich es mir anders überlegt.
Bin Lehrerin geworden.
 
Ich wünsche es mir.
Vor ganz vielen Jahren war mein Berufswunsch Kriminalinspektorin zu werden. Es war für mich unverständlich dass viele Leute bestimmte Dinge nicht bemerken und sich schwertun etwas herauszufinden. Aber das war von den Eltern nicht gewünscht. Da musste studiert werden. Später war ich dann zu alt für die Kripo.
Schad ...
 
Werbung:
Mit 18 wollte ich zur Kripo, wäre auch aufgenommen worden.
Als man mir gesagt hat, die ersten paar Jahre werde ich hinterm Schreibtisch verbringen, habe ich es mir anders überlegt.
Bin Lehrerin geworden.
Zu meiner Zeit konnte man als Frau nur mit 16 und mittlerer Reife. Also ab an die Uni und Gartenbau gemacht.;)
Vorteil:
In einer Hexenzeitschrift hatte ich das Wetter der kommenden 6 Monate prophezeit. Mit kessen Sprüchen aufgepeppt kam das gut an.
Werde ich auch irgendwann auf dem Gesichtsbuch machen, so ich es denn wieder eingerichtet habe ... kann dauern
 
Zurück
Oben