Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Ich habe seit mind. 12 Jahren nichts mehr ansatzsweise mit Gewalt zu tun gehabt, weder jemand was getan, noch bekommen geschweige denn was vom Chaos in Der Welt mitgekriegt. Das letzte Mal wurde ich in der Schule geschlagen.
 
Denkst du Leben ist ein Krimi? Oder kann es auch um was anderes gehen?
Ich wünsche es mir.
Vor ganz vielen Jahren war mein Berufswunsch Kriminalinspektorin zu werden. Es war für mich unverständlich dass viele Leute bestimmte Dinge nicht bemerken und sich schwertun etwas herauszufinden. Aber das war von den Eltern nicht gewünscht. Da musste studiert werden. Später war ich dann zu alt für die Kripo.
 
Ich habe seit mind. 12 Jahren nichts mehr ansatzsweise mit Gewalt zu tun gehabt, weder jemand was getan, noch bekommen geschweige denn was vom Chaos in Der Welt mitgekriegt. Das letzte Mal wurde ich in der Schule geschlagen.
Oh da hatte ich dann einen Rüpel in den Schwitzkasten genommen. Der hatte mit Vorliebe die zarteren Mädels drangsaliert.
 
Ich bemerke Dinge schnell, besonders die ungerechten. Die spreche ich dann auch gleich an und dann sind die schnell wieder weg. :)

Ich habe meine eigenen Methoden, Dinge herauszufinden. Hab mir angewöhnt, zu erörtern, das Leben. Und es hilft mir redselig mit Hinweisen, wie ich mich entwickeln kann und darf und so weiter. Das ist echt klasse. Ich stelle dem Leben selber fragen, die es mir dann auch beantwortet.

Die Liebe ist wie ein Sieb, oder ein Er-Mitt-ler. Ich füge alles in die Mitte von meiner Energie. SO komm ich nie aus meinem Energiezentrum heraus.
 
Ich bemerke Dinge schnell, besonders die ungerechten. Die spreche ich dann auch gleich an und dann sind die schnell wieder weg. :)

Ich habe meine eigenen Methoden, Dinge herauszufinden. Hab mir angewöhnt, zu erörtern, das Leben. Und es hilft mir redselig mit Hinweisen, wie ich mich entwickeln kann und darf und so weiter. Das ist echt klasse. Ich stelle dem Leben selber fragen, die es mir dann auch beantwortet.
Im Job fielen mir immer besonders schnell die "Unregelmäßigkeiten" auf. Das macht bei manchen Chefs unbeliebt. Wenn alles nicht so lief wie erhofft und alle "Kompetenten" sich keinen Rat mehr wussten, dann kamen sie zur mir. Ich "sah" da oft eine Lösung.
 
Unbequem im Chefsystem. Jaja, des is wahrhaftig gut. Und gibt einem selber MUT. Im Fußball könnte man meinen, mit dem Unbequemen, und den Systemen, dass der Fußball davon profitiert, wer im Freien Fall alles verliert. Die Erkennergabe, die ich wahrhaftig habe, macht mich zwar unbeliebt, doch ich fühle mich wie sauber gesiebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben