Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Ja genau. Ich sehe mich, als Menschenfreund, der gerne den Raum mit Leben füllen würde.
Ich habe einen Raum, doch der ist noch leer. Ergo muss ich den Raum mit Leben füllen.
Nur weiß ich nicht , was ich machen soll, ohne nicht ausgeschlossen zu werden.

Deshalb gehe ich auch sehr gerne auf Volksfeste, weil dort Menschen sind und man Menschen begegnen kann.
 
Ich würde so gern was mit Fußball machen und dem Gesellschaftlichen WIR-Verbundenheit zu zelebrieren. Es soll in die Richtung gehen, dass man mehr zusammenhält, und gemeinsam für die Zukunft wirbt. Wir müssen uns so präsentieren, als Mannschaft, die an die Zukunft denkt und der die nicht egal ist. Zukunft kommt schneller als man denkt, und so müssen wir Menschen auch an unsere Nächsten Generationen denken.
 
Ja genau. Ich sehe mich, als Menschenfreund, der gerne den Raum mit Leben füllen würde.
Ich habe einen Raum, doch der ist noch leer. Ergo muss ich den Raum mit Leben füllen.
Nur weiß ich nicht , was ich machen soll, ohne nicht ausgeschlossen zu werden.

Deshalb gehe ich auch sehr gerne auf Volksfeste, weil dort Menschen sind und man Menschen begegnen kann.

Da es in diesem Thread auch um Weissagungen usw. geht, sei auf den Volksfesten bitte vorsichtig. Denn nach dem 5 Bier (manche schon eher) sind viele hellsichtig und weissagen Dir Dinge .... Dinge, sag ich ...:eek:
 
Da es in diesem Thread auch um Weissagungen usw. geht, sei auf den Volksfesten bitte vorsichtig. Denn nach dem 5 Bier (manche schon eher) sind viele hellsichtig und weissagen Dir Dinge .... Dinge, sag ich ...:eek:
Ich gehe dort hin, um KARUSSELL zu fahren, und nicht zur WAHRSAGERIN! ;-)

Isch gehen nicht dort hin um zu saufen, sondern um Fahrchips zu kaufen!
 
Werbung:
Zurück
Oben